Nächstes Treffen im Raum Linz, 27.-29.3.!

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Herigo's Konzert Nähe Linz

Beitrag von Fayol »

AAAAAlso Herr Herigo,

du wirst doch wohl nicht so unvorbereitet, ohne die Örtlichkeiten höchst persönlich vorher in Augenschein genommen zu haben, ein Konzert in Österreich geben :aua: :?:

So rein zufällig :whistler: hast Du einmalige Gelegenheit, am letzten März-Wochenende die Gegebenheiten vor Ort in Augenschein zu nehmen, und dann uns (Elke & Co.) Bericht zu erstatten... :bide: ...
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Re: Herigo's Konzert Nähe Linz

Beitrag von Elke »

Fayol hat geschrieben:AAAAAlso Herr Herigo,

du wirst doch wohl nicht so unvorbereitet, ohne die Örtlichkeiten höchst persönlich vorher in Augenschein genommen zu haben, ein Konzert in Österreich geben :aua: :?:

So rein zufällig :whistler: hast Du einmalige Gelegenheit, am letzten März-Wochenende die Gegebenheiten vor Ort in Augenschein zu nehmen, und dann uns (Elke & Co.) Bericht zu erstatten... :bide: ...
@Fayol

Eine ausgezeichnete Idee ist das!!
Ich stimme 100%ig zu :pro:
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

zeit, zeit, zeit...

zur zeit ist mal wieder ein kleiner gig-stau, kommt alle paar jahre mal vor, betrifft ende märz die akustische band.

...das wird auch wieder ruhiger...

wie war das zitat? ...im juni spielen wir gegen eintritt, im september ein benefiz, danach wird es wieder etwas ruhiger...???
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
Misty
Beiträge: 229
Registriert: Mi Jan 21, 2015 1:22 pm

Beitrag von Misty »

Wie darf man sich das Treffen eigentlich vorstellen?? Was macht ihr da so den lieben langen Tag? :?:

Die Neugier ist nach wie vor groß.... :)

Und die TN Liste am Anfang dürfte ja nicht ganz aktuell sein....... oder? And if I coul hitch a ride.... that would be aaaawesome!

Notiz am Rande: Meine Finger tun weh.... 2 Wochen Urlaub und die aufgebauet Hornhaut is weg..... und das neue Stück mit seinen Slides schmerzt......
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Misty hat geschrieben:Wie darf man sich das Treffen eigentlich vorstellen?? Was macht ihr da so den lieben langen Tag? :?:
Kennenlernen, quatschen, Gitarre spielen, essen, trinken, gemeinsam spielen, Kaffee trinken, Kuchen essen, Gitarre spielen, essen, trinken...
Reihenfolge beliebig veränder- und erweiterbar... ;) :D
Alles ganz entspannt und gemütlich.
Misty hat geschrieben:Und die TN Liste am Anfang dürfte ja nicht ganz aktuell sein....... oder?


Doch ist soweit aktuell...
jab schafft es ja nun "unter Umständen" "vielleicht" und "eventuell" doch.

In der Warteliste ist dann noch Harry, der sich in den nächsten Tagen mal melden wollte, obs denn nun klappt oder nicht :D

@Harry
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du mal wieder dabei wärst.
Ganz egal mit welchem Instrument ;)

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Elke hat geschrieben:
Misty hat geschrieben:Wie darf man sich das Treffen eigentlich vorstellen?? Was macht ihr da so den lieben langen Tag? :?:
Kennenlernen, quatschen, Gitarre spielen, essen, trinken, gemeinsam spielen, Kaffee trinken, Kuchen essen, Gitarre spielen, essen, trinken...
Reihenfolge beliebig veränder- und erweiterbar... ;) :D
Alles ganz entspannt und gemütlich.
Dem ist nix hinzuzufügen. Und wir trinken natürlich nur Kamillentee oder Kakao ! 8)

OK, das glaubt jetzt vermutlich wieder keiner ... ?! :roll:
Benutzeravatar
Misty
Beiträge: 229
Registriert: Mi Jan 21, 2015 1:22 pm

Beitrag von Misty »

Na das klingt ja dann nicht so exzessiv wie ein Ratzenbeck Seminar! *gggg*

Ich dachte nur dass die Orange auch dabei ist, wollte meine neue Liebe doch befummeln?!

Aber vielleicht mag er einfach keinen Kamillentee.... :roll:
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Misty hat geschrieben:Aber vielleicht mag er einfach keinen Kamillentee.... :roll:
Kamillentee ? Willst du mich vergiften ? :mrgreen:

Hopfenblütentee vielleicht ... aber nur einen Kleinen ... !

Also Misty: Vorbeikommen - Gitarre mitnehmen - Spaß haben (garantiert). :D
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Misty hat geschrieben: Ich dachte nur dass die Orange auch dabei ist, wollte meine neue Liebe doch befummeln?!

Aber vielleicht mag er einfach keinen Kamillentee.... :roll:
*lach*
entschuldige bitte...
ich hatte in alter Gewohnheit seinen alten Nickname "kaindee"
im Eingangspost aufgelistet...

jaja... immer diese Nickname-Änderungen....
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Misty hat geschrieben:Na das klingt ja dann nicht so exzessiv wie ein Ratzenbeck Seminar! *gggg*
Doch, doch. Das ist dort ziemlich ähnlich. Außer vielleicht, wenn ich nicht dabeibin.
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Orange hat geschrieben:
Misty hat geschrieben:Aber vielleicht mag er einfach keinen Kamillentee.... :roll:
Kamillentee ? Willst du mich vergiften ? :mrgreen:
Noja, tut nicht wirklich not tun, das mit'm Kamillentee, schließlich suchen wir ja nach Inspiration, wie auch nach dem Sinne des Blues des Seins... oder so... :mrgreen:
u. da kann 'n Tütchen ähhh Tässchen des Tee's vom Hopfen schon ungemein hilfreich sein... 8)

aaaaaber helfen tut nur... Gitarre eintüten u. reinschau'n, mit(rauchen)machen, hinterher meckern... :P
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Misty
Beiträge: 229
Registriert: Mi Jan 21, 2015 1:22 pm

Beitrag von Misty »

Orange hat geschrieben:
Elke hat geschrieben:
Misty hat geschrieben:Wie darf man sich das Treffen eigentlich vorstellen?? Was macht ihr da so den lieben langen Tag? :?:
Kennenlernen, quatschen, Gitarre spielen, essen, trinken, gemeinsam spielen, Kaffee trinken, Kuchen essen, Gitarre spielen, essen, trinken...
Reihenfolge beliebig veränder- und erweiterbar... ;) :D
Alles ganz entspannt und gemütlich.
Dem ist nix hinzuzufügen. Und wir trinken natürlich nur Kamillentee oder Kakao ! 8)

OK, das glaubt jetzt vermutlich wieder keiner ... ?! :roll:
Klingt gut...... Und zwecks der Luftqualität.... ich habe mit Schrecken festgestellt, dass es offensichtlich zum guten Ton bei vielen Gitarristen gehört zu rauchen..... muss man die Luft schneiden oder nicht?! Ich war ja ganz angetan von Pappenheims E-Zigarette..... :roll:

Bleibt dann noch die Frage, ob mich jemand abholen kann vom BHF.... :)
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Misty hat geschrieben: ...... Und zwecks der Luftqualität.... ich habe mit Schrecken festgestellt, dass es offensichtlich zum guten Ton bei vielen Gitarristen gehört zu rauchen.....
...den "guten Ton" versuchen wir (wie immer) unseren Instrumenten zu entlocken 8)

Dir Räucherei befand sich bislang abseits des Musikzimmers, also wird's nuscht von wegen Smokesteak. :P
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Misty
Beiträge: 229
Registriert: Mi Jan 21, 2015 1:22 pm

Beitrag von Misty »

OldBlues hat geschrieben:
Misty hat geschrieben: ...... Und zwecks der Luftqualität.... ich habe mit Schrecken festgestellt, dass es offensichtlich zum guten Ton bei vielen Gitarristen gehört zu rauchen.....
...den "guten Ton" versuchen wir (wie immer) unseren Instrumenten zu entlocken 8)

Dir Räucherei befand sich bislang abseits des Musikzimmers, also wird's nuscht von wegen Smokesteak. :P
:gute: :pro:
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Elke hat geschrieben:jaja... immer diese Nickname-Änderungen....
Ich habe mal eben nachgeschaut, das war März 2013 ... also VOR 2 JAHREN ! :lol:

Sorry, aber "Orange" bleibt ja jetzt, versprochen ! :wink:

Genau, und wer raucht fliegt raus ... vor die Türe oder zumindest an die Bar.
Im Musizierzimmer brauchen wir die Lungentorpedos nicht, nichtmal E-Zigaretten. :)

Also Misty, freue mich auf´s Kennenlernen und auf die Furch ... ! :P :D
Antworten