Forumstreffen in Ostwestfalen bzw. südl. Niedersachsen
Moderator: RB
Wenn unser kleiner Mann nicht früher kommt, bin ich dabei. Und sorry wenn ich es nicht genau sagen kann, ist schwer einzuschätzen.
Greetings
Finnes
Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
- jayminor
na klar ! tu ich doch immer, wenn ich Dich seheRainman hat geschrieben: @jay wir können dann zusammen fahren.

Aktuelle Infos----------> https://jayminor.de/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Forumstreffen
Hallo zusammen,
bis jetzt haben sich also folgende Teilnehmer angemeldet.
Jay, Sperris, Finnes, Rainman, tomis, Osti und Ecki´
Von mir aus können aber gerne noch ein paar Leutchen hinzustoßen.
Es bleibt dann bei 15:00 Uhr am 29.01.
Sollte jemand bestimmte Einschränkungen ´beim Essen haben (z.Bsp. kein Fleisch), wäre es gut, wenn Sie/Er mir das kurz mitteilen könnte.
Gruß,
Ecki
bis jetzt haben sich also folgende Teilnehmer angemeldet.
Jay, Sperris, Finnes, Rainman, tomis, Osti und Ecki´
Von mir aus können aber gerne noch ein paar Leutchen hinzustoßen.
Es bleibt dann bei 15:00 Uhr am 29.01.
Sollte jemand bestimmte Einschränkungen ´beim Essen haben (z.Bsp. kein Fleisch), wäre es gut, wenn Sie/Er mir das kurz mitteilen könnte.
Gruß,
Ecki
Soll ich einen Kuchen backen (lassen)?
Bei Bedarf kann ich auch gerne jemanden mitnehmen. Ich komme aus Sendenhorst und werde wahrscheinlich über die Landstraße fahren. Vielleicht liegt der ein oder andere ja noch auf dem Weg.
Gruß Ralf
Bei Bedarf kann ich auch gerne jemanden mitnehmen. Ich komme aus Sendenhorst und werde wahrscheinlich über die Landstraße fahren. Vielleicht liegt der ein oder andere ja noch auf dem Weg.
Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Ich würd mich da mal mit einem klitzekleinen Restfragezeichen eintragen. Der 29te ist auf jeden Fall gebookmarkt.
Ich kann aus Göttingen über Kassel, Paderborn kommen oder über Hannover. Jemand Interesse, mitzufahren?
Ich kann aus Göttingen über Kassel, Paderborn kommen oder über Hannover. Jemand Interesse, mitzufahren?
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Forumstreffen
Hallo zusammen,
hier dann jetzt nochmals die aktuelle Liste.
Jay, Sperris, Finnes, Rainman, tomis, Osti, Herr Grau und Ecki
@Sperris: Kuchen finde ich klasse. Ich backe dann auch noch einen, womit wir für den NAchmittag dann versorgt sein sollten.
Für den Abend, habe ich eine leckere Gulaschsuppe geplant, dazu gibts dann frisches Brot und ein bischen Grünzeug. Für "normale" Getränke ist auch gesorgt (Bier, Cola, Wasser Saft).
Ich hoffe mal, dass das alles so OK ist - eigentlich müsste dann auch niemand noch Lebensmittel mitbringen.
Gruß,
Ecki[/quote]
hier dann jetzt nochmals die aktuelle Liste.
Jay, Sperris, Finnes, Rainman, tomis, Osti, Herr Grau und Ecki
@Sperris: Kuchen finde ich klasse. Ich backe dann auch noch einen, womit wir für den NAchmittag dann versorgt sein sollten.
Für den Abend, habe ich eine leckere Gulaschsuppe geplant, dazu gibts dann frisches Brot und ein bischen Grünzeug. Für "normale" Getränke ist auch gesorgt (Bier, Cola, Wasser Saft).
Ich hoffe mal, dass das alles so OK ist - eigentlich müsste dann auch niemand noch Lebensmittel mitbringen.
Gruß,
Ecki[/quote]
Nachdem sich zunächst ein beruflicher Termin androhte, möchte ich jetzt aber doch gerne teilnehmen. Der andere Termin ist zu meiner Freude verschoben worden.
So könnte es also aussehen:
Jay, Sperris, Finnes, Rainman, tomis, Osti, Herr Grau und Ecki und Vauge
Es wäre schön wenn ich die Adresse noch bekommen würde...
Ich freue mich schon ...
So könnte es also aussehen:
Jay, Sperris, Finnes, Rainman, tomis, Osti, Herr Grau und Ecki und Vauge

Es wäre schön wenn ich die Adresse noch bekommen würde...
Ich freue mich schon ...
Huhu,
so wie es aussieht, scheint mein SOhn auch noch nicht früher kommen zu wollen, wenn das so bleibt, bin ich auf jeden Fall dabei, ob ich dann schon wieder richtig spielen kann, weiß ich nicht, denn nachdem es den rechten kleinen Finger erwischt hatte, ist nun der linke kleine Finger putti kaputti, aber nicht ganz so schlimm wie der andere zum Glück.
Greetings
Finnes
so wie es aussieht, scheint mein SOhn auch noch nicht früher kommen zu wollen, wenn das so bleibt, bin ich auf jeden Fall dabei, ob ich dann schon wieder richtig spielen kann, weiß ich nicht, denn nachdem es den rechten kleinen Finger erwischt hatte, ist nun der linke kleine Finger putti kaputti, aber nicht ganz so schlimm wie der andere zum Glück.
Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Forumstreffen
Hallo zusammen,
mittler Weile müssten alle angemeldeten Teilnehmer, eine PN mit Details zum Forumstreffen am 29.01. bekommen haben. Wenn noch jemand teilnehmen möchte oder ich versehentlich einen "Angemeldeten" übersehen habe, einfach kurz eine PN an mich, dann gibts alle notwendigen Daten zurück.
Gruß,
Ecki
mittler Weile müssten alle angemeldeten Teilnehmer, eine PN mit Details zum Forumstreffen am 29.01. bekommen haben. Wenn noch jemand teilnehmen möchte oder ich versehentlich einen "Angemeldeten" übersehen habe, einfach kurz eine PN an mich, dann gibts alle notwendigen Daten zurück.
Gruß,
Ecki