Sommer-Schwobazupf 2011
Moderator: RB
Old Blues beim Schwobazupf ..
Aber ja doch -
wie ich schon weiter oben schrieb, sind zusätzliche Schrubber, Picker,Zuppler
herzlich eingeladen.
Wegbeschreibung kommt per pn!
Grüssle,
tbrenner
wie ich schon weiter oben schrieb, sind zusätzliche Schrubber, Picker,Zuppler
herzlich eingeladen.
Wegbeschreibung kommt per pn!
Grüssle,
tbrenner

Derek Trucks Konzert
Hi Wolf,
ich war auf den billigen Plätzen, weiter oben im Amphittheater und habe Dich leider nirgends ausmachen können, obwohl mir sonst nahezu die gesamte Bluesgitarristen-Mafia über den Weg lief, die ich so kenne.....
Aber das Konzert war extraklasse, fand ich - bockstark!! Ein sehr inspirierter Derek Trucks, einestimmgewaltige Gattin Tedeschi + eine tolle Band mit dem Musizierideal der frühen 70-er oder so ähnlich ...
Die Randolph und Family Band fand ich auch schon ganz gut, nur etwas polterig vom Drums+ Bassound abgemischt.
Bis spätestens zum Schwobazupf,
Thomas
ich war auf den billigen Plätzen, weiter oben im Amphittheater und habe Dich leider nirgends ausmachen können, obwohl mir sonst nahezu die gesamte Bluesgitarristen-Mafia über den Weg lief, die ich so kenne.....

Aber das Konzert war extraklasse, fand ich - bockstark!! Ein sehr inspirierter Derek Trucks, einestimmgewaltige Gattin Tedeschi + eine tolle Band mit dem Musizierideal der frühen 70-er oder so ähnlich ...
Die Randolph und Family Band fand ich auch schon ganz gut, nur etwas polterig vom Drums+ Bassound abgemischt.
Bis spätestens zum Schwobazupf,
Thomas
Jetzt schonWolf hat geschrieben:Moin,
bin selbstredend da.
Haben uns bei Derek Trucks leider nicht getroffen. Mein Blick war ob meines leider etwas miefenden Nebensitzer wohl etwas getrübt![]()
(Hatte ich eigentlich schon mal gesagt, das ich bestuhlte Konzerte echt shice finde)

Wann fährst du denn Samstag los? Könntest du dir vorstellen dass wir die Umwelt schonen und mit nur einem Auto fahren ?
Grüßle
Karin
(die heute mal probiert ob sie noch Zopf backen kann ^^ )
Hallo Karin,
könntest du dir auch vorstellen, dass wir mit drei Personen im Auto fahren um die Umwelt noch mehr zu schonen. Ich würde mich als Fahrer zur Verfügung stellen. Falls dein Zopf nicht alle Dimensionen sprengt passen auch noch die Instrumente in mein Auto. Die Quittenmarmelade nimmt ja nicht viel platz weg.
Gruß Jürgen
könntest du dir auch vorstellen, dass wir mit drei Personen im Auto fahren um die Umwelt noch mehr zu schonen. Ich würde mich als Fahrer zur Verfügung stellen. Falls dein Zopf nicht alle Dimensionen sprengt passen auch noch die Instrumente in mein Auto. Die Quittenmarmelade nimmt ja nicht viel platz weg.
Gruß Jürgen
- hoggabogges
- hoggabogges
- Wolf
ich schone doch immer! Komme mit dem Mopped - das braucht nur halb so viel Sprit.Karin hat geschrieben:
Wann fährst du denn Samstag los? Könntest du dir vorstellen dass wir die Umwelt schonen und mit nur einem Auto fahren ?
Grüßle
Karin
(die heute mal probiert ob sie noch Zopf backen kann ^^ )
Kann Dein Zopf Mopped fahren?
Anfahrt zum Schwobazupf ...
Hallo Schwobazupfer,
ich freue mich auf Samstagnachmittag -
wenn noch wer kommen möchte und die Adresse nicht hat;
bitte mal Laut geben....
Bis denne,
tbrenner
ich freue mich auf Samstagnachmittag -
wenn noch wer kommen möchte und die Adresse nicht hat;
bitte mal Laut geben....
Bis denne,
tbrenner

- Mediachaos
Gut daß Du es ansprichst, Gerald !
Ich bin jetzt nicht so der große Tabellenersteller - vielleicht können wir auf schlichte Weise dieses Thema lösen.
Wenn Grillen bei mir im Garten gewollt ist - würde ich Euch bitten jew. etwas
Grillbares mitzubringen.
Ich sorge mal für Holz(kohle), einen Salat, einen Bestand an Mineralwasser,
Bier und Wein, sowie selbstverständlich für den Kaffee oder Tee zu Karins Zopf.
So jetzt seid ihr dran ....
Grüssle,
tbrenner
Ich bin jetzt nicht so der große Tabellenersteller - vielleicht können wir auf schlichte Weise dieses Thema lösen.
Wenn Grillen bei mir im Garten gewollt ist - würde ich Euch bitten jew. etwas
Grillbares mitzubringen.
Ich sorge mal für Holz(kohle), einen Salat, einen Bestand an Mineralwasser,
Bier und Wein, sowie selbstverständlich für den Kaffee oder Tee zu Karins Zopf.
So jetzt seid ihr dran ....

Grüssle,
tbrenner