Sie wird aber beim Treffen vermutlich nicht dabei sein.
Separatisten-Winterzupf am 23./24. Februar 2013
Moderator: RB
Habe ich mir gespart, denn eigentlich ...ralphus hat geschrieben:Hast Du sie denn persönlich eingeladen?Kaindee hat geschrieben:...
Sie wird aber beim Treffen vermutlich nicht dabei sein.
und die Telefonnummer habe ich auch nicht. Ich habe sie aber auch vor ihrem Erfolg mit ihrer damaligen Schülerband
mal auf einem Maturaball gehört und gesehen, singen kann sie.
Ihr Freund ist ja der Gitarrist der Band, also wenn dann sollten wir uns den einladen, der weiß die 6 Saiten auch gut zu bedienen.
- Pappenheim
So wie ich das seh hat sich der Herr Überraschungsgast soeben enttarnt, oder?OldBlues hat geschrieben:ja, ja, jawolllll...
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Möchte kritischst darauf hinweisen, dass Kaindee schon seit mehreren Sessions aufgefordert wurde, einen Ehrengast einzuladen, und jedes Mal mit der Zusage "nicht bei der nächsten, aber bestimmt bei der übernächsten Session" geantwortet hat.
Jetzt haben wir bereits die ÜberÜberÜberÜber... -nächste und erwarten endlich mal Ehrengast

Buzzerl!
Jetzt haben wir bereits die ÜberÜberÜberÜber... -nächste und erwarten endlich mal Ehrengast

Buzzerl!
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
Ulli, der badpicker
- Angorapython
Jetzt geht es mir mit meinen Gitarren so, wie vielen Damen mit ihrer Garderobe: Was soll ich mitnehmen? Da stehe ich dann stundenlang vor meinen Gitarren, entscheide mich für zwei, ändere die Entscheidung, ändere sie wieder,...
Ich glaube ich bringe zwei mit, die mit G beginnen!
Hoffentlich darf ich dann von Kaindee die probieren, die mit B beginnt!
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
- escapeharry
- Angorapython
Hmmm .... die Entscheidung stellt sich bei mir irgendwie nicht. Ich habe nur 2 Akustische, die Breedlove geht natürlich mit,Angorapython hat geschrieben:Jetzt geht es mir mit meinen Gitarren so, wie vielen Damen mit ihrer Garderobe: Was soll ich mitnehmen? Da stehe ich dann stundenlang vor meinen Gitarren, entscheide mich für zwei, ändere die Entscheidung, ändere sie wieder,...
die Walden Lagerfeuer-Maschine nur wenn gewünscht ?
Ansonsten, Wollschlange, nimm´ gerne die G.´s mit ... und sollte das G. für Gibson stehen wird sich ein ganz gewisser
Professor Doktor Mag. Kommerzialrat Pappenheim ppa. besonders freuen ! (Me to
Und meine B. willst du testen ? Nagut lieber Xi-Berger, da will ich mal nicht so sein. Meine Klampfe darf JEDER gerne mal testen,
die ist eine richtige Rampensau und auf unserer open stage wird die ja auch immer durchgereicht. Da haftet schon viel
"Spirit" drauf von allen möglichen Gitarristen (aber keine Angst, den Schweiß putz ich danach immer gleich weg, aber der Spirit bleibt).