Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2465
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Angorapython »

Hallo, zusammen!
Sodele, jetzt gilt‘s!

Das Treffen findet von 28.-30.10.22 im Hotel Viktor in Vorarlberg statt!

Achtung! Es gibt dieses Mal keine Verlängerungsmöglichkeit, da aus Personalmangel die darauf folgenden zwei Tage geschlossen sein wird!!

Umgekehrt wäre eine Anreise ab 26.10. möglich!
Bitte alle Anmeldungen an mich senden, ich gebe dann eine Sammelliste ab!
Bei Personen, die schon einmal dabei waren reicht es, Name, Einzel- oder Doppelzimmer und An und Abreisedatum zu schreiben, die anderen bitte ich zusätzlich noch um ihre Adresse, damit das Einchecken erheblich erleichtert wird!
Eventuell eine ungefähre Ankunftszeit, falls die möglich ist!
Es gelten folgende Zimmerpreise, die Raummiete für die beiden Seminarräume teilen wir dann noch zusätzlich auf alle auf, werden dann bei der Rechnung mitberücksichtigt!
Alle Reservierungen beinhalten Übernachtung mit Frühstück, die gewünschten Mahlzeiten können dann vor Ort mittels Sammelliste unkompliziert dazu gebucht werden! (pro 3-gängigem Menü jeweils 17€
Bei Fragen, PN an mich!
Mit großer Vorfreude, Jürgen (Hubs)
"Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte."
Fabian Eisenring
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 699
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Rainman »

#Ichhabsgetan

ich bin dabei. Dieses mal mit Anhang. :bide:
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1497
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von OldBlues »

Sofern die Götter mir gewogen sind, werde ich da sein. :P

Ob's bei Benjamin klappt kann ich nicht sagen, kommt darauf an, ob er von der Reha frei bekommt.
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1092
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Jürgen »

Ich habe mich eben auch angemeldet und freue mich darauf erstmals dabei zu sein.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1668
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von hoggabogges »

Der liebe hogges wäre au mit dabei 8) .
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1747
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Wolf »

Dito - auch wenn ich gerne die Verlängerung mitgenommen hätte.
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2465
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Angorapython »

:bop:
Es füllt sich!
Ich bin ja schon froh, dass es überhaupt klappt! Bei uns ist der Personalmangel teilweise beängstigend!
Da brauchen diejenigen, die immer da sind auch Entlastung, sonst geht es denen auch nicht mehr gut!
"Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte."
Fabian Eisenring
Benutzeravatar
Valentin
Beiträge: 15
Registriert: Fr Okt 12, 2007 11:53 am
Wohnort: Schduargrd
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Valentin »

Hi,
ich hab schon viel vom Forumstreffen gehört und freue mich drauf!
LG Valentin
Initiator der "OASE" (offene Bühne für Akustikgitarristen) Mitgestalter der Schorndorfer Gitarrentage. Hobby-Gitarrenbauer.
Benutzeravatar
Head Miner
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 07, 2014 1:00 am
Wohnort: im Remstal (B.-W.)

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Head Miner »

Hallo Jürgen,

ich bin dabei
vom 28. - 30.10.2022
Detlev Köhler

Komme mit hoggabogges und freu mich wie ein Schnitzel. :bide:

Bleib gesund bis dahin.

Detlev
Head Miner

TAMA 3561 (1973)
Larrivée LV-09E (2009)
Eastman E20SS (2014)
Furch G40 CM (2016)

:guitar2: These strings are made for strummin'
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1668
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von hoggabogges »

Jetzt bin ich mal gespannt, ob meine Nachricht noch ausm Postausgang den Weg findet...
Hab noch jemand angemeldet!
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2465
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Angorapython »

:bop: :D
"Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte."
Fabian Eisenring
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2465
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Angorapython »

So zwischendurch nochmal die Erinnerung! Wer sich noch anmelden möchte: sehr gerne!
Linz?? Wie schaut es mit eurer Fahrgemeinschaft aus? :wink:
"Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte."
Fabian Eisenring
tbrenner
Beiträge: 3565
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von tbrenner »

Bei mir wird es leider wg. einer Terminkollision nix mit einer Viktorsbergtour. Hätte Euch gern wieder getroffen- aber soll dieses Mal nicht sein. Wünsche Euch fröhliches und sicher ausgiebiges Jammen !

Grüssle,

tbrenner 😏
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 286
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Elke »

Anmeldung gerade erledigt :D
Freu mich drauf!

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Antworten