Treffen in Ostwestfalen / südl. Niedersachsen
Moderator: RB
- Pappenheim
20. 7. geht aber nicht, da hab ich Gig.
20. 7. geht aber nicht, da hab ich Gig.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- landmesser
21.07. Ecki, Tomis
22.07. Ecki, Tomis, Guiness, landmesser
21.07. Ecki, Tomis
22.07. Ecki, Tomis, Guiness, landmesser
guiness hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich könnte am Sonntag.
Damit sieht es bisher so aus:
20.07. Ecki, Fayol
21.07. Ecki, Tomis
22.07. Ecki, Tomis, Guiness
Es würde mich freuen, wenn ein Termin klappen würde!
Viele Grüße von
Christina
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
treffen
Hallo zusammen,
Dann fixen wir also den 22.07. Jay kommt vielleicht auch und evtl. Ja noch der ein oder andere der sich spontan entscheidet und wir haben wieder eine lustige Truppe zusammen.
Alles weitere dann ein paar Tage vor dem Treffen, wenn dann hoffentlich absehbar ist, dass wir super Wetter kriegen.
Gruß,
Ecki
Dann fixen wir also den 22.07. Jay kommt vielleicht auch und evtl. Ja noch der ein oder andere der sich spontan entscheidet und wir haben wieder eine lustige Truppe zusammen.
Alles weitere dann ein paar Tage vor dem Treffen, wenn dann hoffentlich absehbar ist, dass wir super Wetter kriegen.
Gruß,
Ecki
Treffen
Hallo jpick,
das freut mich aber - dann darf meine Mcilroy ja mal mit einem kleinen Schwesterchen spielen
Gruß,
Ecki
das freut mich aber - dann darf meine Mcilroy ja mal mit einem kleinen Schwesterchen spielen

Gruß,
Ecki
- Pappenheim
Und vergesst nicht, ein Video zu machen. Das gehört sich einfach. 

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- landmesser
erstmal weiss ich noch nicht welches Hüllhorst (Petershagen oder Lübbecke) und zweitens hoffe ich ja noch, dass auch ein Bremer mitkommt und mich aufgabelt ... guiness ist auch nicht unbedingt meine Richtung. Nichts gegen guiness, aber dann fahre ich lieber nicht selbst
Viele Grüße
landmesser
erstmal weiss ich noch nicht welches Hüllhorst (Petershagen oder Lübbecke) und zweitens hoffe ich ja noch, dass auch ein Bremer mitkommt und mich aufgabelt ... guiness ist auch nicht unbedingt meine Richtung. Nichts gegen guiness, aber dann fahre ich lieber nicht selbst

Viele Grüße
landmesser
tomis hat geschrieben:zweiundzwandstichsta
ist doch ok
landmesser und guiness fahren zusammen und sammeln mich in lauenau ein
wir haben dann martins (plus 1 kopie...) ,eine menge blech
und natürlich eckis mecklroy
also alles was wichtig ist
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Herr Grau
Hi zusammen,
@ Herr Grau gib Dir mal einen Ruck
Würde mich freuen wenn Du wieder dabei wärst.
@Landmesser- Es handelt sich um das Hüllhorst bei Lübbecke - wusste garnicht das es in der Nähe von Petershagen auch noch eine Variante gibt.
Gruß,
Ecki
@ Herr Grau gib Dir mal einen Ruck

@Landmesser- Es handelt sich um das Hüllhorst bei Lübbecke - wusste garnicht das es in der Nähe von Petershagen auch noch eine Variante gibt.
Gruß,
Ecki
Forumstreffen
Hallo zusammen,
das nächste Forumstreffen in Hüllhorst wird nun also am kommenden Sonntag stattfinden.
Folgende Teilnehmer haben fix zugesagt2
22.07. Ecki, Tomis, Guiness, landmesser, Rainman, jpick
Evtl. kommen noch dazu: jayminor, HerrGrau, Fayol
Gut wäre, wenn wir - zwecks besserer Planung - von den "Wackelkandidaten" auch noch ein finales Feedback erhalten könnten.
Start wird dann so gegen 15:00 Uhr sein. Bezüglich Verpflegung bräuchte ich evtl. noch ein wenig Unterstützung in Form von Salaten. Grillgut und Getränke werden gestellt.
Sofern jemand übernachten möchte, bitte ich auch um eine entsprechende Mitteilung, damit ich evtl. das Zelt schon aufgebaut habe.
Sonst freue ich mich einfach sehr auf Euer erscheinen und einen netten musikalischen Sonntag bei hoffentlich schönem Wetter.
Gruß,
Ecki
das nächste Forumstreffen in Hüllhorst wird nun also am kommenden Sonntag stattfinden.
Folgende Teilnehmer haben fix zugesagt2
22.07. Ecki, Tomis, Guiness, landmesser, Rainman, jpick
Evtl. kommen noch dazu: jayminor, HerrGrau, Fayol
Gut wäre, wenn wir - zwecks besserer Planung - von den "Wackelkandidaten" auch noch ein finales Feedback erhalten könnten.
Start wird dann so gegen 15:00 Uhr sein. Bezüglich Verpflegung bräuchte ich evtl. noch ein wenig Unterstützung in Form von Salaten. Grillgut und Getränke werden gestellt.
Sofern jemand übernachten möchte, bitte ich auch um eine entsprechende Mitteilung, damit ich evtl. das Zelt schon aufgebaut habe.
Sonst freue ich mich einfach sehr auf Euer erscheinen und einen netten musikalischen Sonntag bei hoffentlich schönem Wetter.
Gruß,
Ecki