Wochenend-Treff in Soltau 18. - 20.05.2007

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
MarioG
Beiträge: 159
Registriert: Do Jul 13, 2006 10:53 pm
Wohnort: 27574 Bremerhaven

Beitrag von MarioG »

m0insen ...

auch ich bin endlich angekommen :lol:

Samstag, ca. 11h angekommen
Sonntag, ca. halb 8h, Bett gefunden
Sonntag, ca. 11h, Blase leeren + aufstehen
Sonntag, ca. 15h, Rückfahrt
Sonntag, ca. 17.45h, angekommen

dazwischen jede Menge Fun :wink: 8) Und ich bin noch/schon Fit :)

@ Holger + Henning ....

Bin schon auf die 3 Chapter gespannt, die im youTube laden :twisted:

@ Ihr Anderen ...

tja ... da habt ihr was verpasst ... war wirklich stimmungsvoll, musikalisch, unterhaltsam, lecker ... die Nacht und die ganze Aktion war ein wenig zukurz :lol: :roll:

.....
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
PuMi

Beitrag von PuMi »

N'abend!

Auch wenn ich auf dem Bild nicht zusehen bin... ICH WAR DA! :)

Wollte mich nochmal beim Holger für seine ausgezeichnete Gastfreundschaft bedanken. Leider kam mir etwas (bzw. Jemand :x ) dazwischen, so dass ich das lustige Treiben gegen 01:00 Uhr verlassen habe.

NÜCHTERN! VOLLKOMMEN NÜCHTERN! :evil:

Grüße an:

Holger, den Mario, Henning, Arne (der liest es aber wohl nicht), und Torsten.. und die Silke und Ester.

... hab ich wen vergessen? Ja, aber mir fallen die Namen nicht ein. :D
Benni
Beiträge: 45
Registriert: Mo Mai 14, 2007 2:22 pm
Wohnort: Burgwedel

Beitrag von Benni »

Na auf die YouTube Videos bin ich auch mal gespannt. Hab leider nicht ganz realisiert, dass du auch hinfährst PuMi, sonst hät ich mich heimlich bei dir in Kofferraum gelegt. Naja beim nächsten mal.
Benutzeravatar
phaenotyp
Beiträge: 41
Registriert: Mo Apr 23, 2007 9:17 am
Wohnort: Groß - Burgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von phaenotyp »

joa das ging rund...ich bin immer noch nich ganz durch und heute habe ich meine deutschprüfung :(

aber eine botschaft habe ich noch für den holger

BINGO!!!
Bild
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11995
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

BINGO ---ach, was sag´ich: DOPPELBINGO!!! :)

Haha! Ja, so war das, man muß dabei gewesen sein... ;)

Es war vom Feinsten, eine nette Runde, lecker Grillen und Markrele (@MarioG: Respekt für den Würzmeister!!!!!), kurze Nacht...na ja, jetzt muß ich erst mal den Rasen mähen, habe ich meiner Omma Samstag ja unter Zeugen versprochen. *gg*

Also bis später, das machen wir auf jeden Fall bald noch Mal!
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
MarioG
Beiträge: 159
Registriert: Do Jul 13, 2006 10:53 pm
Wohnort: 27574 Bremerhaven

Beitrag von MarioG »

nabend ...

*goil ..... ich war gestern Abend gegen 22h nochmal zu Bett gegangen und um 4:30h a.m. (wegen arbeiten) aufgestanden <- und das hat gereicht !!!


@Holger ...

DANKE nochmal für die nette Gastfreundschaft und Location, Mucke, CDs usw ...
das war ... SPITTZE ....! :lol:

Freut mich, das dir die Makrele gemundet hat ... evtl. mal geräuchert ;) (next times ..)


So ein Treffen, sollte möglichst nochmals stattfinden <- nur ein wenig länger (wegen den Autofahrern von Außerhalb)


....
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11995
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

So, da ich zu dieser späten Stunde echt schreibfaul bin...Bilder sagen oft mehr als Worte ;)

vlnr Arne, PuMi, phaenotyp, Holger Danske, Thorsten, Simone

MarioG, PuMi

Holger Danske

MarioG, phaenotyp zu späterer Stunde

PuMi

"der mit der Frisur tanzt" (wahrscheinlich muß ich mich nur dran gewöhnen...*g*)

Wie gesagt, eine fröhliche Zeit. Immer wieder gern!
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
phaenotyp
Beiträge: 41
Registriert: Mo Apr 23, 2007 9:17 am
Wohnort: Groß - Burgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von phaenotyp »

junge da fehlen merle und inga echt jetzt
Bild
Benni
Beiträge: 45
Registriert: Mo Mai 14, 2007 2:22 pm
Wohnort: Burgwedel

Beitrag von Benni »

Holger Danske hat geschrieben: "der mit der Frisur tanzt" (wahrscheinlich muß ich mich nur dran gewöhnen...*g*)
Is schwierig... sieht halt... nicht gelungen aus (ums mal freundlich auszudrücken)
PuMi

Beitrag von PuMi »

Holger Danske hat geschrieben:So, da ich zu dieser späten Stunde echt schreibfaul bin...Bilder sagen oft mehr als Worte ;)

.....

"der mit der Frisur tanzt" (wahrscheinlich muß ich mich nur dran gewöhnen...*g*)

Wie gesagt, eine fröhliche Zeit. Immer wieder gern!
hehe... wie geil! hehehe... der spruch! ich bekomme mich gerade nicht mehr ein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11995
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

8) Mir ist kein besserer Spruch eingefallen auf die Schnelle.

@phaenotyp: Was soll ich machen, hey- ich kann nur von den Fotos zehren, die ich hab´. Merle & Inga sind auf keinem der Fotos drauf, sorry.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
phaenotyp
Beiträge: 41
Registriert: Mo Apr 23, 2007 9:17 am
Wohnort: Groß - Burgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von phaenotyp »

na toll
die waren aber auch da
warum hast du keine fotos von dnen gemacht ???
Bild
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11995
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

@phaenotyp: Bist Du wahn.....?? :P Weißt Du denn noch, was da los war?! Wir sollten froh sein, dass nichts wertvolles zu Bruch gegangen ist und Du regst Dich auf über fehlende Fotos...Alter...warum hast Du kein Foto gemacht?! ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
PuMi

Beitrag von PuMi »

Holger Danske hat geschrieben:@phaenotyp: Bist Du wahn.....?? :P Weißt Du denn noch, was da los war?! Wir sollten froh sein, dass nichts wertvolles zu Bruch gegangen ist und Du regst Dich auf über fehlende Fotos...Alter...warum hast Du kein Foto gemacht?! ;)
Es gab immerhin ein wenig Feuer im Getümmel. Und wir hatten Spaß mit deiner Oma. Das ist schon fast wie wenn etwas "zu Bruch" geht.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11995
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Hehe, ja schon @PuMi meine Omma war klasse-...doch ich versteh´s ja schon, sonst hat man immer drauf geachtet, dass alle Anwesenden abgelichtet werden irgendwie (wie auf den absolut spontanen Gruppenbildern vom 1. Nordtreff *g*). Na ja...vielleicht können wir ja morgen ein Bild schießen und nachträglich hier einbauen. ;) ...obwohl...Esther und Silke sind auch auf keinem der Bilder druff...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten