Meine Antwort hat sich einfach aus dem Zusammenhang ergeben( quasi als Witz gedacht, aber bei meinen Witzen stelle ich gerade fest, dass die andere zunehmend nicht als solche erkennen),ich habe mir den 20. bis 22. 3.schon "vorgemerkt", aber am darauffolgenden habe ich schon Urlaub gebucht, da sind dann die Osterferien!
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Angorapython hat geschrieben: ... da sind dann die Osterferien!
Dann hast du ja Zeit, Schüler !
Wäre gut, ist leider schon vorbei, die Schulzeit!
Bin aber durch meine Frau bei manchen Terminen an die Ferien gebunden,
die arbeitet nämlich im Kindi.
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Angorapython hat geschrieben:Meine Antwort hat sich einfach aus dem Zusammenhang ergeben( quasi als Witz gedacht, aber bei meinen Witzen stelle ich gerade fest, dass die andere zunehmend nicht als solche erkennen)
Ob das am Alter liegt? Meine Kinder sagen zu mir auch immer so Sachen wie "... Deine Witze waren auch schon besser " o. ähnl.
Aber - btw. - hatte ich das schon richtig verstanden. Aber meine Witze versteht auch keiner mehr
So - und jetzt genug der Heulerie. Weiter geht´s mit dem Termin! Bei mir tät´s passen. Wenn jetzt noch meine Fahrgemeinschaft mittut?
Elke hat geschrieben:uiuiui... na wenn da schon so viele was vorhaben, versuchen wir's mit dem darauf folgenden Wochenende...
Wie siehts mit 27.-29.3. aus??
LG Elke
Passt, am folgenden Montag sind in NRW Ferien. Somit brauche ich am Sonntag nicht wieder so früh los...
...aber Freitags wird es bei mir relativ spät werden