Session am 30.8. in der Nordheide
Moderator: RB
jaaaa! Die Kleine ist auf jeden Fall dabei, jetzt auch mit Strap
, die ich im 12th fret in Toronto als Andenken an frühere Zeiten erworben habe.
Echt ein cooler Musik-Laden mit Mandolin, Dobro und auch großer Banjo-Auswahl, Vintage-collection und tugged away auch eine alte Martin von 1840. Gibt's (neben anderen Instrumenten und den Arbeitsräumen) hier zu sehen im Kurzvideo: http://www.12fret.com/content/about/a-h ... lfth-fret/ (ganz nach unten scrollen).
Falls mal jemand von Euch Toronto aufsucht, absolut empfehlenswert.
Freu mich schon sehr auf den 30.8. - Nordheide ist auch schööön
Bluegrass-Revival
Bersuita

Echt ein cooler Musik-Laden mit Mandolin, Dobro und auch großer Banjo-Auswahl, Vintage-collection und tugged away auch eine alte Martin von 1840. Gibt's (neben anderen Instrumenten und den Arbeitsräumen) hier zu sehen im Kurzvideo: http://www.12fret.com/content/about/a-h ... lfth-fret/ (ganz nach unten scrollen).
Falls mal jemand von Euch Toronto aufsucht, absolut empfehlenswert.
Freu mich schon sehr auf den 30.8. - Nordheide ist auch schööön

Bluegrass-Revival

Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
- Rainman
ich komme frühstens um 13 Uhr los
Das würde dann bedeuten:
13 Uhr Verl die Spannung steigt
14 Uhr Lauenau das Auto wird voller
14:20 Garbsen bis unters Dach mit Instrumenten und guter Laune
15:20 Johnson hat den Kaffee fertig
Das würde dann bedeuten:
13 Uhr Verl die Spannung steigt
14 Uhr Lauenau das Auto wird voller
14:20 Garbsen bis unters Dach mit Instrumenten und guter Laune
15:20 Johnson hat den Kaffee fertig
Locker bleiben
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
- Holger Hendel
Freue mich schon, auch wenn ich nur ganz kurz vor Ort verweilen kann. Werde hier so gegen 1115 loskommen. Die Sache ist die: Ich muss ja spät. kurz vor 1400 weiter nach HH (blöd: HSV spielt an dem Tag, zu spät zur Hochzeit / Kirche kommen ist nicht drin...also eher früher als später weg
). Ich würde in Begleitung meiner Tischdame rumkommen. Sie ist echt pflegeleicht und´ne Nette, bereitet gewiss auch irgendwas leckeres zum Essen zu (das weiß sie nur noch nicht
).
Und: Habe heute etwas mit meinem alten Gitarrentrainer Bobby Grass gespielt und von der Session berichtet. Er hätte richtig Schub drauf, auch hinzukommen. Er ist mindestens so pflegeleicht wie meine Tischdame.
Ist noch ein Platz frei? Der würde sich echt tierisch freuen, findet in seiner Umgegend (Bergen) selten jemanden mit dem er was spielen kann.
In diesem Sinne, Roggenrohl.
Ohje, ich werde völlig overdressed sein am Samstag.

Und: Habe heute etwas mit meinem alten Gitarrentrainer Bobby Grass gespielt und von der Session berichtet. Er hätte richtig Schub drauf, auch hinzukommen. Er ist mindestens so pflegeleicht wie meine Tischdame.

In diesem Sinne, Roggenrohl.
Ohje, ich werde völlig overdressed sein am Samstag.

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Holger Hendel
Ja coolo. Jo...Adresse...öhm...bestimmt, irgendwo. Wenn nicht ruf´ich an. 

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Rainman
Äähhm Holger?
so wie es aussieht sind wir ja ne Weile da.
Wie sagte doch Elwood Blues an einer Tankstelle zu Twiggy?
"Wir können uns ja nach der Show noch auf ein Bier treffen. Ich kenne da ein kleines Motel, die Straße runter..."
Also wenn es dir auf der Hochzeit langweilig wird weist du ja wo wir sind.
so wie es aussieht sind wir ja ne Weile da.
Wie sagte doch Elwood Blues an einer Tankstelle zu Twiggy?
"Wir können uns ja nach der Show noch auf ein Bier treffen. Ich kenne da ein kleines Motel, die Straße runter..."
Also wenn es dir auf der Hochzeit langweilig wird weist du ja wo wir sind.
Locker bleiben
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
- Holger Hendel
Bobby fährt mir nach, also direkt mitm Audowagen mir hinterher.
Und die Hochzeit - es scheint fast so, als würde meine Anwesenheit dort so sehr geschätzt, dass mir die Braut ein Zimmer gemietet hat (ok, sie hat das komplette Herrenhaus gemietet...
)...aber immerhin ist mir eines der Zimmer zugesichert worden...tjoa...mal sehen. Keine Band...dafür stehen da wohl Instrumente rum...bin sehr gespannt.
Und die Hochzeit - es scheint fast so, als würde meine Anwesenheit dort so sehr geschätzt, dass mir die Braut ein Zimmer gemietet hat (ok, sie hat das komplette Herrenhaus gemietet...