Lemgo-Unplugged

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Milli
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 16, 2010 4:25 pm

Lemgo-Unplugged

Beitrag von Milli »

Hallo,

habe gerade in unserer Zeitung gelesen, das es jeden ersten Donnerstag im Monat eine Open Stage in Lemgo gibt. Wen es interressiert, einfach mal auf die Homepage gehen. www.lemgo-unplugged.de
Dasselbe gibt es auch in Herford, www.herford-unplugged.de
jeden ersten Sonntag im Monat.

LG
Milli
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

hey milli,

jou, echt schade, dass ich an dem Termin generell nie kann, sonst wäre ich ganz sicher mal zu einem Gegenbesuch gekommen.

Ich kann aber Künstler, die bei uns waren und nach weiteren Möglichkeiten fragen, gerne mal zu Euch weiterleiten.

lg Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Milli
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 16, 2010 4:25 pm

Beitrag von Milli »

Hallo Jay,

mach das mal mit dem Weiterempfehlen.
Selbst ich als Lipper kannte das lemgo-unplugged noch nicht mal. Schande über mich.
Habe Dir eine PN geschickt.

LG
Milli
Antworten