Fayol
|
Moderator: RB
ja ich! hüllhost ist ja nicht sooo weit weg (ca. 15km ?) da sollte was zu machen sein. evtl. kann sich shortfinger ja auch einklinken (er hat so wie ich weiß auch eine relativ kurze anfahrt.)Ecki hat geschrieben:Hallo zusammen,
leider konnte ich an dem Treffen am 29.10. nicht teilnehmen. NAchdem ich nun die Berichte gelesen habe und nach den Erfahrungen des Forumstreffens im Frühjahr, möchte ich gerne hier mal den Aufruf starten, sich regelmäßiger zum gemeinsamen musizieren zu treffen - z.Bsp. ein- oder zweimal pro Monat.
Hat jemand Interesse?
Gruß,
Ecki
Ecki hat geschrieben:Hallo zusammen,
leider konnte ich an dem Treffen am 29.10. nicht teilnehmen. NAchdem ich nun die Berichte gelesen habe und nach den Erfahrungen des Forumstreffens im Frühjahr, möchte ich gerne hier mal den Aufruf starten, sich regelmäßiger zum gemeinsamen musizieren zu treffen - z.Bsp. ein- oder zweimal pro Monat.
Hat jemand Interesse?
Gruß,
Ecki
ich bin am kommenden Wochenende auf einem Workshop bei/mit Peter Autschbach. mal sehen, ich hoffe, dass es mir einiges helfen wird. Deshalb kann ich dann nicht. Wenn ihr euch treffen wollt/könnt müsstet ihr euch irgendwo anders verabreden.tomis hat geschrieben:wochenende wäre mir auch lieber