Nordlicher-Treffen in der Nähe von Bremen am Pfingstsamstag

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Gerne wäre ich dabeigewesen, aber für das Wochenende ist schon lange etwas anderes geplant.

Ich hoffe, dass ihr viel Spaß zusammen habt.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

bei mir klappt es nun doch *yippeah*

Ich werde am Samstag dabei sein (früh nachmittags hin, nachts dann zurück) und freue mich schon auf Euch alle.

Ich werde dann übrigens auch Karten dabei haben für das Konzert von Richard Smith & Julie Adams am 16.6. im Far Out in Bielefeld, bei dem ich als Opener spiele. Falls also von Euch jemand vor hatte, nach Bielefeld zu kommen, kann ich Karten zum Vorverkaufspreis (13 statt 16 Euro) anbieten.

lg Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

So, wir sind gestern nachmittag wieder gut daheim angekommen und möchte ein ganz herzliches DANKESCHÖN sagen. Für die Mühe der Vorbereitungen und der Gastfreundschaft.
Das war ein schönes Miteinander, ein paar mehr Leute als vor zwei Jahren.

@cottonman und Gloria
War das schön, euch wieder zu sehen. Unheimlich ist mir nur, wie ihr es schafft, jedesmal fitter zu wirken .... *drückeuchbeidenochmal*

Bemerkenswert war auf jeden Fall der Ohrenschmaus von Dieter und John, wunderschön, was die Beiden da zaubern.

Bert und Thorsten, schön zu erleben, dass sich Manches eben NICHT ändert. Die Lippische Bodenständigkeit überzeugt eben ....

War sehr schön, Jay und Gerald nebst Anhang (wieder) zu sehen und Johnson kennen zu lernen. Der hat uns sonntagmorgen so richtig mcGyverhaft aus der Frühstückspatsche geholfen *gg*

Waren noch mehr da, aber deren Nicks kriege ich jetzt nicht auf die Reihe... ah doch ... der Holgi z.B. :oops:

Auf jeden Fall wars eine Freude, hochgefahren zu sein und diese lieben Leute wieder gesehen zu haben.
In zwei Jahren wieder ??
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön und ebensolche Grüße an alle.
Hat so richtig Spaß gemacht.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Moin Frauens und Männers!

Nun, nachdem ich wieder ein paar Zeilen tippen kann, möchte ich mich auch ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Es waren wieder einmal ein paar sehr schöne und entspannende Stunden.

Danke auch euch allen, die ihr so tolle Musik gemacht habt. Cottons unvergleichliche Stimme, der irre rockige Klang aus einem Batterie-Vox, Bluesharp oder Jays entspannter und professioneller Fingerstile: alles zusammen ergab einen bunten Querschnitt aus verschiedenen Stilrichtungen, der diesen Nachmittag zu einem schönen Erlebnis machte.

Danke, und liebe Grüße auch von Monika, Kati, Enno und John,

der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Wie... ? Eine Woche her und keine Bilder, Geschichten und Anmerkungen?

Habt ihr euch so verausgabt, dass ihr eine Ewigkeit zum regenerieren braucht? Dabei sah es doch am Samstag so harmlos aus...

:lol:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

Ich hab ja schon sowas wie ein kleines Resümee geleistet ....
... aber dabei fiel mir ein:

Wer war eigentlich der Kerl mit der Resonatorklampfe ? Irgendwie hab ich dem leider nicht die Aufmerksamkeit schenken können, er kam wohl mit seinem bluesigen nicht so durch, aber was ich da teilweise mitbekam, wußte er seinem Instrument durchaus Nettes zu entlocken.
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Benutzeravatar
vauge
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jul 25, 2005 9:09 am
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vauge »

Nun komme ich auch endlich dazu was zu schreiben und einige wenige Bilder hochzuladen. Mehr habe ich leider bisher nicht nicht.

Das WE war wie erwartet klasse. Ich habe mich gefreut alte Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen. Ich hoffe wir wiederholen das bald.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11887
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Es war mir erneut eine Ehre, dabei sein zu können! Vielen Dank für die Gastfreundschaft und an alle, die mich ans Treffen erinnerten - ich bin ja aus Zeitgründen leider immer seltener im Forum und hätte es fast verpasst.

Gunnar hatte übrigens auch eine Menge Spaß.

Also - Gruß an alle, bis bald.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten