Noch 2 Pl?tze frei / Franco Morone Workshop

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Noch 2 Plätze frei / Franco Morone Workshop

Beitrag von Rolli »

Moin,

für den Workshop von Franco Morone am 30.11.2007 in Viersen bei Tommys Musicshop sind noch 2-3 Plätze frei.

Weitere Infos und Anmeldung per Email an Tommys-Workshop@gmx.de

Wäre schön, wenn ich da jemand aus dem Forum kennenlernen würde.

Rolli
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2444
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

Warum sind die Workshops nur immer am Ende der Welt. :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

thust hat geschrieben:Warum sind die Workshops nur immer am Ende der Welt. :twisted:
Sicherlich eine Frage der Perspektive. :whistler:
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Ende der Woche ist es soweit. Kann doch nicht sein, dass hier niemend diesen Weltklasse-Gitarristen sehen/hören will?!?!?
Männooooooo

Rolli
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Hat schon gezuckt, Rolli, aber den kriege ich nicht auch noch genehmigt... Als Trost darf ich am Samstag auf's Konzert von Beppe Gambetta im Talbahnhof in Eschweiler.

Gruß, und dran bleiben
Jo
LuTz.
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mär 23, 2005 11:17 am
Wohnort: ...im Rurgebiet ohne "h"
Kontaktdaten:

Beitrag von LuTz. »

Autsch, ich werde wahrscheinlich kommen. Bin ja schon fast in der Pflicht, bei der Nähe ;-) ... Aber nur zum Konzert, sonst schaffe ich es am Samstag nicht nach Eschweiler!

Schöne Grüsse aus dem Rheinland!

LuTz.
Antworten