Ost- Westfalen und Niedersachsen "Wann und Wo denn?&quo

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Ost- Westfalen und Niedersachsen "Wann und Wo denn?&quo

Beitrag von Fayol »

Mal so eine vorsichtige Anfrage an alle Niedersachsen, Ost- Westfalen

Solls ein Treffen hier in der Region dieses Jahr geben?

Es ist Oktober, und schön wäre es ja...(was denn der Oktober konkret damit zu tun hat? Weiß ich auch nicht!...)

Los Leute einmal ca 120 km rund um Bünde, da sollten doch einige zusammen kommen...wenn Interesse da ist.

Wo?

Bünde die Zigarrenstadt wo es bis...die größte Zigarre der Welt gab!
Unser Haus ist zwar nicht groß, aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte....(wenn jemand anderes, ok. :idea: )

Wann?

Ende Oktober/ Anfang November?
ah...nee... was so wird das nichts besser sind immer konkrete Termine ...hm...:roll:
29. Oktober oder 19. November. :idea:

Unsere drei Hunde beißen nicht, eigentlich...und meine Frau ist eigentlich auch ganz harmlos :roll: :lol:

Fayol
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Hallo Fayol,

danke fpr die Einladung. Wir hatten Anfang diesen Jahres ein sehr schönes forumstreffen bei Ecki in der Nähe von bad Oeynhausen. Und zu dir ist es ja nicht viel weiter. Also ich könnte leider nur am 29.10., falls nichts innerfamiläres dazwischen kommt. Ich würde dann auch gern kommen.

Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

Finnes hat geschrieben:Hallo Fayol,

danke fpr die Einladung. Wir hatten Anfang diesen Jahres ein sehr schönes forumstreffen bei Ecki in der Nähe von bad Oeynhausen. Und zu dir ist es ja nicht viel weiter. Also ich könnte leider nur am 29.10., falls nichts innerfamiläres dazwischen kommt. Ich würde dann auch gern kommen.

Greetings
Finnes
wäre ja schön, kommst du mit oder ohne ukulele :lol:

zumindestens die larrivee, die solltest du mitbringen, ich hab sie schon mal angespielt bei mom...und mein gedächtnis sagt mir, wow ....

Fayol
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

also grundsätzlich gefällt mir diese Idee auch sehr gut.. allerdings bin ich im Oktober nicht da.... von daher könnte ich nur an dem von Dir genannten November-Termin....:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
vauge
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jul 25, 2005 9:09 am
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vauge »

Zwei Termine sind vielleicht etwas wenig zur Auswahl. Wie wäre es mit einer Terminabsprache mit Doodle?

Wenn der Termin passt hätte ich auch Lust.
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

hätte ich beide termine zeit und lust
mit Blues und Gruß
Thomas
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

....
ja...ich pobiere es noch einmal mit doodle, ansonsten, einfach hier weitermachen...

Fayol
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

Fayol hat geschrieben:....
ja...ich pobiere es noch einmal mit doodle, ansonsten, einfach hier weitermachen...

Fayol
hier weitermachen! :oops: :wink:

Fayol
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

Fayol hat geschrieben:
Fayol hat geschrieben:....
ja...ich pobiere es noch einmal mit doodle, ansonsten, einfach hier weitermachen...

Fayol
hier weitermachen! :oops: :wink:

Fayol
müßte doch mit doodle klappen, wenn der link funktioniert:
http://www.doodle.com/rgxyngkv4gut8d2t

hoffentlich...

Fayol

ich bin ja direkt überrascht über meine fähigkeiten... :lol:
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

ich hab mich mal bei Doodle beteiligt:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 723
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Beitrag von Rainman »

Ich habs auch geschafft.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

sehr schön sehr schön,

zum 1.

weil das mit doodle bei mir geklappt hat,

zum 2.

bis lang haben wir für die bisher angemeldeten zwei gemeinsame termine
der 19. bzw 26. nov
(weniger schön: sehr wahrscheinlich "darf" ich am 18. +19.+20. nov ein workshop mit organisieren von unserem verein aus.... :cry: )

es bleibt aber der 26. nov. und an dem tag, bin ich dringenst mit für mich überlebenswichtigen dingen beschäftigt -forumstreffen- !!!! :!:
für diesen termin haben sich bisher gemeldet:
lafaro, tomis und rainman...


zum 3.

ich habe ihn! den unico schertler amp. gebraucht gekauft von einem mitglied dieses forums :lol: jjjaaa!

nur leider:noch kein pick up in der gitarre
und noch keine ahnung wie da ding fnktionierrt (na gut einschalten klappt schon mal :wink: ) dazu aber an anderer stelle mehr...


los leute mensch 120 km umkreis von bünde sind das die einzigen????
hat der rest von x leuten keine zeit bzw lust kein auto, traut sich nicht wegen der hunde, oder gar wegen meiner frau? :shock: meldet euch.... :)

Fayol
guiness
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jul 11, 2011 5:45 pm
Wohnort: Nähe Steinhuder Meer

Beitrag von guiness »

Hallo in die Runde,
weil ich hier noch ziemlich neu bin, kann ich vielleicht eine dumme Frage stellen.
Ich habe nicht viel Gelegenheit mit anderen zusammen zu spielen. Deshalb würde es mich schon reizen, an einem Treffen teilzunehmen. Kann da wirklich jeder kommen (unabhängig vom musikalischen Hintergrund)?
Viele Grüße von
Christina
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Kurz und bündig. Na, klar, jeder und jede GitarrenspielerIn ist herzlich willkommen.
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
guiness
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jul 11, 2011 5:45 pm
Wohnort: Nähe Steinhuder Meer

Beitrag von guiness »

Hallo Finnes,
vielen Dank für die Antwort. Dann gehe ich es einfach an..
Viele Grüße von
Christina
Antworten