Musikmesse 2008 - wer/wann

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Benutzeravatar
rambatz
Beiträge: 188
Registriert: Fr Sep 29, 2006 10:43 am
Wohnort: im hohen Taunus

Musikmesse 2008 - wer/wann

Beitrag von rambatz »

Hi,

ich kann es kaum glauben, dass es noch keinen Eintrag dazu gibt.
Na dann fange ich mal an mit der Fragerei.

Also wer kommt wann auf die diesjährige Musikmesse?

Ich werde es leider nur am Samstag schaffen, dafür aber schon früh.
War letztes Jahr auch okay. Später wurde es dann doch recht voll.

Viele Grüße

rambatz
You can't always get what you want
And if you try sometime you find
You get what you need

Rolling Stones
Benutzeravatar
Mediachaos
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 01, 2007 5:40 pm
Wohnort: Denkendorf, Schwabenland
Kontaktdaten:

Musikmesse

Beitrag von Mediachaos »

...vermutlich auch Samstag, wenn nix schlimmes dazwischen kommt.

Gruß
gerald
Breedlove Pro C25/CRH
Taylor JKSM
Yamaha CPX 8-M
Stanford Resonator Singlecone Prototyp
Höfner HZ 25

...und zu wenig Zeit...

************************************

Young @ heart
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Da werde ich wohl am 15.03 sein. Mal sehen, bin mit ´nem Kollegen unterwegs, ich stehe zwar nicht so auf Messen (zu viele Menschen / zu viel Schrott), doch es ist schon verlockend, wenigstens ein Mal da gewesen zu sein um ein echtes Bild der Veranstaltung zu haben, die "Pferd & Jagd" letztens hat mir auch ganz gut gefallen. Auf jeden Fall will ich mir da mal diese vollautomatische Gitarrenstimmanlage von Gibson ansehen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 936
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Beitrag von troubadix »

Ich will da auf jeden Fall auch hin. Es wird wahrscheinlich auch der Samstag sein. Ich fand's letztes Jahr schon total klasse und interessant und will dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder hin. Vielleicht sieht man ja mal jemanden aus dem Forum. :D
Die automatische Gitarrenstimmanlage von Gibson will ich auch sehen und ansonsten ganz viel Stöbern und da meine Freundin Horn spielt, wollen wir uns natürlich auch viel Blasinstrumente anschauen.
Gruß, Troubadix
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Salve - werde wohl oft Donnerstag und Freitag am Mcilroy Stand sein und vielleicht ein paar Nummern auf der lieben Eleonore spielen. Würde mich freuen Euch dort zu treffen.

MCIlroy Musical Instruments
Halle 3.1 Gang H Stand 33

Rolli
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2444
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

mr335 hat geschrieben:Salve - werde wohl oft Donnerstag und Freitag am Mcilroy Stand sein und vielleicht ein paar Nummern auf der lieben Eleonore spielen. Würde mich freuen Euch dort zu treffen.

MCIlroy Musical Instruments
Halle 3.1 Gang H Stand 33

Rolli
Dann stell schon mal ein Bier kalt!
Ich bin wahrscheinlich von Donnerstag bis Sonntag am Stand von Andreas Cuntz
Halle 3.1 Stand J69

Gruß Andreas
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Ich zeig der Karin mal, was es in der grossen weiten Musikwelt so alles gibt, und das am Donnerstag.
Da hab ich ja jetzt schon 2 Anlaufstellen mehr...
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

howdy...
werde wahrscheinlich mittwochs hin...

cherio,
Johnny
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

... ich werde nicht hingehen, hat mir mein Arzt untersagt... ihr wißt schon GAS und WAF und so ... :wink:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Der BALOO wird dich dann trösten ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

werde von Mittwoch bis Freitag anwesend sein

Gruß
Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

hoggabogges hat geschrieben:Ich zeig der Karin mal, was es in der grossen weiten Musikwelt so alles gibt, und das am Donnerstag.
Da hab ich ja jetzt schon 2 Anlaufstellen mehr...
aber das ihr mir wieder rechtzeitig zum T.E zurück seid. Der ist nämlich am Donnerstag abend in Stuttgart - wollten wir uns da nicht treffen?
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

@Wolf
das weiss ich heute noch nicht. Bis jetzt hab ich mir noch keine Karten besorgt...
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

@Wolf

Ich hab TE dieses Jahr eigentlich nicht auf dem Programm

@Hogga

So wie ich das im Internet gesehen habe ist Stuttgart ausverkauft.

Kömmer also locker über die Messe flanieren.

Gruß
rancid
Beiträge: 198
Registriert: Fr Okt 26, 2007 12:10 pm

Beitrag von rancid »

So wie es auf der Messeseite aussieht, kommt man ja als "Privatmensch" nur Samstags rein. Zumindest bekommt man da nur Karten für Samstag.

Oder kann ich auch als Nicht-Fachbesucher die anderen Tage nutzen?
Antworten