Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1757
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Wolf »

Heute noch die Mando putzen.
Morgen abend ein paar Sachen packen und dann geht´s am Freitag nach dem Büro direkt los :bop:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
tbrenner
Beiträge: 3586
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von tbrenner »

Ihr macht alles richtig - bei voraussichtlich bestem Herbstwetter auf dem schönen Viktorsberg - da schwingt dann doch ein klein bisschen Neid mit.

Nunja - ich werde meine eher selten zu Besuch weilenden beiden Berliner Enkelkinder bespassen - das hat in jedem Fall auch was.... :wink:

Ich hebe ein Glas auf Euch und wünsche Euch mächtig viel Spaß,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1742
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von landmesser »

Ich werde spätestens Freitag zum Abendessen ankommen und zwei Nächte bleiben. Freue mich auf euch alle!
Der sich die linke Socke mit der Zange anzieht
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2483
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Angorapython »

landmesser hat geschrieben:
Do Okt 27, 2022 4:58 pm
Ich werde spätestens Freitag zum Abendessen ankommen und zwei Nächte bleiben. Freue mich auf euch alle!
Damit versäumst du heute unsere Blues-Session! Ab morgen spielen wir dann beliebte Operettenmelodien! :whistler:
Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again. Fail better.--Samuel Beckett
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1225
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von jab »

Niels Cremer hat geschrieben:
Mi Okt 26, 2022 7:54 am
Konnte meine Frau nicht überreden das lange WE am Viktorsberg zu verbringen, wir hätten eh erst Sa kommen können - schade, vllt. nächsts Jahr (sagte er alle Jahre wieder ... :lol: )

LG & viel Spaß,
Niels
...nachdem meine Frau nun auch nicht mitkommt, kann ich dich ja mitnehmen!

Ich fahr eh über München...

:)

Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 7765
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Niels Cremer »

Haha, da wird die Freude groß sein ... :wink: Nee, wir planen was zusammen, geht momentan auch gar nicht anders weil wir ein neues Hündchen haben (zweiter Beagle), da kann ich sie nicht das WE alleine lassen.

Aber danke für's Angebot, bin lange nicht mehr Volvo gefahren! :D

LG,
Niels
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1742
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von landmesser »

Wann ist die Blues-Session?
Der sich die linke Socke mit der Zange anzieht
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1503
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von OldBlues »

landmesser hat geschrieben:
Do Okt 27, 2022 7:15 pm
Wann ist die Blues-Session?
Für uns Zwei am Freitag nach'm Abendessen :lol:
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1675
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von hoggabogges »

Das war jetzt wieder mal eine gelungene Veranstaltung in 'unserem' Hotel :D
Tolle Stimmung, feine Gespräche, ein paar Frischlinge dabei, denen es aber augenscheinlich ganz gut gefallen hat!
Da freut man sich jetzt schon aufs nächste Mal...
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1113
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Jürgen »

Das war ein rundum gelungenes Wochenende, das wie im Flug vorbeiging. Ich war einer der "Frischlinge". Und es war sicher nicht das letzte Mal.

Ein tolles Hotel, eine super Gruppe, handgemachte Musik in großer Gruppe oder auch in kleiner Besetzung, Sommerwetter, schöne Landschaft, Aussicht so weit das Auge reicht, Gespräche und fachsimpeln über alles rund um die Gitarre, ...

Danke an Angorapython für die Orga 👍🎵🥂
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
Valentin
Beiträge: 16
Registriert: Fr Okt 12, 2007 11:53 am
Wohnort: Schduargrd
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Valentin »

Ich hoffe ihr hattet eine gute Rückreise. Es hat mir grossen Spaß gemacht!
Anbei ein Filmchen - ich wünschte ich hätte noch mehr davon einsammeln können - Danke Thomas :guitar1:
https://youtu.be/jtrgzWj9HhQ
Viele liebe Grüße
VAL
Initiator der "OASE" (offene Bühne für Akustikgitarristen) Mitgestalter der Schorndorfer Gitarrentage. Hobby-Gitarrenbauer.
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1113
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Impressionen von Samstagabend

Beitrag von Jürgen »

Ein kurzer Handymitschnitt mit einigen Landschaftsbildern. Detlev, Hogga, Jim an Gitarren und Bass, zusätzlich hört man Stefan am Cajon und Tomis an der Mandoline.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2483
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Beitrag von Angorapython »

Viele Dank an alle die da waren!
Hat wieder alles prima und reibungslos geklappt und jede Menge Spaß gemacht!
Ich hoffe, es sind alle gut heimgekommen und gerne auf ein anderes Mal!!! :guitar1: :bop: :guitar1:
Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again. Fail better.--Samuel Beckett
Antworten