Herbsttreff Vorarlberg 9./10. November 2013

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9364
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Shit. Ich hör ständig Ö1, aber morgen um 3 kann i leider net. Und bei Ö1 ist das Nachhören kostenpflichtig. :?
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 2127
Registriert: Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Beitrag von doc »

kris hat geschrieben:Und "Pilgrim On This Road" von Steve Earle in G (mit möglichst vielen Soli auf möglichst vielen unterschiedlichen Instrumenten dargebracht).
"We'll meet again on some bright highway...." OK, Text und Dobro-Solo intus.
doc
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 221
Registriert: Mo Nov 07, 2011 6:01 pm
Wohnort: Innsbruck, Ö.

Beitrag von kris »

Pappenheim hat geschrieben:Shit. Ich hör ständig Ö1, aber morgen um 3 kann i leider net. Und bei Ö1 ist das Nachhören kostenpflichtig. :?
Hab bei Ö1 interveniert :lol:
In der Downloadrubrik (7 Tage Ö1) kann man ab sofort jede Sendung eine Woche lang gratis hören!
Gruß,
Kris 8)
Lieber ein guter Dilettant als ein schlechter Meister...
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 221
Registriert: Mo Nov 07, 2011 6:01 pm
Wohnort: Innsbruck, Ö.

Beitrag von kris »

doc hat geschrieben:
kris hat geschrieben:Und "Pilgrim On This Road" von Steve Earle in G (mit möglichst vielen Soli auf möglichst vielen unterschiedlichen Instrumenten dargebracht).
"We'll meet again on some bright highway...." OK, Text und Dobro-Solo intus.
doc
Super, ich nehm das Ukulele-Solo!

Gruß,
Kris 8)
Lieber ein guter Dilettant als ein schlechter Meister...
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

...übernimmt der olle Blueser einmal die solistische Gitarre 8)

uuuund wie wär's denn mit dem guten alten "Will The Circle Be Unbroken" in G?
Ist 'ne Menge Platz für versch. Stimmen u. Instrumenten-Soli.

oooooder dem "schmutzigen Städtchen" (Intro in D, Strophen in G, Instrumental in C)?
Würde doch glatt die Harp-Parts übernehmen :)
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

...Moin Leutz, die Urlaubszeit is ja nu (fast) Vergangenheit u. der September hat 'n Fuß in der Tür zu den kühleren Jahrezeiten.

Nu ward dat Harvs...

Alles so stille hier, gibt's denn nicht's Interessantes, Neues zu berichten, nicht's zum Plaudern??? :?
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

OldBlues hat geschrieben:...Moin Leutz, die Urlaubszeit is ja nu (fast) Vergangenheit u. der September hat 'n Fuß in der Tür zu den kühleren Jahrezeiten.

Nu ward dat Harvs...

Alles so stille hier, gibt's denn nicht's Interessantes, Neues zu berichten, nicht's zum Plaudern??? :?
Sodala, jetzt kann ich es offiziell bestätigen, die Urlaubszeit ist vorbei !

Sind heute aus dem Italienurlaub zurück gekommen, schön war´s heiß war´s, ich war nicht der einzige mit Gitarre am Campingplatz,
ein paar Parzellen weiter hat einer seine Jackson mit Amp (und Kopfhörer) vor dem Wohnwagen hergewürgt. 8)

Was gibt´s News ? Keine Ahnung, habe jetzt mal die neuen Threads überflogen, und jetzt ... gibt´s dann Matratzenlausdienst.

Urlaub kann ja so schön sein, und entspannt ... ihr hattet ja hier auch Urlaub von mir,
jetzt wisst ihr warum es die letzte Woche so ruhig war, aber jetzt ist wieder Schluß mit lustig ! :lol:
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2547
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Beitrag von Angorapython »

Nun, so soll es sein!
Also:
Den Termin habe ich fixiert, da mir 13 Anmeldungen vor liegen!
Beginn wäre demnach
Samstag, 9.11. um 9.00 bis
Sonntag 10.11. open End!

Nun würde ich alle, die dies noch nicht getan haben, bitten, mir ihre Daten (Name und Anschrift) bekanntgeben, damit ich diese gesammelt dem Hotel übergeben kann.
Bitte auch bekanntgeben, wann die An- bzw. Abreise geplant ist, falls jemand schon früher kommen oder länger bleiben will! (Es gilt auch der Gruppentarif!!)
Bitte auch bekannt geben ob Einzel oder Doppelzimmer!
Nun warte ich voller Vorfreude auf eure Rückmeldungen!
FCK-NZS
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Angorapython hat geschrieben:Nun, so soll es sein!
Also:
Den Termin habe ich fixiert, da mir 13 Anmeldungen vor liegen!
Beginn wäre demnach
Samstag, 9.11. um 9.00 bis
Sonntag 10.11. open End!
Nochmal an dieser Stelle: Recht herzlichen Dank für die Organisation ! :)
Angorapython hat geschrieben:Nun würde ich alle, die dies noch nicht getan haben, bitten, mir ihre Daten (Name und Anschrift) bekanntgeben, damit ich diese gesammelt dem Hotel übergeben kann.
Du bekommst gleich eine PN ! :wink:
Angorapython hat geschrieben:Bitte auch bekanntgeben, wann die An- bzw. Abreise geplant ist, falls jemand schon früher kommen oder länger bleiben will! (Es gilt auch der Gruppentarif!!)
Ich komme ja mit Elke und Pappe (denke ich), wir werden am Samstag anreisen und am Sonntag abreisen. Stimmt das so, Leute ? :)
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Orange hat geschrieben:
Angorapython hat geschrieben:Bitte auch bekanntgeben, wann die An- bzw. Abreise geplant ist, falls jemand schon früher kommen oder länger bleiben will! (Es gilt auch der Gruppentarif!!)
Ich komme ja mit Elke und Pappe (denke ich), wir werden am Samstag anreisen und am Sonntag abreisen. Stimmt das so, Leute ? :)


Von mir aus können wir das gerne so machen! :pro:

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Elke hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Angorapython hat geschrieben:Bitte auch bekanntgeben, wann die An- bzw. Abreise geplant ist, falls jemand schon früher kommen oder länger bleiben will! (Es gilt auch der Gruppentarif!!)
Ich komme ja mit Elke und Pappe (denke ich), wir werden am Samstag anreisen und am Sonntag abreisen. Stimmt das so, Leute ? :)


Von mir aus können wir das gerne so machen! :pro:

LG Elke
Pfeifft ! :P
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9364
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Orange hat geschrieben:Ich komme ja mit Elke und Pappe (denke ich), wir werden am Samstag anreisen und am Sonntag abreisen. Stimmt das so, Leute ? :)
Mitten ins Schwarze, Kamerad!
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Orange hat geschrieben: gibt´s dann Matratzenlausdienst.
Wenn deine Matratze Untermieter hat, solltest du sie entsorgen und nicht lausen.

SCNR
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Pappenheim hat geschrieben: Kamerad!
...dachte der letzte wär in Stalingrad gefallen??? :roll:


Ich werde am Samstag in der Früh aufschlagen u. Sonntags mit der Meute wieder abreisen.
Meine heimischen "Mitbringsel" werden es wohl ebenso halten (zumal sie mit mir fahren) :P

Das Persönliche hab ich der Wollschlange schon mitgeteilt.
Zuletzt geändert von OldBlues am Di Sep 03, 2013 8:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

@Pappe: Haut hin ... ! 8)

@Manati: Fehlersuche liegt euch Lehrern im Blut, gelle ? :lol: Ok, MatratzenLAUSCHdienst ! Besser ? :D

@OldBlues: Dazu ist der Pappe noch zu jung, obwohl ... als Historiker sollte er das wissen ! :P
Antworten