Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten

Wann soll das Forumstreffen 2022 stattfinden?

Umfrage endete am Di Sep 21, 2021 7:01 am

A) 28.10. -30.10.22
9
53%
B) 04.11. -06.11.22
6
35%
C) 18.11. -20.11.22
2
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2381
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Beitrag von Angorapython »

Ich habe jetzt schon drei Termine für 2022 bekommen, diese sollten aber gleich um einen reduziert werden, sodass zwei zur Auswahl bleiben!
Deshalb jetzt schon mal die Frage, wer sich für welchen Termin interessiert. Der letztplazierte fällt weg, da ein stärkeres Geriss um diese besteht.
Sollte sich einer als klarer Favorit herausstellen, werde ich den sicherheitshalber fixieren, damit es nicht so wie heuer läuft, da konnte ich ihn nur knapp retten! Jeder Teilnehmer kann zwei Möglichkeiten ankreuzen!
Konkretes Interesse teilzunehmen sollte natürlich vorhanden sein um mitzumachen, Anmeldung ist das natürlich keine!
Ein Akkord ist eine feine Sache. Mit 2 Akkorden will man es vom Anspruch her wirklich wissen. Nimm 3 Akkorde, und du stehst knietief im Jazz. L. Reed
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 283
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Beitrag von Elke »

Bei einer so langen Vorlaufzeit kann ich meinen Urlaub im Büro auf jeden Fall früh genug bekannt geben.
Egal zu welchem der 3 Termine.
Daher stimme ich für keinen.
Möchte nächstes Jahr aber auf jeden Fall wieder mit dabei sein. :D

Herzlichen Dank fürs Organisieren, Angorapython!! :bide: :bide:
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1641
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Beitrag von hoggabogges »

Mir auch schnurz.
1. ist da schon lange Saisonende und
2. bin ich eh auf der Zielgeraden und tu noch weniger wie mein ganzes Arbeitsleben ... ( mal sehn ob das geht...) 8)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Beitrag von jab »

Ay! Beim ersten Termin sind bei uns Herbstferien, das macht alles einfacher...

:)

Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 5976
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Beitrag von Orange »

Ich habe auch mal die ersten 2 Termine gecheckt, war schon lange nicht mehr im "Ländle" ...! :guitar1:

Elke: Linz
Stahlstadt-Angler: Linz
Orange: Linz

Das riecht nach Fahrgemeinschaft ... :D
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2381
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Beitrag von Angorapython »

Orange hat geschrieben:
Mi Sep 08, 2021 6:54 am
Ich habe auch mal die ersten 2 Termine gecheckt, war schon lange nicht mehr im "Ländle" ...! :guitar1:

Elke: Linz
Stahlstadt-Angler: Linz
Orange: Linz

Das riecht nach Fahrgemeinschaft ... :D
:bide: :bop: :gute:
Ein Akkord ist eine feine Sache. Mit 2 Akkorden will man es vom Anspruch her wirklich wissen. Nimm 3 Akkorde, und du stehst knietief im Jazz. L. Reed
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2381
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Beitrag von Angorapython »

Nun habe ich den ersten Termin reservieren lassen, den zweiten aus Sicherheitsgründen als Alternative auch noch stehen lassen und den dritten ausgeschieden.
Also ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Treffen von 28.10 bis 30.10 2022.
Wir können uns also mehr als ein Jahr Vorfreude gönnen! :gute:
Ein Akkord ist eine feine Sache. Mit 2 Akkorden will man es vom Anspruch her wirklich wissen. Nimm 3 Akkorde, und du stehst knietief im Jazz. L. Reed
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1719
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Beitrag von Wolf »

Angorapython hat geschrieben:
Di Sep 28, 2021 11:08 pm
... Also ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Treffen von 28.10 bis 30.10 2022.
Wir können uns also mehr als ein Jahr Vorfreude gönnen! :gute:
Ich hab´schon mal angefangen.
Der 01.11. ist bei uns ja Feiertag. Der Montag somit Brückentag. Das sieht nach einem prima Kurzurlaub aus. :guitar1:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1662
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Beitrag von landmesser »

Bei uns ist der 3. Feiertag. Also verbindet beide Termine 😇🤣
Der sich die rechte Socke nicht mehr mit der Zange anzieht
Antworten