Adventszupf der Schwabenzupfer 2011
Moderator: RB
Adventszupf der Schwabenzupfer 2011
Hallo liebe Schwobazubbler und andere,
da ich ja im Frühjahr für den Host ausgefallen bin, biete ich jetzt den Adventszupf 2011 an.
Es kann ja nicht sein, dass wir das Jahr ohne einen Adventszupf bei leckerem Zopf ausklingen lassen.
Zumal einige echten Nachholbedarf an so einem Zupplertreffen haben. (mal in Richtung Hogga und Jürgen Fingerstyler schau)
Leider kann ich nur 2 Termine zur Auswahl anbieten und hoffe dass ihr an einem Zeit habt.
Bitte wie immer, kopieren und mit dem eigenen Namen versehen:
03.12.2011 - Karin
17.12.2011 - Karin
In die genaue Planung steigen wir ein wenn wir wissen ob ein Termin zustande kommt.
I däd me fraia wia'd sau.
Griassle
Karin
da ich ja im Frühjahr für den Host ausgefallen bin, biete ich jetzt den Adventszupf 2011 an.
Es kann ja nicht sein, dass wir das Jahr ohne einen Adventszupf bei leckerem Zopf ausklingen lassen.
Zumal einige echten Nachholbedarf an so einem Zupplertreffen haben. (mal in Richtung Hogga und Jürgen Fingerstyler schau)
Leider kann ich nur 2 Termine zur Auswahl anbieten und hoffe dass ihr an einem Zeit habt.
Bitte wie immer, kopieren und mit dem eigenen Namen versehen:
03.12.2011 - Karin
17.12.2011 - Karin
In die genaue Planung steigen wir ein wenn wir wissen ob ein Termin zustande kommt.
I däd me fraia wia'd sau.
Griassle
Karin
- hoggabogges
Adventszupf...
Hallo Karin,
vielen Dank für die Inititiave!
Am 3.12. wär´s bei mir gut möglich,
der andere Termin wg. Gig leider nicht...
Grüssle,
tbrenner
vielen Dank für die Inititiave!
Am 3.12. wär´s bei mir gut möglich,
der andere Termin wg. Gig leider nicht...
Grüssle,
tbrenner

- hoggabogges
Hallo Karin,
super, Deine Initiative. Gestern hat Sybille noch gefragt, wann wohl der nächste Schwabenzupf stattfindet. Und, ja - ich habe Nachholbedarf
03.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Thomas, Jürgen
17.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Jürgen
super, Deine Initiative. Gestern hat Sybille noch gefragt, wann wohl der nächste Schwabenzupf stattfindet. Und, ja - ich habe Nachholbedarf

03.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Thomas, Jürgen
17.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Jürgen
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Vielen Dank für die positive Resonanz. Dann machen wir mal den Sack zu und loggen den 03.12.2011 als Termin ein.
03.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Thomas, Jürgen, Jürgen, Dieter, Wolf
Sollte jetzt noch einer dazukommen, dann bitte für den 03.12.2011 eintragen, den 17.12. gebe ich zur weiteren Verfügung wieder frei.
Amfahrt und Mitbringliste mache ich dann so Mitte November. Ich denke die email von allen sind vorhanden. Wer fehlt bekommt noch ne PN.
Ich freu mich schon und hoffe dass diesmal nichts dazwischen kommt.
Liebe Grüße
Karin
03.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Thomas, Jürgen, Jürgen, Dieter, Wolf
Sollte jetzt noch einer dazukommen, dann bitte für den 03.12.2011 eintragen, den 17.12. gebe ich zur weiteren Verfügung wieder frei.
Amfahrt und Mitbringliste mache ich dann so Mitte November. Ich denke die email von allen sind vorhanden. Wer fehlt bekommt noch ne PN.
Ich freu mich schon und hoffe dass diesmal nichts dazwischen kommt.
Liebe Grüße
Karin
- hoggabogges
Naja, 30 min. ist doch ewas niedrig berechnet... du musst durch tiefe Täler, reissende Flüsse überqueren und am Ende noch auf den höchsten Berg Deutschlands. Überlebenstraining nennen das andere 

Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
- Wolf
Meinst Du damit:hoggabogges hat geschrieben:Naja, 30 min. ist doch ewas niedrig berechnet... du musst durch tiefe Täler, reissende Flüsse überqueren und am Ende noch auf den höchsten Berg Deutschlands. Überlebenstraining nennen das andere
wer das Abenteuer sucht kann versuchen uns Karin zu besuchen - aber nur wer das Abenteuer überlebt wird sie auch erreichen?