Misty hat geschrieben:Vielleicht gugg ich ja auch für einen Sprung vorbei, so rein aus Neugier.....
Schön

Darf ich das als "offizielle" Anmeldung verstehen?
Gleich volles Programm - also Fr-So?
|
Moderator: RB
Elke hat geschrieben:
Darf ich das als "offizielle" Anmeldung verstehen?
Gleich volles Programm - also Fr-So?
Zug kenn ich mich aus, habe den Pezi auch schon abgeholt am Bahnhof. Kann dich gerne mitnehmen !Misty hat geschrieben:Das kann ich noch nicht sagen..... kommt drauf an wie sehr ich arbeitsmäßig ausgelastet bin..... und eventuelll komm ich mit dem Zug..... da bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit aus Linz..... zu Fuß is doch weit!
Mit Pezi war ich letzten Sonntag erst in Linz! *ggg*Orange hat geschrieben:Zug kenn ich mich aus, habe den Pezi auch schon abgeholt am Bahnhof. Kann dich gerne mitnehmen !Misty hat geschrieben:Das kann ich noch nicht sagen..... kommt drauf an wie sehr ich arbeitsmäßig ausgelastet bin..... und eventuelll komm ich mit dem Zug..... da bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit aus Linz..... zu Fuß is doch weit!
Oder sollte ich schon dort sein kann ich ja auch auf die Schnelle von Altenberg zum Bahnhof fahren
und den Shuttle-Dienst machen, wir sind ja flexibel. Ist nicht die Welt die Strecke mit dem Auto, zu Fuß ein bisserl zach.
Wo und wann denn? Österreich ist groß!Herigo hat geschrieben:liebe österreichische freundInnen und freunde, wahrscheinlich werdet ihr gelegenheit haben mich bald ganz in eurer nähe treffen zu können. mehr dazu in der rubrik "konzerttermine".
so groß auch wieder nichtAngorapython hat geschrieben:Wo und wann denn? Österreich ist groß!Herigo hat geschrieben:liebe österreichische freundInnen und freunde, wahrscheinlich werdet ihr gelegenheit haben mich bald ganz in eurer nähe treffen zu können. mehr dazu in der rubrik "konzerttermine".