International Songwriters Evening München, neue Location

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Juan
Beiträge: 312
Registriert: Mi Okt 21, 2009 11:11 am

Trotz Rosenmontag ...

Beitrag von Juan »

... findet morgen wieder an gewohnter Stelle ... nämlich beim Heppel & Ettlich ... und zur gewohnten Zeit ... nämlich ab 20.00 Uhr (Playliste liegt ab 19.00 Uhr aus) der International Songwriters Evening statt.

Wollte nur noch mal dran erinnern ...

... also CU there


Jens
http://www.myspace.com/jensitos
http://www.youtube.com/user/jewe321?feature=mhee
Martin J-40 (2008)
Ovation Legend Electric (1981)
LeVoi Oval Hole Selmer-Type (2005)
und noch einiges mehr
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

Heute werd' ich's nicht schaffen, aber ich war bei der letzten Veranstaltung zum ersten Mal da und wollte mal ein bisschen Werbung machen damit der Jens hier nicht immer nur alleine postet: eine interessante Mischung von Akteuren in einem wirklich gemütlichen kleinen Theater über einer von München's Kult-Kneipen (dem Drugstore im Herzen Schwabings (kulinarisch allerdings wohl nicht zu empfehlen, lol), mit dem berühmt-berüchtigten Kiosk im Treppenaufgang zum Theater ;-)), wer aus München oder Umgebung kommt und mal zwei-drei Stücke auf der Bühne ausprobieren möchte für den ist der ISE ein ideales "Versuchsgelände". Die Veranstaltung war auch überraschend gut besucht, und (anscheinend) nicht nur von anderen Mitmusikern ...
Juan
Beiträge: 312
Registriert: Mi Okt 21, 2009 11:11 am

Beitrag von Juan »

Hey, Danke Niels! Deine Werbung hat sehr geholfen.

Bin grad nach hause gekommen, war wieder ein Superabend mit vielen neuen Musikern und einem Superpublikum - und das trotz Fasching. Deshalb jetzt schon mal merken:

Der nächste Abend ist am Montag, den 05.03.

Komment zuhauf.

Gruss


Jens
http://www.myspace.com/jensitos
http://www.youtube.com/user/jewe321?feature=mhee
Martin J-40 (2008)
Ovation Legend Electric (1981)
LeVoi Oval Hole Selmer-Type (2005)
und noch einiges mehr
Juan
Beiträge: 312
Registriert: Mi Okt 21, 2009 11:11 am

Beitrag von Juan »

Hier mal wieder ein kleiner Reminder:

kommenden Montag ist wieder "International Songwriters Evening" an der mittlerweile wohl bereits hinlänglich bekannten Stelle zur hinlänglich bekannten Zeit.

Da das H & E in diesem Monat das Motto ausgegeben hat "Das Heppel & Ettlich geht fremd" werden die werten Teilnehmer des ISE gebeten sich dazu was einfallen zu lassen, also vielleicht mit einem abgefahrenen Instrument aufzutreten (Oud würde mir da einfallen) oder in einer anderen Sprache als sonst aufzutreten. Man darf gespannt sein, was dabei rauskommt.

Leider werde ich am kommenden Montag selbst nicht dabei sein können, aber dann 14 Tage später und ich zermartere mir bereits jetzt den Schädel, was ich machen werde.

Gruss


Jens
http://www.myspace.com/jensitos
http://www.youtube.com/user/jewe321?feature=mhee
Martin J-40 (2008)
Ovation Legend Electric (1981)
LeVoi Oval Hole Selmer-Type (2005)
und noch einiges mehr
Juan
Beiträge: 312
Registriert: Mi Okt 21, 2009 11:11 am

Beitrag von Juan »

Hier mal eine kleine Doku zum letzten Abend, bei dem das Motto "Das Heppel & Ettlich geht fremd" kongenial von Michi Marchner umgesetzt worden ist.

Das Instrument? Ja, was kann man dazu sagen? ... mmh keine Ahnung.

http://youtu.be/CpxaO7YIOkw

Viel Spass beim anschauen.

Grüssle


Jens
http://www.myspace.com/jensitos
http://www.youtube.com/user/jewe321?feature=mhee
Martin J-40 (2008)
Ovation Legend Electric (1981)
LeVoi Oval Hole Selmer-Type (2005)
und noch einiges mehr
Juan
Beiträge: 312
Registriert: Mi Okt 21, 2009 11:11 am

Beitrag von Juan »

Nur mal so wieder zur Erinnerung:

Trotz Bullenhitze findet heute Abend wieder der International Songwriters Evening im Heppel & Ettlich in München in der Feilitzstraße statt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Theaterräume eher vergleichsweise kühl sind. Es bietet sich also der Besuch vor allem für diejenigen an, die eine Pause von der Hitze brauchen.

Wer spielen möchte kann sich ab 19.00 Uhr in die Playliste eintragen lassen, wer einfach nur zuhören möchte ist ab 20.00 Uhr herzlich willkommen.

Bis später


Jens
http://www.myspace.com/jensitos
http://www.youtube.com/user/jewe321?feature=mhee
Martin J-40 (2008)
Ovation Legend Electric (1981)
LeVoi Oval Hole Selmer-Type (2005)
und noch einiges mehr
Juan
Beiträge: 312
Registriert: Mi Okt 21, 2009 11:11 am

Beitrag von Juan »

Nachdem, in den letzten Wochen ein paar Termine ausfallen mussten, wollte ich mich doch mal wieder melden um bekannt zu geben, dass am kommenden Montag, den 05.11. wieder ein

International Songwriters Evening

an gewohnter Stelle im Heppel und Ettlich in München stattfindet. Wer spielen möchte kann sich ab ca. 19.00 Uhr in die Playliste eintragen, für alle geneigten Zuhörer beginnt die Show ab 20.00 Uhr.

Eintritt ist wie immer frei, Gema-Kübel geht rum.

Kommet zu hauf!!!

Wir hoffen, dass der Terminplan jedenfalls bis Jahresende wieder einigermaßen regelmäßig läuft (Also jeden 1. und 3. Montag im Monat). Für weitere Detailinformationen siehe auch:

http://www.isemuc.de

Gruss


Jens
http://www.myspace.com/jensitos
http://www.youtube.com/user/jewe321?feature=mhee
Martin J-40 (2008)
Ovation Legend Electric (1981)
LeVoi Oval Hole Selmer-Type (2005)
und noch einiges mehr
Juan
Beiträge: 312
Registriert: Mi Okt 21, 2009 11:11 am

Beitrag von Juan »

Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber bei mir gehts seit einiger Zeit ziemlich rund. Als ich aber heute wieder mal Gelegenheit hatte hier vorbeizuschauen, habe ich mit Entsetzen festgestellt, wie lange ich schon nix mehr in Sachen ISE gepostet habe.

Deshalb an dieser Stelle noch mal meine herzliche Einladung an alle die aktiv oder passiv an dem Abend teilnehmen wollen. Morgen ist es mal wieder so weit:

International Songwriters Evening beim Heppel & Ettlich in München. Alle, die spielen wollen mögen sich bereits ab 19.00 Uhr dort einfinden und sich auf die PLayliste setzen lassen. Für alle anderen geht es ab 20.00 Uhr los.

Weitere Informatione wie immer auf:

http://www.isemuc.de

Freue mich auf morgen.

Gruss

Jens
http://www.myspace.com/jensitos
http://www.youtube.com/user/jewe321?feature=mhee
Martin J-40 (2008)
Ovation Legend Electric (1981)
LeVoi Oval Hole Selmer-Type (2005)
und noch einiges mehr
Antworten