Forumstreffen mit Konzert in OWL

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:43 am
Wohnort: Hüllhorst

Forumstreffen mit Konzert in OWL

Beitrag von Ecki »

Hallo zusammen,

nachdem das letzte Treffen in OWL nun schon wieder 5 Jahre zurückliegt, möchte ich gerne zu einem Treffen am 10.12.2022 einladen.

Geplant ist, dass wir uns um 14:00 Uhr treffen, dann ausgiebig fachsimpeln und Gitarre spielen. Zum Abschluss haben dann alle Teilnehmer die Lust haben, die Möglichkeit bei einem kleinen Scheunenkonzert ein paar Stücke zu spielen. Es werden dann ca. 50 Gäste. Or Ort sein. Während des Konzertes lassen wir den Hut rumgehen - der Erlös wird dann einer gemeinnützigen Organisation gespendet.

Verpflegung und Getränke für die Forumsteilnehmer und Gäste werden von mir gestellt.

Ort des Treffens ist Lübbecke (zwischen Bielefeld und Hannover). Für eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern besteht auch die Möglichkeit einer Übernachtung.

Wer teilnehmen möchte, trägt das einfach in diesen Faden ein.

Gruß,

Ecki
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 909
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen mit Konzert in OWL

Beitrag von jayminor »

Na das hört sich doch mal nach einem Plan an. Ich wäre gerne dabei. Ob ich es zu 14:000h schaffe, weiß ich aber noch nicht.
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 909
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen mit Konzert in OWL

Beitrag von jayminor »

Boah, hat hier echt außer mir noch niemand geantwortet? Was is´n los ?
Kann doch nicht sein, dass Ecki und ich das alleine wuppen müssen. oder ?
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2881
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Re: Forumstreffen mit Konzert in OWL

Beitrag von Sperris »

Zur zeit habe ich etwas Trubble zuhause. Meine Mutter ist im Krankenhaus. Ich jann es noch nicht absehen, tue aber mein Möglichstes.

Gruß RAlf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Hagstrom Ultra Swede
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1733
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen mit Konzert in OWL

Beitrag von landmesser »

Bin zu der Zeit in Reha, sonst gerne.
Der sich die linke Socke mit der Zange anzieht
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:43 am
Wohnort: Hüllhorst

Re: Forumstreffen mit Konzert in OWL

Beitrag von Ecki »

Hallo Jay,

ich bin auch ein wenig überrascht über die geringe Resonanz. Alleine wuppen müssen wir das aber nicht - Andreas (Rainmam) und Thomas (Tomis) haben sich via PN auch angemeldet und bei Sperris habe ich auch noch Hoffnung.

Gruß,

Ecki
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:43 am
Wohnort: Hüllhorst

Re: Forumstreffen mit Konzert in OWL

Beitrag von Ecki »

Hallo zusammen,

schön war unser Treffen am Samstag.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, insbesondere an Andreas (Rainman) und Jay (JayMinor) für die tolle Musik und das mitreißende Konzert.

Im Sommer werden wir, dann sicherlich bei angenehmeren Temparaturen, ein weiteres Treffen (ohne Konzert) veranstalten. Da freue ich mich schon jetzt drauf.

Gruß,

Ecki
Antworten