Neue Offene Bühne in München

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Juan
Beiträge: 312
Registriert: Mi Okt 21, 2009 11:11 am

Neue Offene Bühne in München

Beitrag von Juan »

Hi Freunde,

bin gerade vom ersten Abend einer neuen offenen Bühne hier in München zurück. Die Andern werden dort sicher noch spielen, ich muss morgen leider früh raus, ich wollte dem geneigten Publikum in München und Umgebung aber doch kurz Bescheid geben

Also, das Ganze findet jeden (!!!) Dienstag ab 19.00 Uhr im Kyeso am Candidplatz statt. Eintritt ist frei. PA und Mikros sind vorhanden und der freundliche MC läßt jeden, der kein Instrument dabei hat auf seiner Gitarre spielen. Bei dem Herrn handelt es sich im übrigen um Paul Solecki, einen jüngst aus dem schönen Irland zugewanderten Amerikaner, Singer-Songwriter, Multiinstrumentalist, Soundkutscher und Produzent seines Zeichens. Ein supernetter Typ und toller Musiker. Die Kneipe ist nett, ein bißchen auf Biker getrimmt, aber das Publikum ist freundlich und die Stimmung gut. Die Geschichte ist derzeit noch im Aufbau und so kann man getrost mehr als 3 Song spielen. Covern ist erlaubt.

Mehr Infos unter: http://www.paulsolecki.com/munichopenmic

Viel Spass, vielleicht sehen wir uns dort ja mal, ich werde nämlich öfters dort vorbeischauen.

Gruss

Jens
http://www.myspace.com/jensitos
http://www.youtube.com/user/jewe321?feature=mhee
Martin J-40 (2008)
Ovation Legend Electric (1981)
LeVoi Oval Hole Selmer-Type (2005)
und noch einiges mehr
Antworten