du wirst doch wohl nicht so unvorbereitet, ohne die Örtlichkeiten höchst persönlich vorher in Augenschein genommen zu haben, ein Konzert in Österreich geben

So rein zufällig

|
Moderator: RB
@FayolFayol hat geschrieben:AAAAAlso Herr Herigo,
du wirst doch wohl nicht so unvorbereitet, ohne die Örtlichkeiten höchst persönlich vorher in Augenschein genommen zu haben, ein Konzert in Österreich geben![]()
![]()
So rein zufällighast Du einmalige Gelegenheit, am letzten März-Wochenende die Gegebenheiten vor Ort in Augenschein zu nehmen, und dann uns (Elke & Co.) Bericht zu erstatten...
...
Kennenlernen, quatschen, Gitarre spielen, essen, trinken, gemeinsam spielen, Kaffee trinken, Kuchen essen, Gitarre spielen, essen, trinken...Misty hat geschrieben:Wie darf man sich das Treffen eigentlich vorstellen?? Was macht ihr da so den lieben langen Tag?
Misty hat geschrieben:Und die TN Liste am Anfang dürfte ja nicht ganz aktuell sein....... oder?
Dem ist nix hinzuzufügen. Und wir trinken natürlich nur Kamillentee oder Kakao !Elke hat geschrieben:Kennenlernen, quatschen, Gitarre spielen, essen, trinken, gemeinsam spielen, Kaffee trinken, Kuchen essen, Gitarre spielen, essen, trinken...Misty hat geschrieben:Wie darf man sich das Treffen eigentlich vorstellen?? Was macht ihr da so den lieben langen Tag?
Reihenfolge beliebig veränder- und erweiterbar...![]()
Alles ganz entspannt und gemütlich.
*lach*Misty hat geschrieben: Ich dachte nur dass die Orange auch dabei ist, wollte meine neue Liebe doch befummeln?!
Aber vielleicht mag er einfach keinen Kamillentee....
Doch, doch. Das ist dort ziemlich ähnlich. Außer vielleicht, wenn ich nicht dabeibin.Misty hat geschrieben:Na das klingt ja dann nicht so exzessiv wie ein Ratzenbeck Seminar! *gggg*
Noja, tut nicht wirklich not tun, das mit'm Kamillentee, schließlich suchen wir ja nach Inspiration, wie auch nach dem Sinne des Blues des Seins... oder so...Orange hat geschrieben:Kamillentee ? Willst du mich vergiften ?Misty hat geschrieben:Aber vielleicht mag er einfach keinen Kamillentee....![]()
Klingt gut...... Und zwecks der Luftqualität.... ich habe mit Schrecken festgestellt, dass es offensichtlich zum guten Ton bei vielen Gitarristen gehört zu rauchen..... muss man die Luft schneiden oder nicht?! Ich war ja ganz angetan von Pappenheims E-Zigarette.....Orange hat geschrieben:Dem ist nix hinzuzufügen. Und wir trinken natürlich nur Kamillentee oder Kakao !Elke hat geschrieben:Kennenlernen, quatschen, Gitarre spielen, essen, trinken, gemeinsam spielen, Kaffee trinken, Kuchen essen, Gitarre spielen, essen, trinken...Misty hat geschrieben:Wie darf man sich das Treffen eigentlich vorstellen?? Was macht ihr da so den lieben langen Tag?
Reihenfolge beliebig veränder- und erweiterbar...![]()
Alles ganz entspannt und gemütlich.![]()
OK, das glaubt jetzt vermutlich wieder keiner ... ?!
...den "guten Ton" versuchen wir (wie immer) unseren Instrumenten zu entlockenMisty hat geschrieben: ...... Und zwecks der Luftqualität.... ich habe mit Schrecken festgestellt, dass es offensichtlich zum guten Ton bei vielen Gitarristen gehört zu rauchen.....
OldBlues hat geschrieben:...den "guten Ton" versuchen wir (wie immer) unseren Instrumenten zu entlockenMisty hat geschrieben: ...... Und zwecks der Luftqualität.... ich habe mit Schrecken festgestellt, dass es offensichtlich zum guten Ton bei vielen Gitarristen gehört zu rauchen.....![]()
Dir Räucherei befand sich bislang abseits des Musikzimmers, also wird's nuscht von wegen Smokesteak.
Ich habe mal eben nachgeschaut, das war März 2013 ... also VOR 2 JAHREN !Elke hat geschrieben:jaja... immer diese Nickname-Änderungen....