Adventszupf der Schwabenzupfer 2011

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Adventszupf der Schwabenzupfer 2011

Beitrag von Karin »

Hallo liebe Schwobazubbler und andere,

da ich ja im Frühjahr für den Host ausgefallen bin, biete ich jetzt den Adventszupf 2011 an.

Es kann ja nicht sein, dass wir das Jahr ohne einen Adventszupf bei leckerem Zopf ausklingen lassen.

Zumal einige echten Nachholbedarf an so einem Zupplertreffen haben. (mal in Richtung Hogga und Jürgen Fingerstyler schau)

Leider kann ich nur 2 Termine zur Auswahl anbieten und hoffe dass ihr an einem Zeit habt.

Bitte wie immer, kopieren und mit dem eigenen Namen versehen:

03.12.2011 - Karin

17.12.2011 - Karin

In die genaue Planung steigen wir ein wenn wir wissen ob ein Termin zustande kommt.

I däd me fraia wia'd sau.

Griassle

Karin
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

In freudiger Erregung (!)
03.12.2011 - Karin, hogges

17.12.2011 - Karin, hogges

...und natürlich kommt wieder irgendwas dazwischen...grmlgrml
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2068
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

Ich bin dabei


03.12.2011 - Karin, hogges, Rainer

17.12.2011 - Karin, hogges, Rainer

Gruß Rainer
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Adventszupf...

Beitrag von tbrenner »

Hallo Karin,

vielen Dank für die Inititiave!
Am 3.12. wär´s bei mir gut möglich,
der andere Termin wg. Gig leider nicht...

Grüssle,

tbrenner :wink:
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Eintragen Thomas....Eintragen :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Dann will ich mal für Thomas den Eintrag machen:

03.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Thomas

17.12.2011 - Karin, hogges, Rainer
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1256
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen »

Hallo Karin,

super, Deine Initiative. Gestern hat Sybille noch gefragt, wann wohl der nächste Schwabenzupf stattfindet. Und, ja - ich habe Nachholbedarf :-)

03.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Thomas, Jürgen

17.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Jürgen
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jueste
Beiträge: 132
Registriert: So Nov 29, 2009 5:56 pm
Wohnort: 71xxx

Beitrag von Jueste »

Hallo Karin,

ich bin, jedenfalls aus heutiger Sicht, auch dabei.

03.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Thomas, Jürgen, Jürgen

17.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Jürgen, Jürgen

Gruß Jürgen
dstatt
Beiträge: 57
Registriert: Fr Aug 20, 2010 7:49 pm

Beitrag von dstatt »

Hallo Karin,

danke für die Einladung zur feierlichen Zeit.

03.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Thomas, Jürgen, Jürgen, Dieter

17.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Jürgen, Jürgen, Dieter

Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Moin, moin

Hier mal mein Favorit:

03.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Thomas, Jürgen, Jürgen, Dieter, Wolf

17.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Jürgen, Jürgen, Dieter

Hoffe das bis dahin "Pass the buck" läuft, damit ich auch mal vorspielen kann :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Vielen Dank für die positive Resonanz. Dann machen wir mal den Sack zu und loggen den 03.12.2011 als Termin ein.


03.12.2011 - Karin, hogges, Rainer, Thomas, Jürgen, Jürgen, Dieter, Wolf

Sollte jetzt noch einer dazukommen, dann bitte für den 03.12.2011 eintragen, den 17.12. gebe ich zur weiteren Verfügung wieder frei.

Amfahrt und Mitbringliste mache ich dann so Mitte November. Ich denke die email von allen sind vorhanden. Wer fehlt bekommt noch ne PN.

Ich freu mich schon und hoffe dass diesmal nichts dazwischen kommt.

Liebe Grüße

Karin
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2068
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

Wo findet denn das treffen Statt? ein Ort würde mir im Augenblick zur Planung der Anfahrtszeit reichen.
Gruß Rainer
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Rainer H hat geschrieben:Wo findet denn das treffen Statt? ein Ort würde mir im Augenblick zur Planung der Anfahrtszeit reichen.
Gruß Rainer
nun ja - im wilden Süden halt :wink:
Geh´mal von ca. 30 Min ab Denkendorf aus.
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Naja, 30 min. ist doch ewas niedrig berechnet... du musst durch tiefe Täler, reissende Flüsse überqueren und am Ende noch auf den höchsten Berg Deutschlands. Überlebenstraining nennen das andere 8)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

hoggabogges hat geschrieben:Naja, 30 min. ist doch ewas niedrig berechnet... du musst durch tiefe Täler, reissende Flüsse überqueren und am Ende noch auf den höchsten Berg Deutschlands. Überlebenstraining nennen das andere 8)
Meinst Du damit:
wer das Abenteuer sucht kann versuchen uns Karin zu besuchen - aber nur wer das Abenteuer überlebt wird sie auch erreichen? 8)
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Antworten