Wenn wir Proben, klingt das in den Pausen, wenn wir mal Zeit für ein kleines Gespräch haben, zuweilen ein klein wenig anders. ( hüstel, räusper...)wolfwal hat geschrieben:Oh, das bedeutet nur, dass dein Arbeitsplatz offensichtlich - wie eben der eines Volksschullehrers - geschlechtsmäßig "frauendominiert" ist, was jedoch keinesfalls (!!), ich betone keinesfalls (!!), wertend gemeint war, ist bzw. sein wird .................!Orange hat geschrieben:Nix verstehen ?wolfwal hat geschrieben:.... auch bekannt als "Volksschullehrersyndrom"!![]()
![]()
Nächstes Treffen im Raum Linz, 27.-29.3.!
Moderator: RB
- Angorapython
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
So... nochmal kurz back to topic...
Hab gerade nochmal mit der Wirtin telefoniert
und die Teilnehmeranzahl durchgegeben...
Dabei auch noch ein paar Fragen geklärt, die in den letzten Tagen zusammengekommen sind:
- Kuchen darf mitgebracht werden!
@Misty
Wenn ich hier auf dein Angebot zurückkommen darf...
Wär ganz lieb von dir.
- Handtücher und Fön sind in den Zimmern.
- Leider keine Kartenzahlung möglich.
Der nächste Bankomat ist im Zentrum von Altenberg
(wenige Autominuten vom Wirt weg)
Nur noch wenige Tage.... ich freu mich schon
LG Elke
Hab gerade nochmal mit der Wirtin telefoniert
und die Teilnehmeranzahl durchgegeben...
Dabei auch noch ein paar Fragen geklärt, die in den letzten Tagen zusammengekommen sind:
- Kuchen darf mitgebracht werden!
@Misty
Wenn ich hier auf dein Angebot zurückkommen darf...

Wär ganz lieb von dir.
- Handtücher und Fön sind in den Zimmern.
- Leider keine Kartenzahlung möglich.
Der nächste Bankomat ist im Zentrum von Altenberg
(wenige Autominuten vom Wirt weg)
Nur noch wenige Tage.... ich freu mich schon

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Ok, bleibt noch die Frage:
Schoko oder Mohn? Eventuell komm ich auch zu beiden...... werd ich am Freitag klären!
Ich hab jedenfalls jetzt schon keine Lust mehr zu arbeiten!
Schoko oder Mohn? Eventuell komm ich auch zu beiden...... werd ich am Freitag klären!
Ich hab jedenfalls jetzt schon keine Lust mehr zu arbeiten!

Zuletzt geändert von Misty am Mi Mär 25, 2015 8:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
Die Misty kommt ja mit dem Zug ... Tasche + Gitarre + Kuchencontainer ... da wird´s zum Schleppen !OldBlues hat geschrieben:...wie wär's denn (der Einfachheit halber) mit'nem Schoko/Mohn-Kuchen?Misty hat geschrieben: Schoko oder Mohn?
Aber am Bahnhof in Linz angekommen helfe ich dir dann ... mit dem KUCHEN ... ganze Gentleman-Like - man kennt mich ja !

...solange sich "das Helfen" nicht auf ein vorzeitigesOrange hat geschrieben: ...ich dir dann ... mit dem KUCHEN ...

sondern auf'nen äußerst vorsichtigen Transport beschränkt... KJEIN Problem

@Elke: DANKE für die Infos!
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Aber sowas von äußerst vorsichtig. Schnell fahren ist bei meinem Auto sowieso nicht drin.OldBlues hat geschrieben:...solange sich "das Helfen" nicht auf ein vorzeitiges
sondern auf'nen äußerst vorsichtigen Transport beschränkt...

Na, die Misty und ich werden um ca. 09.30h oben aufschlagen. Vielleicht ist ja dann schon wer munter von euch ?

2 x Frühstück bitte bereitstellen !

Heide-und-nei! Das erfüllt beinahe den Tatbestand der Diskriminierung!Orange hat geschrieben:Angorapython hat geschrieben:Wenn wir Proben, klingt das in den Pausen, wenn wir mal Zeit für ein kleines Gespräch haben, zuweilen ein klein wenig anders. ( hüstel, räusper...)![]()
Wer solche Bandkollegen hat der braucht keine Feinde mehr !

Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Gruß, Wolfi!
Gruß, Wolfi!
- Angorapython
Hui, das wir mich wohl eine Hopfenkaltschale kosten...wolfwal hat geschrieben:Heide-und-nei! Das erfüllt beinahe den Tatbestand der Diskriminierung!Orange hat geschrieben:Angorapython hat geschrieben:Wenn wir Proben, klingt das in den Pausen, wenn wir mal Zeit für ein kleines Gespräch haben, zuweilen ein klein wenig anders. ( hüstel, räusper...)![]()
Wer solche Bandkollegen hat der braucht keine Feinde mehr !
Da muss ich ja meinen ganzen Toleranzrahmen vollständig ausschöpfen, um nicht enttäuscht zu sein!
Da fühl ich mich beinahe schon gewischt...äh...mopped!
![]()
![]()

Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Huiiiii! Das Mopped sollte ein mobbed seinOldBlues hat geschrieben:...ob das bei dem Mopped ankommt???Angorapython hat geschrieben: Hui, das wir mich wohl eine Hopfenkaltschale kosten...![]()

............ und den Herrn Angorapython wird das wohl diverse Hopfenkaltschalten kosten tun, als gewissermaßen Urheber dieser Diskriminierungscampagne!!

Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Gruß, Wolfi!
Gruß, Wolfi!
- Wolf
Wenn das so ist, dann könntets Du mich auch mal kurz ein bisschen moppeden (... aber nur ein bisschen!)Angorapython hat geschrieben:Hui, das wir mich wohl eine Hopfenkaltschale kosten...wolfwal hat geschrieben:Heide-und-nei! Das erfüllt beinahe den Tatbestand der Diskriminierung!Da muss ich ja meinen ganzen Toleranzrahmen vollständig ausschöpfen, um nicht enttäuscht zu sein!
Da fühl ich mich beinahe schon gewischt...äh...mopped!
![]()
![]()
Ich werd´s dann beim nächsten Mal einlösen