Aber wo steigt jetzt nun die Party

|
Moderator: RB
hehe.. klasseescapeharry hat geschrieben:- der trommler vom lascheks band will auch mit
Na gut dann müssen wir sowieso extra fahren, 4 Leute mit allen Gitarren geht eh nicht. Und der Laschek und sein Spezi müssen ja auch irgendwie zurückkommen, also wird am besten sein, wenn wir beide fahren. Oder?escapeharry hat geschrieben: - laschek fährt westbahn
- lachek bringt keine gitarre mit. (gibt ja dort genug)
- der trommler vom lascheks band will auch mit
och schadelaschek hat geschrieben:Trommler heute wieder abgesagt
Fährst du auch mit dem Zug nach Linz?Angorapython hat geschrieben:Ich wäre ja auch mit der Westbahn gekommen, aber die gibt es bei uns im Westen nicht, die gibt es nur im Osten!
Vielen Dank! Wahrscheinlich komme ich mit dem Auto! Sonst melde ich mich gerne und freue mich schon!Elke hat geschrieben:Fährst du auch mit dem Zug nach Linz?Angorapython hat geschrieben:Ich wäre ja auch mit der Westbahn gekommen, aber die gibt es bei uns im Westen nicht, die gibt es nur im Osten!
Wenn ja, sag bescheid wegen abholen und so
Hallo Kaindee, find ich super, vielen Dank!! Für den Fall, daß ich mit dem Zug komme: Hätte gerne eine Eskorte mit 10 Harleys, ein Papamobil für mich und eine Stretchlimo für meine Gitte, ist das OK?Kaindee hat geschrieben:Wegen Abholen: Alles kein Problem, einfach melden wer eine Eskorte benötigt.
Mein Papamobil steht zur Zeit in Rom und mit die Harleys sind über den Winter still gelegt.kris hat geschrieben:Für den Fall, daß ich mit dem Zug komme: Hätte gerne eine Eskorte mit 10 Harleys, ein Papamobil für mich und eine Stretchlimo für meine Gitte, ist das OK?