Nächstes Treffen im Raum Linz, 27.-29.3.!
Moderator: RB
...damit missachtest Du aber die (fast schon) zur Pflicht gewordene freitagabendliche Eingewöhnungssession...Orange hat geschrieben:Ich reise übrigens am SA in der Früh an .. wie gehabt .. !

„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Ja, ich hätte ja fast ein schlechtes Gewissen - also, wenn ich ein Gewissen hätteOldBlues hat geschrieben:...damit missachtest Du aber die (fast schon) zur Pflicht gewordene freitagabendliche Eingewöhnungssession...Orange hat geschrieben:Ich reise übrigens am SA in der Früh an .. wie gehabt .. !![]()

nicht unbedingt weit ist, allerdings habe ich am FR noch einen Termin und könnte vermutlich nur noch
zu später Stunde zu euch stoßen, aber ich schau mal ob sich was einrichten lässt.
Ich denke dass ich mein Zimmer auch spontan am FR haben könnte falls ich doch eintreffe ?

Na klar, geht das.Orange hat geschrieben: ...
Ich denke dass ich mein Zimmer auch spontan am FR haben könnte falls ich doch eintreffe ?![]()

Eine weitere Anmeldung gibt's auch

Dieter ist auch wieder mit dabei.
Die genaue Adresse vom Wirt und ev. eine kurze Wegbeschreibung werde ich demnächst posten.
Ein bissl Zeit ist ja noch hin.

- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Der DieterOrange hat geschrieben:Welcher Dieter ?Elke hat geschrieben:Eine weitere Anmeldung gibt's auch
Dieter ist auch wieder mit dabei.![]()
Orange hat geschrieben:Übrigens habe ich Ulli aka "badpicker" auch gerade per PN aufmerksam gemacht.
@Elke: Der Berndi kommt vielleicht am SA als "Zaungast" vorbei !
Sehr gut

- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Ja, ja, der Dieter ... der, der des Öfteren mal den Peter Ratzenberger konsultiert uuuund u.a. hörenswerte eigene Songs schreibt....
Mal schau'n ob die Ines auch mitkommen tut. ???
@ Elke: Bitte ein Bettchen für'n oll'n Blueser reservieren!

Mal schau'n ob die Ines auch mitkommen tut. ???
@ Elke: Bitte ein Bettchen für'n oll'n Blueser reservieren!

Zuletzt geändert von OldBlues am Mi Feb 04, 2015 1:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
...der ist vmtl. auf der Suche nach 'nem Gig, damit er nicht in "unserer" Runde musizieren muß...Orange hat geschrieben:
Und wo bleibt eigentlich die Anmeldung vom Pappenheimer ?

Zimmer/Betten werden doch sowieso automatisch von mir mitreserviertOldBlues hat geschrieben: @ Elke: Bitte ein Bettchen für'n oll'n Blueser reservieren!

Oder nimmst du noch jemanden mit??
Sag der Ines liebe Grüße von mir

Würde mich sehr freuen, wenn sie mitkommt...
...ja, ja, die Neugier... so hat's vor langer Zeit mal angefangen... u. plötzlichMisty hat geschrieben:Vielleicht gugg ich ja auch für einen Sprung vorbei, so rein aus Neugier.....

...gleich danach kam das erste 10-stündige Linzer Fingerglühen.

Also, nimm Deine Gitarre mit (wenn auch nur zum Kuscheln) u. trau Dich, bei uns wirst auch Du geholfen.