Treffen in Vorarlberg
Moderator: RB
- landmesser
so langsam bin ich auch wieder zuhause. Dank an angorapython für die Organisation und alle anderen ganz einfach für dieses wunderschöne Wochenende.
Neben der schönen Aussicht, dem guten Essen und der netten Hotelbelegschaft ist mir rückblickend die 12-saitige Lakewood in Erinnerung geblieben - ein ausgesprochen tolles Teil.
Alle, die nicht da waren, haben etwas verpasst.
Viele Grüße
landmesser
so langsam bin ich auch wieder zuhause. Dank an angorapython für die Organisation und alle anderen ganz einfach für dieses wunderschöne Wochenende.
Neben der schönen Aussicht, dem guten Essen und der netten Hotelbelegschaft ist mir rückblickend die 12-saitige Lakewood in Erinnerung geblieben - ein ausgesprochen tolles Teil.
Alle, die nicht da waren, haben etwas verpasst.
Viele Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
...na, da wird Ines sich drüber freuen.landmesser hat geschrieben:
...ist mir rückblickend die 12-saitige Lakewood in Erinnerung geblieben - ein ausgesprochen tolles Teil.
Es war schön Dich kennenzulernen wie auch Deinem Blues zu lauschen.

„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Blues, Folk, Country & Bluegrass
- Angorapython
- hoggabogges
- landmesser
OldBlues hat geschrieben:...wenn ja, dann wird's mehr als gut unter Verschluss gehalten, wie wir's bei unserer Exkursion ins Vorarlbergische Outback erfahren mussten.
Macht ja nichts. Eigentlich habe ich an dem Wochenende genug Martins gesehen

Viele Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke