Northwest Sessiongroup
Moderator: RB
15.02.2014:
- Holger Hendel, Ecki
22.02.2014:
- Guiness, Holger Hendel, Rainman,Tomis
01.03.2014:
- Holger Hendel,
08.03.2014:
- Guiness, Holger Hendel, Ecki, (jpick vielleicht), Rainman, tomis nur wenn lisa keine gebparty macht-isjetztabernichda
15.03.2014:
- Guiness, Holger Hendel, Ecki, jpick, Rainman,Tomis
vielleicht könnte man sich am 1.3. bei holgi treffen
mit arok und die hüskers etc
- Holger Hendel, Ecki
22.02.2014:
01.03.2014:
- Holger Hendel,
08.03.2014:
- Guiness, Holger Hendel, Ecki, (jpick vielleicht), Rainman, tomis nur wenn lisa keine gebparty macht-isjetztabernichda
15.03.2014:
mit Blues und Gruß
Thomas
Thomas
- Holger Hendel

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Ich spreche mal mit meiner Familie.In meinem Haus ist Platz für 10 und mehr.Ist ca 20 min von Holger entferntHolger Hendel hat geschrieben:vielleicht könnte man sich am 1.3. bei holgi treffen
mit arok und die hüskers etcIch schaue mich mal nach einer Lokalität um...mein Musikraum ist zwar nett eingerichtet, doch ziemlich voll wenn mehr als drei Leute darin sind.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
- Holger Hendel
Yeah, wie cool das wär´...zu Dir kennt mein Audowagen den Weg auch schon. 

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
bis auf den 15. März könnte ich bislang an allen Terminen.tomis hat geschrieben:15.02.2014:
- Holger Hendel, Ecki
22.02.2014:
01.03.2014:
- Holger Hendel,
08.03.2014:
15.03.2014:
...
ecki
@Fayol
Hi Cord,
ich will mich ja nicht einmischen, aber am 08.03. kannst Du doch auch nicht, weil Du da bereits in Linz dabei bist - oder bist Du teilbar?
Gruß,
Ecki
Hi Cord,
ich will mich ja nicht einmischen, aber am 08.03. kannst Du doch auch nicht, weil Du da bereits in Linz dabei bist - oder bist Du teilbar?
Gruß,
Ecki
15.02.2014:
- Holger Hendel, Ecki, Fayol
22.02.2014:
- Guiness, Holger Hendel, Rainman,Tomis, Fayol
01.03.2014:
- Holger Hendel,Fayol
08.03.2014:
- Guiness, Holger Hendel, Ecki, (jpick vielleicht), Rainman, tomis nur wenn lisa keine gebparty macht-isjetztabernichda, Fayol (vielleicht)
15.03.2014:
Viele Grüße von
Christina
- Holger Hendel, Ecki, Fayol
22.02.2014:
- Guiness, Holger Hendel, Rainman,Tomis, Fayol
01.03.2014:
- Holger Hendel,Fayol
08.03.2014:
- Guiness, Holger Hendel, Ecki, (jpick vielleicht), Rainman, tomis nur wenn lisa keine gebparty macht-isjetztabernichda, Fayol (vielleicht)
15.03.2014:
Viele Grüße von
Christina
Re: ecki
Mensch Danke Ecki für diesen Hinweis. Irgendwie ist in meiner Terminplanung dieses Jahr der Wurm drin. Aus mir nicht verständlichen Gründen habe ich für Linz bei mir innerlich immer den 15. März abgespeichert.Ecki hat geschrieben:@Fayol
Hi Cord,
Gruß,
Ecki

Folglich kann ich am 15. März kommen, nicht aber am 08. März.
P.S. Ecki: Als Privatsekretär machtest du dich sicherlich sehr gut!

Ui fein, Nordwestsession in Planung und ich hab's rechtzeitig mitbekommen. Aber laufen hier eigentlich grad 2 Planungen parallel? Oder wie ist der Kommentar von tomis bzgl. des 1.3. zu verstehen!?
Interesse an jedweder Session ist auf jeden Fall vorhanden, da ich aber grob Ende Feb. - Anfang März im Stress wegen Wohnugsumzug bin, lasse ich euch den Termin ohne mein Voting festzurren und geselle mich dazu wenn die Zeit es bei mir zulässt
Interesse an jedweder Session ist auf jeden Fall vorhanden, da ich aber grob Ende Feb. - Anfang März im Stress wegen Wohnugsumzug bin, lasse ich euch den Termin ohne mein Voting festzurren und geselle mich dazu wenn die Zeit es bei mir zulässt

Session
Hallo zusammen,
dann halten wir doch jetzt den 15. März mal fest.
Freu mich schon drauf.
Evtl. kann zum Treffen ja jemand mal Technik mitbringen, mit der ich auf einfache Art und Weise "loopen" kann. Möchte auf selbst gespielte Akkorden die passende Melodie spielen und/oder improvisieren und habe leider keine Ahnung wie ich das anstellen muss, ohne mein Wohnzimmer mit Technik zu fluten.
Gruß,
Ecki
Freu mich schon drauf.
Evtl. kann zum Treffen ja jemand mal Technik mitbringen, mit der ich auf einfache Art und Weise "loopen" kann. Möchte auf selbst gespielte Akkorden die passende Melodie spielen und/oder improvisieren und habe leider keine Ahnung wie ich das anstellen muss, ohne mein Wohnzimmer mit Technik zu fluten.
Gruß,
Ecki
Am 1.3. geht bei mir.Adresse per PN.johnson hat geschrieben:Ich spreche mal mit meiner Familie.In meinem Haus ist Platz für 10 und mehr.Ist ca 20 min von Holger entferntHolger Hendel hat geschrieben:vielleicht könnte man sich am 1.3. bei holgi treffen
mit arok und die hüskers etcIch schaue mich mal nach einer Lokalität um...mein Musikraum ist zwar nett eingerichtet, doch ziemlich voll wenn mehr als drei Leute darin sind.
Zuletzt geändert von johnson am Di Feb 04, 2014 10:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Session
Kann ich leider nicht.Viel Spaß !Ecki hat geschrieben:Hallo zusammen,
Re: Session
Sade.johnson hat geschrieben:Kann ich leider nicht.Viel Spaß !
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
es hilft sowieso nur üben