Sommerschwabenzupf - wo und wann?
Moderator: RB
Sommerschwabenzupf - wo und wann?
Hallo zusammen,
meine Entzugserscheinungen werden grad immer größer gg und dabei ist mir eingefallen dass ja einer beim letzten. Mal ein grillen bei sich sngeboten hat.
Da der Sommer und auch die Urlaubszeit mit großen Schritten naht frage ich mal gaaaanz unschuldig und höflich ( ja hogga ich kann auch höflich sein) an, ob denn was draus wird bzw, ob jemand seinen Garten zum Grillen zur Verfügung stellt.
Der Gastgeber sollte dann auch die Terminvorschläge machen.
Würde mich freuen wenn's was wird. Als Anreiz schon mal der Ausblick auf den Zopf gg
Gruß Karin
meine Entzugserscheinungen werden grad immer größer gg und dabei ist mir eingefallen dass ja einer beim letzten. Mal ein grillen bei sich sngeboten hat.
Da der Sommer und auch die Urlaubszeit mit großen Schritten naht frage ich mal gaaaanz unschuldig und höflich ( ja hogga ich kann auch höflich sein) an, ob denn was draus wird bzw, ob jemand seinen Garten zum Grillen zur Verfügung stellt.
Der Gastgeber sollte dann auch die Terminvorschläge machen.
Würde mich freuen wenn's was wird. Als Anreiz schon mal der Ausblick auf den Zopf gg
Gruß Karin
Sommerschwobazupf....
Gute Idee Karin !
War evtl. ich derjenige, welcher das angeboten hat??? Kann mich jetzt zumindest nicht sehr deutlich erinnern.....
Also - wenn niemand anderes das ganz dringende Bedürfnis verspüren sollte;
könnte man einen Zupf bei uns (im Garten...) durchaus ins Auge fassen.
Allerdings könnte ich Stand heute wohl nur an den ersten beiden Juli-Samstagen....; d.h. 7. oder aber 14.Juli.
Lasst mal hören, ihr anderen....
Grüssle,
tbrenner

War evtl. ich derjenige, welcher das angeboten hat??? Kann mich jetzt zumindest nicht sehr deutlich erinnern.....
Also - wenn niemand anderes das ganz dringende Bedürfnis verspüren sollte;
könnte man einen Zupf bei uns (im Garten...) durchaus ins Auge fassen.
Allerdings könnte ich Stand heute wohl nur an den ersten beiden Juli-Samstagen....; d.h. 7. oder aber 14.Juli.
Lasst mal hören, ihr anderen....
Grüssle,
tbrenner

- hoggabogges
@Thomas
Nein, du warst es nicht. Gerald hatte angeboten dass wir uns bei ihm treffen und dort grillen.
Aber deine spärliche Auswahl an Terminen bestätigt mein Gefühl.
Ich könnte im Juli nur am 7. und 21. , am 14. erst gegen Spätnachmittag und am 28. gar nicht. Wie ist es mit Ende Juni? Auch da schon belegt?
30.06. Karin
07.07. Thomas, Karin
14.07. Thomas, Karin (erst spät)
21.07. Karin
Lasst mal weiter überlegen. Ich bin ganz zuversichtlich, das wird schon,
Nein, du warst es nicht. Gerald hatte angeboten dass wir uns bei ihm treffen und dort grillen.
Aber deine spärliche Auswahl an Terminen bestätigt mein Gefühl.
Ich könnte im Juli nur am 7. und 21. , am 14. erst gegen Spätnachmittag und am 28. gar nicht. Wie ist es mit Ende Juni? Auch da schon belegt?
30.06. Karin
07.07. Thomas, Karin
14.07. Thomas, Karin (erst spät)
21.07. Karin
Lasst mal weiter überlegen. Ich bin ganz zuversichtlich, das wird schon,
Schwobazupf-Terminsuche...
..August geht bei mir leider nicht (Souled Out-Konzert, 5.8. - dann Beppe Gambetta-WS in Ambroz- dann Urlaub...).
Am 21.7. auch kleiner Gig mit Duo; bleiben also für mich die schon genannten oder evtl. noch früher: 29.6. (Muß ja aber nicht zwingend bei mir stattfinden....
...)
Grüssle,
tbrenner
@ Rainer: am Freitagnachmittag hole ich die neue Albert & Müller in Aarbergen bei Uli Albert ab, bin schon am Sabbern vor Vorfreude....
Am 21.7. auch kleiner Gig mit Duo; bleiben also für mich die schon genannten oder evtl. noch früher: 29.6. (Muß ja aber nicht zwingend bei mir stattfinden....

Grüssle,
tbrenner
@ Rainer: am Freitagnachmittag hole ich die neue Albert & Müller in Aarbergen bei Uli Albert ab, bin schon am Sabbern vor Vorfreude....

- Rolli
,,,und kommst kurz vorbei auf ein Gläschen Bretz?
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

Re: Schwobazupf-Terminsuche...
29er ginge auch!tbrenner hat geschrieben:..August geht bei mir leider nicht (Souled Out-Konzert, 5.8. - dann Beppe Gambetta-WS in Ambroz- dann Urlaub...).
Am 21.7. auch kleiner Gig mit Duo; bleiben also für mich die schon genannten oder evtl. noch früher: 29.6. (Muß ja aber nicht zwingend bei mir stattfinden.......)
Grüssle,
tbrenner
Ich wünsche Dir viel freude mit der neuen A&M
Bissel dürftiges Interesse bisher...
...sind da einige Herrschaften evtl. etwas zupfmüde ?
Gerry - wenn du´s gern bei Dir + dann auch zu einem anderen Termin machen wolltest - ich stehe gern zurück...
Es ist übrigens bald wieder Fußball-Hightime - ich erinnere mich noch mit Wonne an das superg...e WM-Spiel Argentinien - D letztes mal bei Dir....
Grüssle,
tbrenner
Gerry - wenn du´s gern bei Dir + dann auch zu einem anderen Termin machen wolltest - ich stehe gern zurück...
Es ist übrigens bald wieder Fußball-Hightime - ich erinnere mich noch mit Wonne an das superg...e WM-Spiel Argentinien - D letztes mal bei Dir....

Grüssle,
tbrenner
Re: Bissel dürftiges Interesse bisher...
mann war das heiß an dem Samstag und dann ihr vor der Kiste mit euren kommentaren ggtbrenner hat geschrieben:...sind da einige Herrschaften evtl. etwas zupfmüde ?
Es ist übrigens bald wieder Fußball-Hightime - ich erinnere mich noch mit Wonne an das superg...e WM-Spiel Argentinien - D letztes mal bei Dir....![]()
Grüssle,
tbrenner
Aber ich hab auch so das Gefühl dass keiner Lust hat auf meinen Zogf

menno
Hallo, ich würde mich freuen, wenn mal wieder ein Schwabenzupf zustande käme.
Ich falle leider als Gastgeber im Moment aus, da unsere "Nebenräume" komplett mit Möbeln aus einer Wohnungsauflösung belegt sind.
Bei Schönwettergarantie käme natürlich unser Garten in Frage.
Terminlich geht bei mir fast alles ausser dem 14.7.
Ich falle leider als Gastgeber im Moment aus, da unsere "Nebenräume" komplett mit Möbeln aus einer Wohnungsauflösung belegt sind.
Bei Schönwettergarantie käme natürlich unser Garten in Frage.
Terminlich geht bei mir fast alles ausser dem 14.7.
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)