Session in der Nordheide

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1275
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Session in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Angorapython hat geschrieben: Bei mir schaut es hingegen sehr gut aus! Die Kur meiner Gattin wurde fix bewilligt, sodaß ich mich sicher auf den Weg machen kann! Bis dahin werden wir von unserer Italienreise, die nun schon einen Monat andauert, daheim sein. Zwischendurch mach ich noch etwas Rennradferien. Ich kann die Pensionierung bislang sehr empfehlen! :D
Das Musik machen kommt etwas zu kurz, bzw. ist derzeit ganz eingestellt worden. Aber etwas ist ja immer!
Sehr schön! Und denn kommst Du auch mal wieder zum Musizieren.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1275
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Session in der Nordheide

Beitrag von johnson »

jayminor hat geschrieben:
Fr Mai 15, 2026 2:18 pm
Ach wie schade, das passt leider terminlich nicht rein bei mir; habe am 2.7., 3.7. und 4.7. Auftritte.
Wünche Euch aber viel Spaß beim Revival . . . egal ob mit oder ohne Schlager :-)
Ja, schade. Immerhin haben wir ja vor, das zukünftig jährlich zu veranstalten.
Also vielleicht im nächsten Jahr.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2635
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Session in der Nordheide

Beitrag von Angorapython »

Hallo, Johnson!
Habe dir eine PN geschickt!
LiGrü
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12901
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Session in der Nordheide

Beitrag von Holger Hendel »

Samstag komm ich rum und freue mich sehr darauf. :guitar1:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2635
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Session in der Nordheide

Beitrag von Angorapython »

Holger Hendel hat geschrieben:
Sa Jun 27, 2026 10:26 am
Samstag komm ich rum und freue mich sehr darauf. :guitar1:
:guitar1:
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3552
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Session in der Nordheide

Beitrag von Gitarrenmacher »

Holger Hendel hat geschrieben:
Sa Jun 27, 2026 10:26 am
Samstag komm ich rum und freue mich sehr darauf. :guitar1:
Ich auch, wahrscheinlich mit Eva im Gepäck. :guitar1:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Frithjof
Beiträge: 143
Registriert: Sa Mär 19, 2022 8:53 pm
Wohnort: Bremen

Re: Session in der Nordheide

Beitrag von Frithjof »

Ich auch! Sofern es kühler ist...

Schwitzende Grüße

Frithjof
Antworten