Nordlicher-Treffen in der Nähe von Bremen am Pfingstsamstag

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
vauge
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jul 25, 2005 9:09 am
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Nordlicher-Treffen in der Nähe von Bremen am Pfingstsamstag

Beitrag von vauge »

Hallo Forengemeinde!

Am 11.Juni findet wieder das "Nordlicher-Treffen" statt. Dieses Treffen in Heilshorn bei Bremen findet immer dann statt, wenn Hans (Cottonman) aus Guatemala in Deutschland ist.

Man kann auch schon am 10.Juni anreisen und/oder am 12.Juni abreisen. Zelten ist umsonst möglich, um andere Unterkünfte kümmere ich mich noch.

Es soll bei schlechtem Wetter dieses Mal eine Möglichkeit organisiert werden, das Treffen in einem Saal oder dergleichen dort in der Nähe abzuhalten.

Wir freuen uns über jeden der Lust hat vorbeizuschauen, auch wenns nur am Samstag wäre.

Näheres, wie Adresse und so kommt noch, im Moment soll erstmal der Termin angekündigt werden, damit man den frühzeitig einplanen kann.

Ich würde mich natürlich sehr über die Teilnahme der Leute die ich vor ein paar Wochen kennengelernt bzw. wiedergetroffen habe freuen!
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2659
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

es wird mir eine freude sein
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
vauge
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jul 25, 2005 9:09 am
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vauge »

Ich will den Thread nochmal hochholen!

Ausserdem besteht Nachfrage an Oldpickers Teilnahme! ;)

Cottonman würde sich freuen .....


Aber auch alle anderen sind herzlich geladen .....



Äussert euch mal, sofern möglich, damit wir einen groben Überblick bekommen wie viele Leute teilnehmen....
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Huhu,

wäre gern dabei, aber ich bin dort mit den Pfadfindern im traditonellen Pfingstlager.

Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

JAAA - HIER WO DIE HAND LEUCHTET

10-11-12.Juno.... Ist notiert. Oldpicker ist dabei.


Ich freue mich auf euch.
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
vauge
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jul 25, 2005 9:09 am
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vauge »

Hey!! Schön das es bei dir klappt, Dieter!

.... und schade das du anderweitig bechäftigt bist, Finnes, aber ich wünsche dir dabei viel Spaß!!
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:43 am
Wohnort: Hüllhorst

Treffen

Beitrag von Ecki »

Hi Vauge,

ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei.

Gruß,

Ecki
Benutzeravatar
vauge
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jul 25, 2005 9:09 am
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vauge »

Das würde mich freuen, Ecki!


Wie steht´s denn mit den anderen? .... Hat noch jemand Lust vorbeizukommen, oder weiß definitiv das er nicht kommt .... ??
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Ist hiermit vorgemerkt.Gruß,Götz
Benutzeravatar
MarioG
Beiträge: 159
Registriert: Do Jul 13, 2006 10:53 pm
Wohnort: 27574 Bremerhaven

Beitrag von MarioG »

m0in !

hab's mir auch notiert 8)
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
Benutzeravatar
vauge
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jul 25, 2005 9:09 am
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vauge »

So, der Termin rückt näher. Naja, ein wenig Zeit haben wir aber schon noch. ;)

Wir werden uns, wie beim letzten Mal, selbst verpflegen. Irgendwas auf dem Grill. Dafür wird dann ein kleiner Betrag kassiert. Kann noch nix Genaues dazu sagen. Salate oder was anderes dürfen gerne mitgebracht werden! Besondere Getränke müsst ihr auch selbst mitbringen. Bier und Wasser ist da, würde ich mal behaupten.

Bei schlechtem Wetter gehen wir entweder ins Gemeindehaus oder wir besorgen ein (besseres) Zelt. Letzes Mal war es doch ein wenig eng unter dem Pavillion. :)

Wenn jemand übernachten möchte, dann geht es im Zelt, Auto (Wohnwagen oder was immer ihr habt) oder im "Weissen Haus". Ich hab mir die Zimmer angesehen. Ich finds gut.


So, das war es für den Moment. Anreise Freitag, Abreise Sonntag ist möglich. Das "Hauptevent" findet am Samstag statt.

Bis dahin
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Samstag im Laufe des Nachmittags kommen wir wohl. Ich bringe (wieder) meine Liebste mit, und auch John und Kati würden gerne mal mit reinschauen. Wir verpflegen uns selbst und haben auch ausreichend Instrumente dabei.

Ich bräuchte bitte noch einmal die genaue Anschrift und eine Kontakt-Handynummer - damit wir uns nicht verfranzen und irgendwo in der Botanik enden.

CU, folks!
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

Na, da melde ich mich mit meiner frechen Hexe auch gleich mal an.
Wir werden wohl am Samstag anreisen und bis zum Sonntagnachmittag bleiben, wenns recht ist. Und wir werden dann aller Voraussicht nach im Zelt übernachten.

Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen mit Hans und Gloria :P
Aber auch auf die Anderen, die wir bereits kennen und hoffentlich kennenlernen werden, freuen wir uns.
Das Treffen vor 2 Jahren war trotz widrigem Wetters sehr schön, eine gemütliche übersichtliche und zwanglose Runde.
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Benutzeravatar
vauge
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jul 25, 2005 9:09 am
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vauge »

Genaue Kontaktdaten gibts noch.... Hans kommt Anfang Juni. Letztes Mal hat er sich dann n PrePaid-Handy besorgt. Ich warte mal bis das passiert ist, dann gibts auch die pasende Tel-Nr. ;)

Ich freu mich auch schon !!

C ya
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
cottonman
Beiträge: 129
Registriert: So Jun 26, 2005 4:28 pm
Wohnort: Guatemala-City

Beitrag von cottonman »

Sooooo........... also mit dem Saal ist das leider nix geworden (die haben wohl Angst um ihre Kleinkinder, die ich am liebsten in Rahmsauce esse)....

Aber dafuer gibt's diesmal ein 35 qm Zelt ohne "Dusche"

Alles wie gehabt bei der Huette, was zum Grillen und fuer die kehle gibts auch.

Zelten geht, und Hotel ist auch "relativ" guenstig vorhanden.


Eulenweg 15
27711 Osterholz-Scharmbeck


Die Hausnummer nur, damit ihr was in das Navi geben koennt. Die Huette steht ein paar Haeuser weiter.

Werde euch noch die Cell. No. durchgeben, sobald ich eines habe.

Und nun immer schoen den Teller leer essen, wir wollen ja schliesslich Sonne haben

Saludos,
ach ja, ne Gitarre hab ich auch..................
Antworten