Caf?hauskonzerte mit P?l Paulikovics im Oktober

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Caféhauskonzerte mit Pál Paulikovics im Oktober

Beitrag von Joachim »

Liebes Forum,

heute etwas Eigenwerbung, da ich diesen Workshop mit organisiere.

Dieser Kurs soll über einen normalen Workshop hinausgehen. Er richtet sich an Klassik Gitarristen und Stahlsaitengitarristen und eben insbesonder an Musikfreunde.

Die genaue Beschreibung des Kurses findet sich unter:

http://paulikovics.eu/de/neuigkeiten/49 ... ovics.html

Ich würde mich freuen den einen oder anderen bei diesem Kurs zu treffen. Wenn Ihr noch Fragen habt, stehe ich jederzeit für Euch bereit.
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Liebe Forum,

ich habe gerade festgestellt, dass der Link falsch ist : sorry.
Jetzt korrekt:

www.paulikovics.eu

.. es wundert mich, dass es noch keine Nachfragen gab, ich finde das Thema ungemein spannend, aber ich sollte mich in Gedulf übern :wink:
Vielleicht lag es ja auch am falschen Link...
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Antworten