Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!
Moderator: RB
- Angorapython
Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!
Hallo, zusammen!
Das Treffen findet von 27.-29.10 2023 im Hotel Viktor in Vorarlberg statt!
Bitte alle Anmeldungen an mich (PN) senden, ich gebe dann eine Sammelliste ab!
Bei Personen, die schon einmal dabei waren reicht es, Name, Einzel- oder Doppelzimmer und An und Abreisedatum zu schreiben, die anderen bitte ich zusätzlich noch um ihre Adresse, damit das Einchecken erheblich erleichtert wird!
Eventuell eine ungefähre Ankunftszeit, falls die möglich ist!
Es gelten folgende Zimmerpreise, die Raummiete für die beiden Seminarräume teilen wir dann noch zusätzlich auf alle auf, werden dann bei der Rechnung mitberücksichtigt!
Alle Reservierungen beinhalten Übernachtung mit Frühstück, die gewünschten Mahlzeiten können dann vor Ort mittels Sammelliste unkompliziert dazu gebucht werden! (pro 3-gängigem Menü jeweils 19€
Gerne sind auch Tagesgäste ohne Übernachtung willkommen!
Bei Fragen, PN an mich!
Mit großer Vorfreude, Jürgen (Hubs)
Das Treffen findet von 27.-29.10 2023 im Hotel Viktor in Vorarlberg statt!
Bitte alle Anmeldungen an mich (PN) senden, ich gebe dann eine Sammelliste ab!
Bei Personen, die schon einmal dabei waren reicht es, Name, Einzel- oder Doppelzimmer und An und Abreisedatum zu schreiben, die anderen bitte ich zusätzlich noch um ihre Adresse, damit das Einchecken erheblich erleichtert wird!
Eventuell eine ungefähre Ankunftszeit, falls die möglich ist!
Es gelten folgende Zimmerpreise, die Raummiete für die beiden Seminarräume teilen wir dann noch zusätzlich auf alle auf, werden dann bei der Rechnung mitberücksichtigt!
Alle Reservierungen beinhalten Übernachtung mit Frühstück, die gewünschten Mahlzeiten können dann vor Ort mittels Sammelliste unkompliziert dazu gebucht werden! (pro 3-gängigem Menü jeweils 19€
Gerne sind auch Tagesgäste ohne Übernachtung willkommen!
Bei Fragen, PN an mich!
Mit großer Vorfreude, Jürgen (Hubs)
Meistens kommt es anders, wenn man denkt!
- Angorapython
- Angorapython
Re: Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!
Anmeldungen sind gerne willkommen!
Meistens kommt es anders, wenn man denkt!
Re: Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!
Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal teilgenommen und es war ein wunderschönes Wochenende. Musik von spät bis früh, super location, gutes Essen und Getränke. Viele Gespräche rund um die Gitarre und das Musizieren.
Ich bin am Sonntag Nachmittag super entspannt und inspiriert nach Hause gefahren.
Unbedingte Empfehlung
Ich bin am Sonntag Nachmittag super entspannt und inspiriert nach Hause gefahren.
Unbedingte Empfehlung

Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)