Sommer-Schwobazupf 2011

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Bei mir ists auch amtlich, dass nix draus wird. Meinem Cheffe seine Tochter kommt aus Kanada und hat nur an diesem Wochenende Zeit...Ziggezagge Hühnerk....
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Och, menno.

Ich hab mir mal die Termine angeschaut und überlegt ob wir um eine Verschiebung ersuchen (coole Ausdrucksweise), aber es fehlt immer einer.

Als einzige Alternative sehe ich eh nur den 23.07., denn dann hätte Hogga kein Problem mit Schicht tauschen. Dabei sein wollen wir halt alle.

Überlassen wir es also dem Organisator zu sagen, wir verschieben oder wir lassens. Aber ihr werdet fehlen ( mir auf jeden Fall ;-) )

Gruß Karin
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2068
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

bei mir kein Problem!
Gruß Rainer
tbrenner
Beiträge: 3691
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Termin Schwobazupf ..

Beitrag von tbrenner »

Hallo SchwobazupferInnen,

sehe jetzt erst gerade, daß der geplante Termin am 16.7. bei hogga + Jürgen nicht geht - was ich natürlich äußerst schade finde !!!
Leider habe mich jetzt für das Folge-WE schon anderweitig verplant und könnte mich dann zumindest nicht als Gastgeber anbieten .... :?

Wir müssten mal ein Meinungsbild herstellen - grundsätzlich freue ich mich natürlich auch für eine kleinere Runde, die Beherbergung des Treffens zu übernehmen. Wenn es aber einen anderen Konsenstermin gibt - auch o.k.!

Gebt bitte mal alle nochmal Laut, wie wir´s halten wollen + vielleicht auch
(neue..) Schwobazupfer, die sich bislang n.n. gemeldet hatten, aber mal gern
dabei wären ?

Grüssle,

tbrenner
dstatt
Beiträge: 57
Registriert: Fr Aug 20, 2010 7:49 pm

Re: Termin Schwobazupf ..

Beitrag von dstatt »

tbrenner hat geschrieben: Gebt bitte mal alle nochmal Laut, wie wir´s halten wollen + vielleicht auch
(neue..) Schwobazupfer, die sich bislang n.n. gemeldet hatten, aber mal gern
dabei wären ?

Grüssle,

tbrenner
Also, der 16.07. geht bei mir leider auch nicht mehr (nicht geschäftlich, sondern familiär). Da habe ich leider etwas völlig verdusselt. Schade, dass jetzt gleich so viele fehlen werden.

Der 23.07. wäre schon möglich.

VG Dieter :oops:
Benutzeravatar
Mediachaos
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 01, 2007 5:40 pm
Wohnort: Denkendorf, Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Mediachaos »

Hallo zusammen!

Der 16. passt bei mir noch, der 23. nicht (Dresden, Gitarre spielen).
Aber da inzwischen doch mindestens drei am 16. nicht kommen können, wäre ein nochmaliger Anlauf für den August z. B. aus meiner Sicht kein Fehler.

Viele Grüße
gerald
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Mediachaos hat geschrieben:Hallo zusammen!

Der 16. passt bei mir noch, der 23. nicht (Dresden, Gitarre spielen).
Aber da inzwischen doch mindestens drei am 16. nicht kommen können, wäre ein nochmaliger Anlauf für den August z. B. aus meiner Sicht kein Fehler.

Viele Grüße
gerald
Vergiss aber nicht dass im August auch noch einige Urlaub haben (so z.B. ich :wink: ) Und wenn ich es richtig sehe, dann kannst an mindestens einem Samstag auch nicht ^^.

Lasst es mich wissen ob ich für den 16.07. einen Zopf backen soll.

Grüßle Karin
tbrenner
Beiträge: 3691
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Schwobazupf am 16.7. ?

Beitrag von tbrenner »

Hallo Leute,

bei Betrachtung der Termin-Alternativen ist meine spontane Eingebung, es einfach beim 16.7. zu belassen ! Das 1.August-WE kann ich Euch wg. rundem Geburtstag und damit einhergehenden "Festspielen" leider nicht anbieten.
Und wenn wir dann Mitte August rutschen, dürften doch etliche in Urlaub sein,
oder liege ich da falsch?

Also liebe Schwobazupfer - und durchaus auch die, die sich überlegen mal dazu zukommen (wir sind weder bissig , noch irgendwie elitär ... :roll: ), meldet euch nochmal zum Treff am 16.7.11 bei mir!

Grüssle,
tbrenner :wink:
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Schwobazupf am 16.7. ?

Beitrag von Karin »

tbrenner hat geschrieben:Hallo Leute,

...

Also liebe Schwobazupfer - und durchaus auch die, die sich überlegen mal dazu zukommen (wir sind weder bissig , noch irgendwie elitär ... :roll: ), meldet euch nochmal zum Treff am 16.7.11 bei mir!

Grüssle,
tbrenner :wink:
Da kann ich dem Thomas nur zustimmen (gitarrentechnisch bin ich da das absolute Schlußlicht und fühl mich trotzdem wohl :wink:) , es ist immer eine nette und lustige Runde.

Also, meldet euch und los geht's.

Gruß

Karin
tbrenner
Beiträge: 3691
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

SA,16.7.- Schwobazupf bei mir ...

Beitrag von tbrenner »

Hallo zusammen,

nachdem ich nix Anderslautendes mehr aus Schwobazupfer-Reihen gehört/gelesen habe, bitte ich Euch für Sa, 16.7.11, so ab ca. 15 Uhr zu mir;
bei schönem Wetter mit Grillgut - ansonsten könnt ihr Euch ja noch kurz rückmelden, wer was an Ess- oder Trinkbarem mitzubringen gedenkt.
Ich werde mal einen Grundbestand an Getränken + Knabberzeug, sowie einen
Salat bereitstellen.
Diejenigen, die zum ersten mal dabei sind bekommen noch ne pn mit meiner
Adresse !
Ich würde Übrigens - da wir ja wohl eine eher überschaubare Runde sein würden - noch ein paar andere GitarrenfreundInnen dazu laden. Wäre das o.k.?

Grüssle,

tbrenner :wink:
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2068
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Re: SA,16.7.- Schwobazupf bei mir ...

Beitrag von Rainer H »

tbrenner hat geschrieben:würden - noch ein paar andere GitarrenfreundInnen dazu laden. Wäre das o.k.?

Grüssle,

tbrenner :wink:
Na Klar! :guitar1:
Gruß Rainer
Jueste
Beiträge: 132
Registriert: So Nov 29, 2009 5:56 pm
Wohnort: 71xxx

Beitrag von Jueste »

Hallo Thomas,

als das zweite "gitarrentechnische Schlußlicht" habe ich natürlich auch nichts gegen neue Zupfer in der Runde. Ich würde zu dem Treffen ein paar Flaschen Wein ( aus heimischer Produktion) mitbringen. Falls sonst noch etwas fehlt dann melde Dich einfach.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Also ich sag das mal so Thomas, es ist dein Haus - und hab absolut nichts dagegen einzuwenden. Dann gibts umsomehr zu hören. Ich bring meinen tollen Fotoapparat mit, dann bin ich auch berschäftigt.

Und damit wir auch was in den Kaffee haben den legendären Zopf. Grillgut pack ich mir mit ein.

Ich denke am besten ist es wenn wir nach dem WE schauen was noch fehlt.

Und ähm .... ich bräuchte deine Adresse auch nochmal. Den Ort weiß ich ja noch - aber die Strasse nimmer.

Grüßle

Karin
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1263
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen »

Ich habe bis heute noch gehofft, dass die Geschäftsreise evtl. verschoben wird. Dem ist leider nicht so.

Ich wünsche euch viel Spaß - und Karin: Mach' viele schöne Photos, damit die Verhinderten auch was davon haben.

Gut zupf
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Und kuckt euch dem Thomas seine neue Guild an. Sieht unscheinbar aus (bis auf das Riesenpaddel) aber hat tonlich gut was drauf. Und einen sehr angenehm zu spielenden Hals.
Viel Spass...
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Antworten