Frühjahrszupf der Schwaben

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Frühjahrszupf der Schwaben

Beitrag von Karin »

Hallo Schwabenzupfer,

ist ja doch schon eine Weile her seit wir gemütlich beim Zopf gezupft haben.

Da haben der Hogga und ich heute auch drüber gesprochen und beschlossen mal ein neues Treffen zu organisieren.

Diesmal in meinen heiligen Hallen. Adresse gibts für die die auch kommen per PN.

Als Termin dachte ich Anfang oder Mitte März:

05.03.2011 Karin

19.03.2011 Karin

02.04.2011 Karin

Mal sehen welcher Termin gewinnt.

@Dietmar

das Kommen lohnt auch für dich, ich hab nämlich ein neues Spielzeug :wink: eine Spiegelreflex ^^ näheres bei Interesse per PN

Wir, der Hogga und ich, hoffen auf eine rege Teilnahme und was wird sich der Zopf freuen wenn der mal aus dem Ofen "direkt" und ohne Umwege auf den Tisch kommt.

Liebes Grüßle

Karin
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Moin,


05.03.2011 Karin, Wolf

19.03.2011 Karin

02.04.2011 Karin, Wolf
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hallo zusammen,

ich muss erst zu Hause auf dem Familienkalender nachschauen...

05.03.2011 Karin, Wolf

19.03.2011 Karin

02.04.2011 Karin, Wolf



Gruß Dietmar

@Karin: PM ist unterwegs...
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Jueste
Beiträge: 132
Registriert: So Nov 29, 2009 5:56 pm
Wohnort: 71xxx

Beitrag von Jueste »

Hallo Schwabenzupfer,

bei mir gehen folgende Termine:


05.03.2011 Karin, Wolf

19.03.2011 Karin, Jürgen

02.04.2011 Karin, Wolf, Jürgen

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1243
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen »

Im Moment sieht's bei mir so aus:

05.03.2011 Karin, Wolf

19.03.2011 Karin, Jürgen, Jürgen

02.04.2011 Karin, Wolf, Jürgen, Jürgen

Hallo Karin:

Gut, dass du mit dem hogga darüber gesprochen hast. Ich hab dieser Tage ähnliches gedacht :-)
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Jürgen hat geschrieben:Im Moment sieht's bei mir so aus:

05.03.2011 Karin, Wolf

19.03.2011 Karin, Jürgen, Jürgen

02.04.2011 Karin, Wolf, Jürgen, Jürgen

Hallo Karin:

Gut, dass du mit dem hogga darüber gesprochen hast. Ich hab dieser Tage ähnliches gedacht :-)
Ja, wir, die Schwabenzupfer, scheinen immer so das gleiche Timing betreffend der Treffen zu haben. :)

Grüßle
ulischliebs
Beiträge: 58
Registriert: Mi Jul 12, 2006 2:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ulischliebs »

Ja, toll!

05.03.2011 Karin, Wolf

19.03.2011 Karin, Jürgen, Jürgen, Uli

02.04.2011 Karin, Wolf, Jürgen, Jürgen, Uli

Gruß Uli
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Schwabenzupf Frühjahr 2010 bei Karin ..

Beitrag von tbrenner »

Hallo Karin und Mitschwaben,

danke für die Initiative, das nächste Zuppeltreffen auszurichten, Karin !
LEIDER fallen aber alle drei vorgeschlagenen Termine auf Samstage, an
denen ich mit meinen SOULED OUT-Mannen zu irgendeinem Konzertle antreten darf. Daher Zopfessen + Zupfen diesmal ohne mich - schade!

Ich biete aber hiermit schonmal an, ggf. ein Sommer-Meeting bei uns auszurichten - wenn ihr denn mal wieder Richtung Schwarzwald fahren wollt .... :wink:

Grüssle,

tbrenner

P.S. Wenn ich das richtig sehe, ist das soeben mein 1000. posting in diesem jeschätzten Tummelplatz von Klampfnerinnen + Klampfnern!
Tarää !! (Gibt´s dafür jetzt eigentlich die "Fingerstyler-Nahkampfspange", lieber RB??)
:D
dstatt
Beiträge: 57
Registriert: Fr Aug 20, 2010 7:49 pm

Beitrag von dstatt »

Hallo zusammen,

ja, ich hätte auch Zeit und Lust:

05.03.2011 Karin, Wolf

19.03.2011 Karin, Jürgen, Jürgen, Uli, Dieter

02.04.2011 Karin, Wolf, Jürgen, Jürgen, Uli, Dieter

Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Es kommt wie's kommrn muss, der erste Termin fällt schon von der Liste - da hat mein Gatte auch was ausgemacht. So isser halr. :wink:

Bleiben noch der 19.03. und der 02.04.

Aber da außer demWolf und mir noch keine Einträge waren ist es nicht so tragisch.


19.03.2011 Karin, Jürgen, Jürgen, Uli, Dieter

02.04.2011 Karin, Wolf, Jürgen, Jürgen, Uli, Dieter

Gruß Karin
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Karin hat geschrieben:Aber da außer demWolf und mir noch keine Einträge waren ist es nicht so tragisch.
:shock: - wieso das denn?
Wir zwei und der Zopf - das wäre doch lustig! :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Wolf hat geschrieben:
Karin hat geschrieben:Aber da außer demWolf und mir noch keine Einträge waren ist es nicht so tragisch.
:shock: - wieso das denn?
Wir zwei und der Zopf - das wäre doch lustig! :wink:
Stimmt auch wieder, und anschließend können wir uns kugeln ^^

Da wären die anderen bestimmt neidisch geworden :wink:
Benutzeravatar
Mediachaos
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 01, 2007 5:40 pm
Wohnort: Denkendorf, Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Mediachaos »

Tach auch!

Bei mir schaut's so aus:

19.03.2011 Karin, Jürgen, Jürgen, Uli, Dieter -> geht vermutlich bei mir nicht, da evtl. abends Konzertbesuch (oberschräg, aber supergut: Erika Stucky --> http://www.jak-weinstadt.de/cgi-bin/jak ... c=20110319 )

02.04.2011 Karin, Wolf, Jürgen, Jürgen, Uli, Dieter, Gerald

Viele Grüße
gerald
Breedlove Pro C25/CRH
Taylor JKSM
Yamaha CPX 8-M
Stanford Resonator Singlecone Prototyp
Höfner HZ 25

...und zu wenig Zeit...

************************************

Young @ heart
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Bevor die Dame mich weiter terrorisiert, trag ich mich eben ein...

02.04.2011 Karin, Wolf, Jürgen, Jürgen, Uli, Dieter, Gerald, hogges

Puuuh, geschafft! 8)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

hoggabogges hat geschrieben:Bevor die Dame mich weiter terrorisiert, trag ich mich eben ein...
so sind se halt - die Mädels.
Hab dann jetzt den 02.04. mal fest im Kalender eingetragen. Freu mich schon auf Zupf und Zopf (oder Zopf und Zupf?).

Gestern Cassio war mal wieder nicht. Hab stattdessen Plakate für unser nächstes Konzert geklebt. Aber man trifft sich vorher bestimmt noch mal.
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Antworten