Session am 1.3. in der Nordheide
Moderator: RB
Treffen
... ich bring ne Runde Kartoffelsalat mit .
Jever.Ein Kumpel bringt noch was mit;der trinkt meistens Flens.Bersuita hat geschrieben:
Was für'n Bier gibt's denn?
Schön,daß Du kommst.Und Kartoffelsalat ist immer gut.Ecki hat geschrieben:... ich bring ne Runde Kartoffelsalat mit .
Aber vergeßt vor lauter Proviant Eure Instrumente nicht!

Nein (hicks). Wieso?(hicks)
das klingt toll!Der Quark ist fertig. Ein riesengroßer Pott voll (fast drei Liter).
Der Apfelkuchen ist gerade im Ofen und es riecht herrlich nach Zimt und Zitrone.
Dobro und Mando stehen schon verpackt in ihren Koffern an der Tür...Aber vergeßt vor lauter Proviant Eure Instrumente nicht!
Keine Sorge, bei aller Leidenschaft fürs Essen und die guten Biersorten: die Instrumente kommen nicht zu kurz!
bis morjen!
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Kommando zurück:Ich fürchte,die werden gar nicht alle bei all den anderen guten Sachen.Ich habe 40 Brötchen bestellt,dazu Nudelsalat,Kartoffelsalat,Quiche,Baguettes,Quark,Kuchen,Salzgebäck,Cigarillos(die sollen extrem sättigend sein),Frikadellen und es kommen ja noch mehr.Ich glaube,das reicht dicke.johnson hat geschrieben: @Manati:Bring gern welche mit.Ich bin hier ziemlich der einzige Kartoffelfreak,und da ich überhaupt kein Koch bin...
Faustregel (gesunder Menschenverstand vorausgesetzt): Wenn jeder soviel mitbrächte, wie er alleine essen würde, sollte es problemlos reichen.johnson hat geschrieben:Ich glaube,das reicht dicke.
3 Liter Quarkdip ... *platz*
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Treffen
... hat mal wieder Spass gemacht. Vielen lieben Dank an Götz für die Gastfreundschaft!
Gruß,
Ecki
Gruß,
Ecki
Ja,war richtig klasse ! Vielen Dank an Euch alle,daß Ihr gekommen seid.Geht einfach (fast) nichts über gemeinsames Musizieren.Die Verschiedenheit macht dabei bald noch den größten Reiz aus.Ich finde es immer wieder beeindruckend,was da für tolle Musik bei 'rauskommt.
Jetzt muß ich nur noch sehen,wie ich die restlichen 35 Brötchen unterkriege (Gefrierbeutel sind alle)...
Jetzt muß ich nur noch sehen,wie ich die restlichen 35 Brötchen unterkriege (Gefrierbeutel sind alle)...
- Holger Hendel
Großartige Session, heißen Dank für alle heimlichen Köche (Buffet war der Hit) und großes Lob an den Gastgeber. Das machen wir hoffentlich bald noch mal.
* * *
Nachdem ich dann doch rel. früh abgedampft, eigentlich in Richtung Bett...kam ich auf die Idee, auf halbem Weg meinen Kumpel zu besuchen den ich einige Zeit nicht gesehen hatte. Eine Partie Schach langte um festzustellen, dass eine weitere Partie in unserem Zustand keine allzu gute Idee wäre. Dann hatte ich diese "tolle" Idee, wir lassen unsere Computer bzw. Telefone gegeneinander antreten, auf jew. höchster Schwierigkeitsstufe. Was ich in der Theorie ganz lustig anhört ist in echt ein komplett zäher und laaaaangwieriger Prozess...irgendwann um 0230 Uhr oder so in der Art war es dann vorbei, das Samsung Galaxy Note mit Schwarz hat den Windwos PC besiegt. Erstaunlich. Nicht zur Nachahmung empfohlen - dann doch besser bei der Session bleiben, auch wenn man fast einschläft.
* * *
Nachdem ich dann doch rel. früh abgedampft, eigentlich in Richtung Bett...kam ich auf die Idee, auf halbem Weg meinen Kumpel zu besuchen den ich einige Zeit nicht gesehen hatte. Eine Partie Schach langte um festzustellen, dass eine weitere Partie in unserem Zustand keine allzu gute Idee wäre. Dann hatte ich diese "tolle" Idee, wir lassen unsere Computer bzw. Telefone gegeneinander antreten, auf jew. höchster Schwierigkeitsstufe. Was ich in der Theorie ganz lustig anhört ist in echt ein komplett zäher und laaaaangwieriger Prozess...irgendwann um 0230 Uhr oder so in der Art war es dann vorbei, das Samsung Galaxy Note mit Schwarz hat den Windwos PC besiegt. Erstaunlich. Nicht zur Nachahmung empfohlen - dann doch besser bei der Session bleiben, auch wenn man fast einschläft.

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover