Ost- Westfalen und Niedersachsen "Wann und Wo denn?&quo

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

Fayol hat geschrieben::lol: Forumtreffen in Bünde

forumtreffen in bünde

...

nobody is perfect...

Fayol
:oops: leider,leider, ist bei meinen aufnahmen das können von Tomis nicht so deutlich, wie er es verdient hat. ich hoffe, dass die aufnahmen von Rainman besser sind...

Fayol
Pick Mac
Beiträge: 247
Registriert: Sa Sep 10, 2011 9:38 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Pick Mac »

Grüße aus dem Westen in den Norden. Schaut nach einem gemütlichen und netten Treffen aus. Clawhammer kann ich selbst auf dem Banjo nur leidlich und auf der Gitarre kann ich es schon gar nicht. Hier ist ein, wie ich finde, sehr schönes Video, dass den Stil auf der Gitarre anschaulich vorstellt.

http://www.youtube.com/watch?v=j0I-wWbDbM8
Ob fünf, ob sechs, ob acht, ...
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 724
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Beitrag von Rainman »

So ! Guckst du !

Die Aufnahmen stehen unter "MP3"
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
Shortfinger
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 17, 2011 9:51 pm
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Forumtreffen

Beitrag von Shortfinger »

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Fayol als Gastgeber, sowie an Guiness, Tomis und Rainman. Ich hab mich sehr wohl bei Euch gefühlt! Wenn ich auch etwas stiller war, ich habe es einfach nur genossen, Euch beim Spielen zuzuhören/-sehen. Beim nächsten Mal hab ich dann auch meine dann reparierte oder neue Gitarre dabei und kann mich vielleicht meinen Fähigkeiten entsprechend mit einbringen.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen/-hören!!
Tanglewood TW 70
Cashimira Mod. 20
Fender G-Dec3-fifteen
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:43 am
Wohnort: Hüllhorst

gemeinsam musizieren

Beitrag von Ecki »

Hallo zusammen,

leider konnte ich an dem Treffen am 29.10. nicht teilnehmen. NAchdem ich nun die Berichte gelesen habe und nach den Erfahrungen des Forumstreffens im Frühjahr, möchte ich gerne hier mal den Aufruf starten, sich regelmäßiger zum gemeinsamen musizieren zu treffen - z.Bsp. ein- oder zweimal pro Monat.

Hat jemand Interesse?

Gruß,

Ecki
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Re: gemeinsam musizieren

Beitrag von Fayol »

Ecki hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider konnte ich an dem Treffen am 29.10. nicht teilnehmen. NAchdem ich nun die Berichte gelesen habe und nach den Erfahrungen des Forumstreffens im Frühjahr, möchte ich gerne hier mal den Aufruf starten, sich regelmäßiger zum gemeinsamen musizieren zu treffen - z.Bsp. ein- oder zweimal pro Monat.

Hat jemand Interesse?

Gruß,

Ecki
ja ich! hüllhost ist ja nicht sooo weit weg (ca. 15km ?) da sollte was zu machen sein. evtl. kann sich shortfinger ja auch einklinken (er hat so wie ich weiß auch eine relativ kurze anfahrt.)

bei den anderen bin ich mir unsicher, weil sie längere anfahrtswege haben, aber da sollte auch was zu machen sein... :roll:

was ist mit do. 10. nov. 19:00 h bei mir?

und dann :guitar1:
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:43 am
Wohnort: Hüllhorst

Treffen

Beitrag von Ecki »

Hallo Fayol,

also ich bin am Donnerstag dabei.

Gruß,

Ecki
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1812
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: gemeinsam musizieren

Beitrag von landmesser »

Wenn das das Hüllhost bei Bünde ist, habe ich auch Interesse. Aber am Wochenende ist mir lieber, donnerstag geht nicht :-(

Viele Grüße
landmesser

Ecki hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider konnte ich an dem Treffen am 29.10. nicht teilnehmen. NAchdem ich nun die Berichte gelesen habe und nach den Erfahrungen des Forumstreffens im Frühjahr, möchte ich gerne hier mal den Aufruf starten, sich regelmäßiger zum gemeinsamen musizieren zu treffen - z.Bsp. ein- oder zweimal pro Monat.

Hat jemand Interesse?

Gruß,

Ecki
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

wochenende wäre mir auch lieber
mit Blues und Gruß
Thomas
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

tomis hat geschrieben:wochenende wäre mir auch lieber
ich bin am kommenden Wochenende auf einem Workshop bei/mit Peter Autschbach. mal sehen, ich hoffe, dass es mir einiges helfen wird. Deshalb kann ich dann nicht. Wenn ihr euch treffen wollt/könnt müsstet ihr euch irgendwo anders verabreden.
Ansonsten:
Samstag den 26. Nov. in Bünde Hanffeld 162 ab 13:00h. ...

:guitar1:
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:43 am
Wohnort: Hüllhorst

musizieren

Beitrag von Ecki »

Hallo zusammen,

finden sich dann ja doch ein paar Leute zum musizieren. Wochenende passt mir eigentlich auch besser.

Dann sehen wir uns also spätestens am 26.11. in Bünde.

Ich hätte durchaus Lust auch schon am WE vorher Musik zu machen. Ich würde meine Hütte am 19.11. zur Verfügung stellen. Wer ebenfalls Lust hat, gibt hier kurz Info oder meldet sich via PN.

Gruß,

Ecki
guiness
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jul 11, 2011 5:45 pm
Wohnort: Nähe Steinhuder Meer

Beitrag von guiness »

Hallo,
leider ist es von hier bis Bünde ziemlich weit und in der Zeit vor den Feiertagen habe ich schon viele Termine an den Wochenenden. Ich würde mich freuen, wenn ich im neuen Jahr wieder mitspielen dürfte und wünsche euch allen viel Spaß.
Viele Grüße von
Christina
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 724
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Beitrag von Rainman »

Hi,
ich bin dann auch ab und zu mit dabei. Kann ich aber meistens erst kurzfristig sagen. Am 26. zum Beispiel hab ich selber einen Gig.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

nochmal so zur Erinnerung:

Samstag 26. Nov. 2011 ab 13:00h
in
Hanffeld 162, 32257 Bünde


:roll: guiness, ich hoffe, du kannst auch kommen? (Deine Stimme und Gitarre...mmmhh ...wäre sehr schön...)

alle anderen natürlich auch!!! bringt gitarren und ggf. Verstärker mit (meine Neugierde ist ...sehr ausgeprägt. :wink:

Wenn irgendwelche fragen: hier oder per PN!

Ich freue mich schon sehr, (...ich übe auch fleißig...denn die Hoffnung stirbt zuletzt. :whistler: )

:D
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

ich würde es dann auch mal wieder "versuchen", wenn das ok ist?!? Gibt es "spezielle" Wünsche bzgl. Gitarre und/oder Verstärkung? :) Ich habe zwar nur "Bassamps", aber die beiden funktionieren in meinen Ohren auch mit der Gitarre sehr gut...:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Antworten