Gruß Jürgen

|
Moderator: RB
Habe sie schon ausgiebig bewundert. Wenn sie auch nur halb so gut klingt wie sie aussieht, müßtest Du eigentlich G.A.S.-Steuer für das Foto abführen.tbrenner hat geschrieben:Auf Bild 1 wäre dann übrigens meine erst kürzlich ins Haus gekommene
"Albert & Müller G 2" (Ahorn-Ausführung) zu sehen....
Schöne Bilder und klasse neue Gitarre, die macht echt was her.tbrenner hat geschrieben:flinken Bilderservice, Jürgen !
Wie immer ist dann halt der Fotograf dezent aus dem Feld genommen.
Auf Bild 1 wäre dann übrigens meine erst kürzlich ins Haus gekommene
"Albert & Müller G 2" (Ahorn-Ausführung) zu sehen - für diejenigen, die sich für die jew. Equipmentneuheiten interessieren.....![]()
Grüssle,
tbrenner
Na, Gitarre spielen ist schließlich 'ne ernste SacheManati hat geschrieben:Ich freue mich, dass ihr ein schönes Treffen hattet!
Aber warum guckt ihr alle so grimmig?
also bei mir ist das weder grimmig noch "hochkonzentriert" - eher "hochprozentriert" vor Vorabend.Manati hat geschrieben:Das kann's natürlich sein, sie scheinen alle angestrengt in die Noten zu schauen ...Karin hat geschrieben:Das sit doch nicht grimmig, das ist hochkonzentriert gg
I bin jo goa ka Schwoab ?dstatt hat geschrieben:Erklärt sich durch persönliche Anwesenheit, anders wird es schon schwierig. Der Gastgeber war der mit dem vielen, neuen Ahorn-Holz.Kaindee hat geschrieben: Schön schön, aber jetzt stellt sich mir die Frage: "Who is who?"
VG Dieter