Besten Dank.Jürgen hat geschrieben:Womit hoggabogges sagen wollte: Natürlich bist du willkommen.hoggabogges hat geschrieben:Adresse kommt dann per pm, sobald der Termin steht und kurz bevor wir uns auf die Socken (Räder) machen...
Herbst-Winterzupf der Schwaben
Moderator: RB
- hoggabogges
So a Schdiggle Zopf mit Gwiddagsäls isch scho a Send wärdWolf hat geschrieben:wird scho´ passen - i arbeid grad an meinrer Figur und muss mi zruckhalda.Karin hat geschrieben:Na hoffentlich reicht da mein Zopf zum Zupf ^^
Wobei - wenn dr hogga au no sei Gsälz mitbringt...

Ansonsten wünsch ich gutes Gelingen und bis November ist ja noch hin ^^
-
- Mr. Magic Takamine
uiii - vor lauter kaum noch hier reinschauen, beinahe verpasst...
Muss ich erst zu Hause den Kalender wälzen - könnte eng bei mir werden, da meine Frau an den kommenden Wochenenden bis Weihnachten ziemlich ausgebucht ist.
Da bin ich normalerweise dann mit meiner Tochter zu Hause - aber sich schau' nach - vielleicht bringe ich sie einfach mit...
Gruß Dietmar
uiii - vor lauter kaum noch hier reinschauen, beinahe verpasst...
Muss ich erst zu Hause den Kalender wälzen - könnte eng bei mir werden, da meine Frau an den kommenden Wochenenden bis Weihnachten ziemlich ausgebucht ist.
Da bin ich normalerweise dann mit meiner Tochter zu Hause - aber sich schau' nach - vielleicht bringe ich sie einfach mit...
Gruß Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
-
- Mr. Magic Takamine
wie vermutet - kann leider nicht
Wünsche allen viel Spaß!
Gruß Dietmar
wie vermutet - kann leider nicht

Wünsche allen viel Spaß!
Gruß Dietmar
- hoggabogges
Sodele, der Zopf ist gegessen. Und dieser jener war mit extra viel Zibeben, was meinereiner mit Genuss festgestellt hat.
War mal wieder eine nette Runde, wo gute Verpflegung garantiert ist (Uli, dank fürs Zwiebelschneiden...). Über Serien- und andere Gitarren wurde natürlich auch viel geredet und entsprechende Gegenstände wurden ausgiebig bearbeitet.
Nächstes mal gugg ich aber, dass kein Burzeltag dazwischen kommt....grml....
War mal wieder eine nette Runde, wo gute Verpflegung garantiert ist (Uli, dank fürs Zwiebelschneiden...). Über Serien- und andere Gitarren wurde natürlich auch viel geredet und entsprechende Gegenstände wurden ausgiebig bearbeitet.
Nächstes mal gugg ich aber, dass kein Burzeltag dazwischen kommt....grml....
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
- Mr. Magic Takamine
- ich beantrage hiermit eine Postsendung von einem Stück Zopf (sofern noch was übrig ist) *lach*. War sicher wieder sehr schön. Hoffe, dass ich es nächstes mal wieder hinbekomme!
Grüßle Dietmar
- ich beantrage hiermit eine Postsendung von einem Stück Zopf (sofern noch was übrig ist) *lach*. War sicher wieder sehr schön. Hoffe, dass ich es nächstes mal wieder hinbekomme!
Grüßle Dietmar
Nicht traurig sein Dietmar, ich werd auch nächstes Mal wieder extra viele Ziebeben im Zopf verstecken.
@All
Ja, war ein schöner Nachmittag, mit schönen Klängen - Neuem und Altbewährtem.
Es ist für mich immer wieder schön euch zuzuhören, dafür bringe ich den Zopf gerne mit
Danke auch an Uli für die super Verpflegung. Das Gulasch war echt lecker. Auch nicht zu vergessen die mitgebrachten Salate :thumbs:
Und hier dann noch ein paar Bilder:
Der legendäre Zopf

Dieter beim Zuppeln

Und alles lauscht Gespannt:
Hogga

Uli

Jürgen

Gerald

Wolf

Jürgen zuppelt auf seinem "Schätzchen"

welcher Akkord das wohl ist?

Dieter und JÜrgen (jetzt sinds 2 Jürgen
)

Wolf an der Gitarre

Thomas lauscht andächtig

bissle geknabbert haben wir auch

Hogga beim Zuppeln

Rüdiger an der Klampfe

... und Gerald durfte auch mal

Leider mussten Hogga und ich ja schon um halb acht gehen, aber ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend. Und ich halte es wie Hogga, nächstes Mal wird geschaut dass abends nix mehr ist (auch wenn ich sehr gerne zum Tanzen gehe
)
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, die etwas "trüben" liegen nicht daran dass wir Uli die Bude vollgequalmt haben (war überhaupt ein Raucher dabei??) sondern am Lichteinfall.
Liebe Grüße Karin
@All
Ja, war ein schöner Nachmittag, mit schönen Klängen - Neuem und Altbewährtem.
Es ist für mich immer wieder schön euch zuzuhören, dafür bringe ich den Zopf gerne mit

Danke auch an Uli für die super Verpflegung. Das Gulasch war echt lecker. Auch nicht zu vergessen die mitgebrachten Salate :thumbs:
Und hier dann noch ein paar Bilder:
Der legendäre Zopf

Dieter beim Zuppeln

Und alles lauscht Gespannt:
Hogga

Uli

Jürgen

Gerald

Wolf

Jürgen zuppelt auf seinem "Schätzchen"

welcher Akkord das wohl ist?

Dieter und JÜrgen (jetzt sinds 2 Jürgen

Wolf an der Gitarre

Thomas lauscht andächtig

bissle geknabbert haben wir auch

Hogga beim Zuppeln

Rüdiger an der Klampfe

... und Gerald durfte auch mal

Leider mussten Hogga und ich ja schon um halb acht gehen, aber ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend. Und ich halte es wie Hogga, nächstes Mal wird geschaut dass abends nix mehr ist (auch wenn ich sehr gerne zum Tanzen gehe

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, die etwas "trüben" liegen nicht daran dass wir Uli die Bude vollgequalmt haben (war überhaupt ein Raucher dabei??) sondern am Lichteinfall.
Liebe Grüße Karin