Treffen in Vorarlberg
Moderator: RB
- landmesser
Ich habe dies am Handy geschrieben, da war mir die Sprache egal, weil ich andere Probleme zu lösen hatte! In etwa kann ich mir aber denken, was ich damit eigentlich ausdrücken wollte, auch wenn ich dies letzendlich nicht tat!wolfwal hat geschrieben:Grundsätzlich eine tolle Idee! .......... über die von Dir zum Besten gegebenen Sätze müssen wir allerdings noch diskutieren - das geht nicht mal als "Neudeutsch" durch"!Angorapython hat geschrieben:Moin!
Nun hat sich noch eine Möglichkeit aufgetan:
Wer Interesse hat, kann am Samstag, kurz nach Mittag mitgehen zum Österreichimporteur von "Martin" Gitarren. Er wird bei Interesse uns seinen Betrieb zeigen und ein paar Ausstellungsstücke zum Teste bereit halten!
Das ist in Rankweil, keine 10 km vom Hotel!
Beste Grüsse, Jürgen

Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Na, dann is´ja gut!Angorapython hat geschrieben: Ich habe dies am Handy geschrieben, da war mir die Sprache egal, weil ich andere Probleme zu lösen hatte! In etwa kann ich mir aber denken, was ich damit eigentlich ausdrücken wollte, auch wenn ich dies letzendlich nicht tat!

Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Gruß, Wolfi!
Gruß, Wolfi!
...der "Kreis der Frauen" lichtet sich... schade.
Nun dürfen Elke u. Ines alleine die Aufgabe wahrnehmen, die Männerwelt (musikalisch) zu beeindrucken.
In zwei Stunden tut der Dieter mich u. die Ines abholen u. dann dreht sich's nur noch um
u. 
Noja, Letzteres nicht so dolle, aber des Pappenheimers u. des Oranges "Anteil" wollen wir ja nicht schlecht werden lassen
Nun dürfen Elke u. Ines alleine die Aufgabe wahrnehmen, die Männerwelt (musikalisch) zu beeindrucken.

In zwei Stunden tut der Dieter mich u. die Ines abholen u. dann dreht sich's nur noch um

Noja, Letzteres nicht so dolle, aber des Pappenheimers u. des Oranges "Anteil" wollen wir ja nicht schlecht werden lassen

„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
- Angorapython
Huiii!!!
Das war wohl nahe an der Perfektion!
Super nette Leute treffen sich bei super Wetter um super Musik zu machen. Dafür gab es zur Stärkung super Menüs!
Pils gabe aber nicht! Das hielt uns jedoch nicht gänzlich dem Bierkunsume fern, ich sollte dies aber für unsere Gäste aus dem Norden unseres nördliche Nachbarlandes erwähnen, damit sie sich für zukünftige Treffen darauf vorbereiten können!
Bilder werden wohl noch folgen, ich geh jetz mal kurz ein "Powernapping" einlegen...

Das war wohl nahe an der Perfektion!
Super nette Leute treffen sich bei super Wetter um super Musik zu machen. Dafür gab es zur Stärkung super Menüs!
Pils gabe aber nicht! Das hielt uns jedoch nicht gänzlich dem Bierkunsume fern, ich sollte dies aber für unsere Gäste aus dem Norden unseres nördliche Nachbarlandes erwähnen, damit sie sich für zukünftige Treffen darauf vorbereiten können!
Bilder werden wohl noch folgen, ich geh jetz mal kurz ein "Powernapping" einlegen...

Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Zur Erklärung: Pils gabe ... soll heißen .... Pils gab´s .....Angorapython hat geschrieben:....
Pils gabe aber nicht! Das hielt uns jedoch nicht gänzlich dem Bierkunsume fern, ...
und Bierkunsum wird auch in Österreich mit einem "o" geschrieben". Ich nehme mal an, das Powernäpplein wird Dir gut tun!

Das Treffen war supi! Da schließ ich mich dem Herrn Vorschreiber unumwunden an!
Weiters zu erwähnen wäre noch dieses unglaublich gute Gefühl, sich in illustrer Runde GEMEINSAM an sportliche Höhepunkte der letzten Jahrzehnte zu erinnern!!

Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Gruß, Wolfi!
Gruß, Wolfi!
Dabei ging's nicht um Skifahren, sondern um einen Höhepunkt, der aus anderem Blickwinkel ein Tiefpunkt warwolfwal hat geschrieben:Weiters zu erwähnen wäre noch dieses unglaublich gute Gefühl, sich in illustrer Runde GEMEINSAM an sportliche Höhepunkte der letzten Jahrzehnte zu erinnern!!

Schön war's, Danke an den (die) Eingeborenen

doc
Jau, DAS war ein suuuuper musikinfiziertes Wochenende mit inmitten einer tollen Runde. 
Alles war vom Feinsten, auch das dort aufgefundenem "Mojo" dessen sich, dank Hogga, Ines bemächtigen durfte,
worauf ihr Viktorsberg Blues um so gelungener rüber kam.
Allen ein dickes DANKE, es war phantastisch mit Euch...

Alles war vom Feinsten, auch das dort aufgefundenem "Mojo" dessen sich, dank Hogga, Ines bemächtigen durfte,
worauf ihr Viktorsberg Blues um so gelungener rüber kam.

Allen ein dickes DANKE, es war phantastisch mit Euch...
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
- hoggabogges
...weissnet.. weissnet... der WolfigeWal hat das ganze WE haluzioniert... müssen wir beim nächsten Treffen bisschen vertiefen
Feines Wochenende, klasse Hotel mit guter Küche und feinen Mädels, (hach, das Kleine Schwarze...)und lauter gutgelaunte Leut'.
Und nochmal Dank an meinen Chauffeur, hattu fein gemacht

Feines Wochenende, klasse Hotel mit guter Küche und feinen Mädels, (hach, das Kleine Schwarze...)und lauter gutgelaunte Leut'.
Und nochmal Dank an meinen Chauffeur, hattu fein gemacht

Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
- Wolf
so - Hogga wieder wohlbehalten abgeliefert, alles ausgepackt und schon wieder gearbeitet
Ein paar Impressionen:

Ihr wollt auch Musik? Bitte schön!
Rock´n Roll meets Bluegrass
Und wer auf Nummer sicher gehen will, nimmt lieber den BULLDOZER
Ansonsten wie schon geschrieben: SUUUPER WOCHENENDE!
Nette Menschen, coole Location, Essen passte auch - Wetter sowieso (wenn Engel reisen
) und viel Inspiration für die nächsten Tage/Wochen (Danke Uwe!).
Jürgen sei gewiss: wir kommen wieder!
Bald!

so - Hogga wieder wohlbehalten abgeliefert, alles ausgepackt und schon wieder gearbeitet

Ein paar Impressionen:

Ihr wollt auch Musik? Bitte schön!
Rock´n Roll meets Bluegrass
Und wer auf Nummer sicher gehen will, nimmt lieber den BULLDOZER
Ansonsten wie schon geschrieben: SUUUPER WOCHENENDE!
Nette Menschen, coole Location, Essen passte auch - Wetter sowieso (wenn Engel reisen

Jürgen sei gewiss: wir kommen wieder!
Bald!

Zuletzt geändert von Wolf am So Nov 02, 2014 10:12 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bin auch wieder zuhause.
Jab hat mich gut nach Bad Goisern chauffiert - Worfür ich mich auch hiermit nochmal ganz herzlich bedanke!!
Das letzte Stück des Weges ging dann zwar aufgrund von dichtem Verkehr etwas zäh voran, aber irgendwann war auch das geschafft.
Ganz lieben Dank natürlich auch an die Wollschlange, für's Organisieren!!
Und an alle anderen Teilnehmer für all die schönen Lieder und Gespräche und für die Gemütlichkeit, die unsere Treffen immer so besonders macht!
Dass, das Wetter so extrem gut war und uns Anfang November noch ein paar Spätsommertage bescherte, lag auch sicher an dem vielen Mojo
Und Ines hat binnen kürzester Zeit, genau dieses Feeling in dem wunderbaren "Viktorsberg-Blues" verarbeitet.
Ganz große klasse!!!
Meine Fotos werd ich erst in den nächsten Tagen hochladen...
Erstmal auspacken und richtig ankommen....
LG Elke
Jab hat mich gut nach Bad Goisern chauffiert - Worfür ich mich auch hiermit nochmal ganz herzlich bedanke!!

Das letzte Stück des Weges ging dann zwar aufgrund von dichtem Verkehr etwas zäh voran, aber irgendwann war auch das geschafft.
Ganz lieben Dank natürlich auch an die Wollschlange, für's Organisieren!!

Und an alle anderen Teilnehmer für all die schönen Lieder und Gespräche und für die Gemütlichkeit, die unsere Treffen immer so besonders macht!
Dass, das Wetter so extrem gut war und uns Anfang November noch ein paar Spätsommertage bescherte, lag auch sicher an dem vielen Mojo

Und Ines hat binnen kürzester Zeit, genau dieses Feeling in dem wunderbaren "Viktorsberg-Blues" verarbeitet.
Ganz große klasse!!!

Meine Fotos werd ich erst in den nächsten Tagen hochladen...
Erstmal auspacken und richtig ankommen....
LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -