Gibt es eigentlich schon genaue Songvorschläge, auf die sich jeder einstellen kann, die dann gemeinsam gespielt werden? Evtl. mit Texte und Akkorden, soweit sie nicht bekannt sind.
Leider habe ich den Trick noch nicht raus, eine "Cloud " zur Verfügung zu stellen, um dort eben Text Akkorde ggf. sogar TAbs für alle Interessierten zugänglich zu machen.
Hallo Ecki,
vielen Dank für dein Engagement. Ich freue mich schon.
@landmesser: Kommst du auf der B6? Dann könnten wir mit Saitenhieb eine Fahrgemeinschaft andenken...
Den bunten Teller hebe ich, wie versprochen, für euch auf.
@Fayol: Bisher hatten wir ja
I`ll fly away
Wayfarin stranger
When the roses bloom again
Peace in the walley
Will the circle be unbroken
Ain`t no grave
Where the soul of man never die
- weitere Ideen?
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage.
Viele Grüße von
Christina
hast Du evtl. Noten/Tabs/Akkorde von den aufgeführten Titeln, die Du mir in digitaler Form zur Verfügung stellen könntest? Dann könnte ich mich ein bisschen vorbereiten
hast Du evtl. Noten/Tabs/Akkorde von den aufgeführten Titeln, die Du mir in digitaler Form zur Verfügung stellen könntest? Dann könnte ich mich ein bisschen vorbereiten
Danke und Gruß,
Ecki
Hey Ecki,
Texte, Akkorde & Noten habe ich mir von einigen Songs besorgt. Sobald ich sie eingescannt und übersichtlicher bearbeitet habe, einige habe ich in Klaviernotation vorliegen, was die Sache z.T. relativ umfangreich macht, schicke ich sie Dir per Pdf zu.
Ich bin auch so ein Feigling, der sich -im Gegensatz zum Treffen Voraalberg- diesmal etwas besser vorbereiten will.