Mal was an alle in raum hannover

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2659
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Mal was an alle in raum hannover

Beitrag von tomis »

Gibt ja doch einige in der nähe !
wie wäre es mit einem treffen ?
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

So ein niedersächsiches Landeshauptstadttreffen. Na, ich wär dabei.
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 320
Registriert: So Jun 07, 2009 10:15 pm
Wohnort: Scheeßel, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

im Winter hätte ich auch Interessen dran! :)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11887
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Haja, da gab es in der Vergangenheit sehr nette Treffen hier oben, z.B. beim cottonman, hier in Soltau hatte ich gern was auf die Beine gestellt. Ist leider etwas aus der Mode gekommen?! Da findet man im Forum noch die entsprechenden Organisationsknubbel inkl. Berichterstattung, wie es so war. ;) Hubert hatte zuletzt den glorreichen Plan, etwas in Hameln auf die Beine zu stellen - ob der Plan noch aktuell ist?

Nach Hangover würde ich auch kommen, finden wir da ne gescheite location?! Ich hab´da drei Jahre gewohnt doch ist mir nie eine wirklich gute Kneipe untergekommen, die meinen hohen Ansprüchen genügt. ;)

Ein Seminarraum / Hotel wäre auch denkbar doch das hat mMn keine geeignete Atmosphäre, eine Kneipe mit großem Hinterzimmer ist mMn ideal für so ein Treffen. In Soltau gab es sowas jahrelang, ist leider mittlerweile alles Geschichte.

Also wenn da was ginge und ich es zeitlich einrichten kann - ich komme gern vorbei.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

Hannover wäre ja für mich fahrtechnisch durchaus erreichbar und ein ganzes Stück kürzer als Soltau oder Osterholz-Schermbeck, wo ich hingefahren bin. Wenn es also terminlich passt, bin ich sehr gerne dabei.
Location ist mir dabei relativ egal ... (bin da ja nicht so anspruchsvoll wie der Holger 8) ) *grins*

Ist denn hier jemand aus Hannover/Umgebung, der das als Platzhirsch mal in die Hand nimmt ?

greetz
Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Ich kann das in die Hand nehmen und hab da auch schon so ne Idee für ne Location, die dann auch nix kostet.
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
kruringo
Beiträge: 275
Registriert: Di Okt 03, 2006 5:56 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von kruringo »

Ich wurde grad von Jörg auf den Thread aufmerksam gemacht. Bin auch ein Hannoveraner und schließe mich sehr gerne an, wenn ein Treffen zustande kommt. :)
Torben

Lakewood M-14 CP

http://www.myspace.com/mrtsologuitar
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2438
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

Wenn es zeitlich passt, komme ich gern!

Gruß Andreas
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2659
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

Ich könnte die Tischlerwerkstatt von meim Nacharn anbieten:
ca 30qm, trocken, warm
schlafplätze mit zusammenrücken und isomatte für ca 8 picker
die 2 weitesten kriegen ein bett
ich kann im dorf nochmal rumfragen
nebenan steht ein ganzes haus leer
am bach unten können wir feuer machen
die härtesten können zelten
verpflegung kann ich nach absprache übernehmen
und ich muss nicht fahren
ja wo wohne ich denn ?
31863 dörpe
na wie isses ?
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11887
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

@tomis: Klingt hervorragend! Da kenne ich mich noch ein bissl aus und würde es sogar finden / das Navi müsste mir nur ein wenig helfen. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2659
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

So
wie machen wir es ?
Dörpe oder Hannover (Finnes) ?
Ich schlage mal als Termin den 13 November vor
Das Haus nebenan wird wohl nix- Besitzer meldet sich nicht
die möglichkeit der werkstatt bleibt bestehen
Wie wäre es mit einer Favoritenliste zwecks Zusammenspiel ?
Ich habe übrigens noch einen Kontrabass mit übelster Saitenlage-
wenn den jemand bedienen kann...
bringt wer einen Recorder mit, könnten wir gleich die Weihnachtscd einspielen
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

Thread-Wecker .... ringelingeling ....
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2659
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

scheint keiner wirklich bock zu haben
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

tomis hat geschrieben:scheint keiner wirklich bock zu haben
siehe PM :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Total übersehen...

Und im späteren Sommer? Hannover, Soltau, Osnabrück... einerlei, ich würde es mir notieren.


:roll:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Antworten