Freunde der Gitarre in Köln

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
MartinToepler
Beiträge: 108
Registriert: Sa Okt 08, 2011 8:35 pm
Wohnort: Köln

Freunde der Gitarre in Köln

Beitrag von MartinToepler »

Hallo,

ich würde gern in Köln Gitarrenspieler und Gitarrenfreunde treffen, oder ein Treffen organisieren. Wer hat Lust darauf?


Martin
Benutzeravatar
MartinToepler
Beiträge: 108
Registriert: Sa Okt 08, 2011 8:35 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von MartinToepler »

Na viele Kölner scheint es ja nicht in diesem Forum zu geben.
Muss mich wohl mit mir selbst treffen javascript:emoticon(':D')oder mach ich was falsch. Bin für Tips dankbar
Martin
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

sprech doch mal die Düsseldorfer an 8) :wink: vielleicht sind die kontaktfreudiger :P
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Remarc
Beiträge: 157
Registriert: Sa Sep 10, 2011 3:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Remarc »

Ja, ich fühle mich angesprochen.
Benutzeravatar
MartinToepler
Beiträge: 108
Registriert: Sa Okt 08, 2011 8:35 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von MartinToepler »

Super da sind ja schon zwei.:D
Ich hab nicht exklusiv Kölner ansprechen wollen, sondern erstmal in Köln, weil ich kein Auto habe.

Es sind alle eingeladen aus der Nähe von Köln, egal wie Nähe definiert wird.
Grüße Martin
sykes
Beiträge: 91
Registriert: Mo Mär 15, 2010 9:48 am
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Beitrag von sykes »

Hi,
ich bin zwar auch kein Kölner, aber je nach Termin wäre ich auch dabei.
Gruß
Frank
Grascal
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 01, 2011 3:12 pm
Wohnort: 40764 Langenfeld

Beitrag von Grascal »

Hallo,
Nähe Köln...da geht vieleicht was.
Grüße
Tom
Benutzeravatar
MartinToepler
Beiträge: 108
Registriert: Sa Okt 08, 2011 8:35 pm
Wohnort: Köln

Langsam werden es mehr

Beitrag von MartinToepler »

Hallo,
ich freu mich es werden immer mehr. Meint ihr es ist noch dieses Jahr zu schaffen? Ich könnte z.B. am Wochenende 12/13. 11. oder Dienstag15.11.
Wenn das zu früh ist, dann eben später.
Ich arbeite am Theater und bin leider nicht so flexibel mit den Arbeitszeiten.(Familie hab ich auch noch)
Grüße von Martin
sykes
Beiträge: 91
Registriert: Mo Mär 15, 2010 9:48 am
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Beitrag von sykes »

Hallo Martin,
auch wenn es etwas kurzfristig ist, am 12/13.11 hätte ich Zeit. Weißt du auch schon eine Örtlichkeit, wo das Treffen stattfinden kann?
Gruß
Frank
Benutzeravatar
MartinToepler
Beiträge: 108
Registriert: Sa Okt 08, 2011 8:35 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von MartinToepler »

Hallo Sykes und alle anderen,
entweder in meiner Stammkneipe Südpol am Bahnhof Süd in Köln oder, wenn es nicht zu viele sind ;) bei mir zu Hause würde es auch gehen.
Bin aber auch für Vorschläge offen.

Grüße von Martin
Benutzeravatar
Remarc
Beiträge: 157
Registriert: Sa Sep 10, 2011 3:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Remarc »

12./13.11. ist bei mir dicht mit Terminen.
Benutzeravatar
MartinToepler
Beiträge: 108
Registriert: Sa Okt 08, 2011 8:35 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von MartinToepler »

Schade da kann schon einer von dem kleinen Häuflein ;) nicht.
Vielleicht sollten wir mit dem Treffen noch warten, außer Sykes will trozdem nach Köln kommen.
Grüße von Martin
sykes
Beiträge: 91
Registriert: Mo Mär 15, 2010 9:48 am
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Beitrag von sykes »

Von mir aus können wir uns gerne trotzdem treffen. Du kannst dich ja mal per PN melden.
Gruß
Frank
Benutzeravatar
MartinToepler
Beiträge: 108
Registriert: Sa Okt 08, 2011 8:35 pm
Wohnort: Köln

Das erste Treffen fand statt

Beitrag von MartinToepler »

Hallo,
das erste Kölner Treffen der Gitarrenfreunde hat statt gefunden.
Zwar nur im kleinsten Kreis, aber mit allem was dazugehört: Kaffee und Kuchen, Fachgespräche ohne Ende und Gitarrespielen.
Ich gehe davon aus, dass beim nächsten Mal mehr mit von der Partie sind.
Es können Terminvorschläge und Ortsvorschläge gemacht werden.

Viele Grüße von Martin
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

und Ihr könnt Euch schon mal einen Termin vormerken, der im nächsten Jahr in Köln sein wird, und den Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

Das ist der 13.04 (ein Freitag), abends (Uhrzeit steht noch nicht fest, vermutlich 20:00h oder 20:30h).
Location: Hinterhofsalon, Aachener Str. 68, 50674 Köln
Es spielt: ADAM RAFFERTY, Solo Acoustic Guitar aus New York
und als Opener Jay Minor (also ich).
Eintritt wird vermutlich bei 13 Euro Abendkasse un im VVK 10 Euro liegen.

Die Location hat nur etwa 70 Plätze, rechtzeitige Anmeldung macht also Sinn (und Ihr seid im Prinzip die ersten, die es erfahren). In den nächsten Tagen packe ich das offiziell in die Rubrik Konzerte und dann heißt es "schnell sein".

lg Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Antworten