Das ist er doch schon lange, oder wie wir Spanier sagen: " ... for many a year ... "OldBlues hat geschrieben:Bist Du der "Wild Rover"?Pappenheim hat geschrieben:Gott, das gibt am Sonntag wieder einen Mordskater... :bang:![]()

|
Moderator: RB
...aber VORSICHT... Berge von Leergut schaden dem körperlichen Wohlbefinden!Orange hat geschrieben: Ich kann dich beruhigen, du wirst Berge sehen !![]()
Du weißt aber schon, dass ich dich die ganze Zeit aufzieh?Orange hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen, du wirst Berge sehen !Pappenheim hat geschrieben:Ja, eben. VOR-dem-ARL-BERG. Sieht man den Berg von dort aus auch?
Bin mir bei dir nie sicher !Pappenheim hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass ich dich die ganze Zeit aufzieh?Orange hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen, du wirst Berge sehen !Pappenheim hat geschrieben:Ja, eben. VOR-dem-ARL-BERG. Sieht man den Berg von dort aus auch?
Wenn der junge Orange am WE zu hören bekommt, dass man auf Akustikgitarre (fast) wie auf 'ner E-Gitte spielen kann,Manati hat geschrieben:Ich bitte die Teilnehmer am Treffen dringend darum, dem jungen Mann diese Flausen gründlich auszutreiben.Orange hat geschrieben:
Spiele ja nur mehr Stromgitarre !
Kannst du vergessen, komme gerade von der Musikschule, und HOLY MOLY, bin ich motiviert. Die Fender wandert gleich wiederManati hat geschrieben:Ich bitte die Teilnehmer am Treffen dringend darum, dem jungen Mann diese Flausen gründlich auszutreiben.Orange hat geschrieben:
Spiele ja nur mehr Stromgitarre !