Treffen in Ostwestfalen / südl. Niedersachsen
Moderator: RB
Treffen in Ostwestfalen / südl. Niedersachsen
Hallo zusammen,
ich möchte auf diesem Wege zu einem rel. spontanen Forentreffen in Hüllhorst einladen. Das übernächste Wochenende würde perfekt passen. Wetter wird ganz sicher klasse. Dann können wir draußen bei Lagerfeuer, Grillgut und lecker Bierchen musizieren. Beginn könnte am Freitag ab 16:00 Uhr sein, am Samstag oder Sonntag auch früher. Störende Nachbarn gibts nicht, so dass wir auch nach 22:00 Uhr keinerlei Rücksicht nehmen müssen. Im Familienzelt könnte ich übrigens für 6 Personen eine Übernachtungsmöglichkeit bieten.
Da ich alle drei Tage des Wochenendes könnte, mache ich hiermit mal einen Anmeldefred auf.
06.07. Ecki
07.07. Ecki
08.07. Ecki
Würde mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammen bekämen. Evtl. klappts ja auch wieder mit einem "Special-Guest". Beim letzten Treffen hatten wir ja den Gitarrenbauer Jens Towet zu Gast.
Gruß,
Ecki
ich möchte auf diesem Wege zu einem rel. spontanen Forentreffen in Hüllhorst einladen. Das übernächste Wochenende würde perfekt passen. Wetter wird ganz sicher klasse. Dann können wir draußen bei Lagerfeuer, Grillgut und lecker Bierchen musizieren. Beginn könnte am Freitag ab 16:00 Uhr sein, am Samstag oder Sonntag auch früher. Störende Nachbarn gibts nicht, so dass wir auch nach 22:00 Uhr keinerlei Rücksicht nehmen müssen. Im Familienzelt könnte ich übrigens für 6 Personen eine Übernachtungsmöglichkeit bieten.
Da ich alle drei Tage des Wochenendes könnte, mache ich hiermit mal einen Anmeldefred auf.
06.07. Ecki
07.07. Ecki
08.07. Ecki
Würde mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammen bekämen. Evtl. klappts ja auch wieder mit einem "Special-Guest". Beim letzten Treffen hatten wir ja den Gitarrenbauer Jens Towet zu Gast.
Gruß,
Ecki
Oevermann
... vielleicht könnte Oevermann (mit ein paar netten Gitarren bestückt) ja auch beim Treffen erscheinen?
- landmesser
Freitags komme ich erst abends von Dienstreise wieder.
Samstag und Sonntag sind schon andere (Musik)Termine zugesagt.
lg Jay
Freitags komme ich erst abends von Dienstreise wieder.
Samstag und Sonntag sind schon andere (Musik)Termine zugesagt.
lg Jay
Aktuelle Infos----------> https://jayminor.de/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
- Pappenheim
Aha, Konkurrenzveranstaltung, was? Der Weg nach Gaweinstal ist Euch wohl zu weit, wie? 

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
ich bin da leider auch schon im Süden...

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
treffen
Hallo zusammen,
dann sollten wir wohl doch den Termin verschieben.
Vorschläge?
Gruß,
Ecki
dann sollten wir wohl doch den Termin verschieben.
Vorschläge?
Gruß,
Ecki
- Pappenheim
ich bin zwar in Wien, aber ich kann leider trotzdem nichtPappenheim hat geschrieben:Ecki, komm nach Gaweinstal.

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
Gwainstal
Hi Pappenheimer,
Danke für die Einladung. Nach meinen Kommentaren zu dem letzten Treffen in Österreich würde ich aber wahrscheinlich gesteinigt werden.
Dennoch werde ich da mal ernsthaft drüber nachdenken.
Gruß,
Ecki
Danke für die Einladung. Nach meinen Kommentaren zu dem letzten Treffen in Österreich würde ich aber wahrscheinlich gesteinigt werden.
Dennoch werde ich da mal ernsthaft drüber nachdenken.
Gruß,
Ecki