Sommer-Schwobazupf 2011

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Gruß nach KWH..

Beitrag von tbrenner »

Hallo hoggabogges,

viel Vergnügen beim Baywatchen -
wir werden dann mal ein schäumendes Weizen auf Deine Schaffenskraft
und Dein sonstiges Wohl erheben ...

Grüssle,

tbrenner
:wink:
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Schönen guten Morgen,

das Treffen war wieder einmal echt gelungen. Vielen Dank nochmal an Thomas dass wir in seiner Kemenate einfallen durften.

Im Laufe des Nachmittags kamen dann die Gitarren dran. Eine nach der anderen wurden durchgereicht.

Es war auf jedenfall ein gelunges Treffen und es haben sich zwei "Neue" zum Treffen getraut: Werner, Rainer und Uwe. Hier natürlich auch nochmal ein "schade" dass Jürgen (Fingerstylter) und Hogga nicht dabei sein konnten.

Die Session, die sich dann am Abend noch so ergeben hat, fand ich echt Klasse. Das hat gegrooved. Da kann ich nur sagen "Klasse gespielt" . Sowas bekomm ich leider nicht hin, aber vielleicht klappt es ja mal wieder, dass ich euch die Töne vorspiele, die ich so kann :wink: ansonsten steure ich immer gerne den Zopf zum Zupf.

Hier ein paar Eindrücke für die die nicht dabei sein konnten.

der legendäre Zopf

Bild

Wolf "high concentrated"

Bild

Uwe - Oldblues

Bild

Jürgen

Bild


Thomas

Bild

Werner

Bild


Rainer

Bild

Gerald

Bild

Es gibt natürlich noch ein paar Bilder mehr, die habe ich mal "zusammen gefasst"

Viel Spaß beim Anschauen und Erinnern an den schönen Tag

Impressionen mit Gitarre

Bild

Impressionen vom Grillen

Bild

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag - auch wenn's regnet.

Gruß Karin
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2068
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

Das hat richtig Spaß gemacht! Ein wunderschöner Abend mit netten Leuten, viel Musik und gutem Essen.
und natürlich klasse Gitarren
vielen Dank an Alle. :D

PS: Ein spezieller Dank geht an Wolf für das Loch in der Banane mit meiner FG Das war Gänzehaut puur.

PPS: Dank Werner klingt die S12 heute morgen doppelt so gut
:D

Gruß Rainer
Jueste
Beiträge: 132
Registriert: So Nov 29, 2009 5:56 pm
Wohnort: 71xxx

Beitrag von Jueste »

Vielen Dank an Thomas für die tolle Bewirtung sowie an alle für den schönen und harmonischen Tag.
Auch ich habe einige Bilder vom Treff gemacht
Gruß Jürgen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hallo zusammen,

das sieht nach einem sehr gelungenen Schwabenzupf aus! Ei - eine "neue" Guild im Kreise der Schwaben - sehr schön!
Ich schau' mir gerade die Bilder an. Das ist Thomas' Guild, oder? Da war doch was?

Grüßle Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Moin Schwobazupfer...

war'n schönes Miteinander, hab's sehr genossen. Dake dafür! :D

Leider hat sich mein Heimweg nicht so sorglos gestaltet, wie zunächst angenommen. Ein (nun endgültiger) Totalausfall der Elektrik stoppte mich kurz nachdem ich die B27 erreicht hatte. :?
Der Rest war Chaos u. eine kleine Odysee, mein Auto in Nagold, Leihwagen in Vaihingen u. ich nun seit heut am frühen Morgen zuhaus. :roll: Ich hab den Blues...

Noja, wenn einer eine Reise macht...

Doch all das wird mich von einer musikalischen Wiederholung nicht abhalten! Gell...
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Schwobazupf ....

Beitrag von tbrenner »

Hallo zusammen,

danke für das sehr angenehme, freundschaftliche Treffen und für die vielen zurückgelassenen Mitbringsel, von denen meine Gattin + ich wohl noch einige Tage zehren können... :)
Ich hatte den eindruck, daß die neuen in der Runde sich auch gut unterhalten hatten, oder ??

@ oldblues: ja shit aber auch, wenn wir das gewusst hätten, daß die Opel-elektronik nochmal streikt - hätten wir wohl irgendwo ein Gästebett eingerichtet + das besser tagsüber geklärt ....

@ Magic Takamine: ja, das auf den div. fotos ist sowatts Ex...., eine sehr
angenehme Gitarre, wie einige Mitzupfer gestern bestätigten...

Bis bald mal wieder,

tbrenner :wink:
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Mr. Magic Takamine hat geschrieben:Das ist Thomas' Guild, oder? Da war doch was?

Grüßle Dietmar
Ich sach nur: noch! - aber da bei Thomas die Gitarren ja manchmal nicht solange bleiben habe ich schon mal extremstes Interesse angemeldet, das gute Stück bei mr aufzunehmen.

Ich war ja leider an dem Tag
a.) nicht ganz so gesellig drauf und
b.) dann abends noch auf einer anderen Veranstaltung und musste leider früher gehen. Das Konzert war aber nicht so ... - da wär´ ich man besser bei Euch geblieben :?

Nun ja, bestimmt wieder beim nächsten Mal. Werd bis dahin auch wieder ein bischen üben - hab dieses Wochenende schon mal angefangen :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

@ wolf ...

Beitrag von tbrenner »

die Guild hat auch am WE bei der AS-Session in Ellwangen den anwesenden Elektriker-Kollegen durchaus gefallen können, sabber sabber ....
Sollte ich je in die Versuchung kommen die F 30 weiterzureichen, bist Du mal fest vorgemerkt - will da jetzt aber keine Hoffnungen schüren ...

Da kam übrigens noch Kollege Michael aus SHA mit einer wunderbaren McIllroy
A 30 (oder so ähnlich) an - mein liebes Auge!! Ein super Gerät, da weiß man nun auch mal, von was Kollege Rolli hier immer so schwärmt.
Es gibt doch etliche Mütter mit schönen Töchtern ....
(die da so niedliche Namen wie Welsch, Deerbridge, McIllroy, A + M, Beneteau
etc. pp tragen)
Grüssle,

tbrenner :wink:
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hallo zusammen,

öhm - steht schon der nächste Zupf fest? Also wenn es mir möglich ist, würde ich gerne mal wieder dabei sein.

Vielleicht sogar mit einer 36-Saitigen *g*

Grüßle Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Antworten