Forumstreffen in Ostwestfalen bzw. südl. Niedersachsen

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2925
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Bilders???? VOILÁ!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:43 am
Wohnort: Hüllhorst

Forumstreffen

Beitrag von Ecki »

Hi Ralf,

tolle Bilder - Danke !!!

Gruß,

Ecki
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

also ich muss da mal allen zustimmen, es war ein echt nettes Treffen, bei dem alles passte ...

die Anfahrt des Verler Triumvirats (rainman, osti, jay) lief ohne Probleme, Eckis Location einfach Klasse (sowohl Lage als auch baulich und gestalterisch), dann die ganzen netten Leute mal in natura, tolle Gitarren, viel Musik, gutes und reichhaltiges Essen (Kaffe/Kuchen, Suppe, Käse, etc), eine Klasse Präsentation der Towet-Gitarren und Erkenntnisse über die Auswahl von Tonhölzern und anderen technischen Details, vieeeeeel Musik, auch gemeinsame, dann jetzt hier noch die Fotos ....

Musikerherz was willst Du mehr ?

Wie die anderen vor mir, sage ich ganz herzlichen Dank
- an Ecki und Frau, dass wir bei Euch sein durften und so leckeres Essen/Trinken da war
- an Jens für die Einblicke in den Gitarrenbau
- an Euch alle fürs Dagewesensein, Kennenlernen, gemeinsame Musizieren
- an Ralf für die tollen Bilder

Das schreit förmlich nach einer Wiederholung !!
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Jensy
Beiträge: 337
Registriert: Di Jun 06, 2006 2:48 pm
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Beitrag von Jensy »

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich bei Euch für die herzliche Aufnahme und die Einladung bedanken.
Ecki und seine nette Familie hat wirklich keine Kosten und Mühen gescheut um uns einen schönen Tag zu bereiten.
Vielen Dank dafür!!

Es hat sehr viel Spass gemacht Eure fragen zu beantworten! Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen!!

Leider hatte ich einbisschen die Zeit im Nacken. Ich war auch erst um 23:30 Zuhause, hab meine Konzertanziehsachen gepackt und musste dann morgens früh, Patrick Vacik vom Flughafen abholen. Dann zurück zur Werkstatt (1.5 Std fahrt) die Gitarren ausprobieren und mit Patrick auswählen, dann zum Konzertsaal alles vorbereiten.
Die Mühe hat sich gelohnt , das GINGO Orchester der Gitarren Initiative Niederrhein und Patrick haben ein super Konzert hin gelegt. es war ein tolles Erlebnis die Gitarren auch mal in einem grösseren Saal zuhören.
Das Konzert war ausverkauft.

Heute morgen habe ich Patrick wieder zum Flugplatz gebracht und dannach zur Werkstatt wo dann das "Paul Joses" Modell im Paket schon auf mich gewartet hat. Sie ist heil wiederzurück gekommen, leider erst Montag morgen.
Ich hätte sie Euch gerne gezeigt!! Naja manchmal kann man halt nicht alles haben!
:wink:

Vielleicht verirrt sich der ein oder andere ja mal an den schönen Niederrhein....... Ich würde mich freuen!!
:wink:


Alles Gute wünscht der Jens

PS:: Zu meiner Schande muss ich zugeben dass ich Reale namen und Nicks wieder durcheinanderbringe.... :oops:
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2659
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

Hallo Jungs
die mucke dauert noch ein bißchen
muss noch sortiert, kompiliert und geschmiert werden
wer ist nochmal der glückliche besitzer der hd28 ?
besten dank fürs spielen
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 722
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Beitrag von Rainman »

Hallo zusammen,

alles was ich sagen wollte ist schon gesagt. Das war ein super Samstag. Ich bin noch ganz beseelt vom gemeinsamen Spielen und von der netten Gesellschaft.
Das müssen wir unbedingt wiederholen.

@ tomis: die hd28 is mir. Schade das wir den Country erst zum Schluss entdeckt haben. Aber der Blues war auch schon gut. Wir sollten vielleicht mal ein paar Stücke zusammen einspielen. Wir sind ja nicht so weit auseinander.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2659
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

können wir machen
1 1/2h sind zwar schon ein längerer ritt aber isso
mit Blues und Gruß
Thomas
Antworten