Colin Wilkie / Klaus Weiland Konzert in Melle

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Colin Wilkie / Klaus Weiland Konzert in Melle

Beitrag von Finnes »

Hallo zusammen,


ich möchte einfach mal Werbung für diese beiden tollen Musiker machen. Ich war gestern abend in ihrem Konzert. Und ich muss sagen, ich bin noch ganz hin und weg. Die beiden Freunde können einfach genial zusammen spielen ohne vorher ne grosse Setlist zu erstellen.
Verwundert war ich von Klaus, der erst mal dierekt vor dem Gig, erst mal mit nem Bier nen Kippe rauchen ging. Ich dachte mir nur, öhm, warm spielen, muss er scheinbar nicht. :o

Hier mal ne Inpression des Ganzen

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Für mich konnte ich auch gleich noch etwas mitnehmen. Wenn Klaus mal einen Fehler gespielt hat, fing er einfach an zu lächeln oder zu Lachen. Das ist mal ne Haltung, die ich mir aneignen sollte.

Cool war ein Zuschauer, der Klaus in der Pause ansprach und meinte, wow das waren ja tolle Open Tunings. Klaus und ich gucken uns an und ich antwortete dann, öhm bis auf ein Stück, was in Dropped D gespielt wurde, war das alles in der Standardstimmung.

Ich kann nur empfehlen sich das Konzert der beiden anzuschauen und anzuhören, es ist einfach nur saug....

Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Antworten