Sehr schön! Und denn kommst Du auch mal wieder zum Musizieren.Angorapython hat geschrieben: Bei mir schaut es hingegen sehr gut aus! Die Kur meiner Gattin wurde fix bewilligt, sodaß ich mich sicher auf den Weg machen kann! Bis dahin werden wir von unserer Italienreise, die nun schon einen Monat andauert, daheim sein. Zwischendurch mach ich noch etwas Rennradferien. Ich kann die Pensionierung bislang sehr empfehlen!
Das Musik machen kommt etwas zu kurz, bzw. ist derzeit ganz eingestellt worden. Aber etwas ist ja immer!
Session in der Nordheide
Moderator: RB
Re: Session in der Nordheide
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Re: Session in der Nordheide
Ja, schade. Immerhin haben wir ja vor, das zukünftig jährlich zu veranstalten.
Also vielleicht im nächsten Jahr.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
- Angorapython
- Beiträge: 2635
- Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
- Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)
Re: Session in der Nordheide
Hallo, Johnson!
Habe dir eine PN geschickt!
LiGrü
Habe dir eine PN geschickt!
LiGrü
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
- Holger Hendel
- Beiträge: 12901
- Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
- Wohnort: Soltau, Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Re: Session in der Nordheide
Samstag komm ich rum und freue mich sehr darauf. 
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Angorapython
- Beiträge: 2635
- Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
- Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)
Re: Session in der Nordheide
Holger Hendel hat geschrieben: ↑Sa Jun 27, 2026 10:26 amSamstag komm ich rum und freue mich sehr darauf.![]()
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
- Gitarrenmacher
- Beiträge: 3552
- Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
- Wohnort: 21379 Rullstorf
- Kontaktdaten:
Re: Session in der Nordheide
Ich auch, wahrscheinlich mit Eva im Gepäck.Holger Hendel hat geschrieben: ↑Sa Jun 27, 2026 10:26 amSamstag komm ich rum und freue mich sehr darauf.![]()
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Re: Session in der Nordheide
Ich auch! Sofern es kühler ist...
Schwitzende Grüße
Frithjof
Schwitzende Grüße
Frithjof
